Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Latex und lange Fingernägel12
Wir sind nun auch auf den "Latex-Geschmack" gekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Latex bequem?

*****ndi Mann
68 Beiträge
ja das konnte ich mal wieder bestätigen. Bin gestern in mein Catsuit geschlüpft und habe auch noch ne Nacht damit verbracht, war einfach nur super
gut
ich finde es trägt sich sehr gut.

ich muß nicht immer und von kopf bis fuß drin eingepackt sein.. doch manchmal kann das ein oder andere stück echt sexy sein.
*******side Paar
255 Beiträge
Seht selbst !
Glaube ich muß nicht viele Worte verlieren !
Es sieht genial aus
Es fasst sich genial an
und es macht eine echt heiße Figur !

Das sollte von uns zum Thema langen.....
Latex eben !
na klar ist latex bequem...wie eine zweite haut..aber sehr warm *ggg*
******Oli Mann
21 Beiträge
Bequem !
Na klar ist Latex recht bequem, wenn es nicht zu eng ist.
Also meine Latexjeans ist bei gleicher Grösse wie meine Lederjeans.
Ja es ist schon ein bissle warm , was ich aber meist nicht als unangenehm empfinde. Hat auch was gutes. es spart eine Menge Heizkosten ! *baeh*
LG
Na klar!
Wenn mans erstmal anhat, ist es super bequem. Sogar so sehr, dass man gar nicht mehr raus will aus dem Latex... *zwinker*
Latex is geil
Hallo...

Also kann nur sagen das wir uns letzten Freitag mal getraut haben Latexunterwäsche und ein Latexlaken zu holen..und das is super geil...das fühlt sich einfach nur geil an auf der Haut...mehr Latex folgt..grins...

Micha und Sandra
****tch Mann
80 Beiträge
Das erotischste Material ist einfach Latex!
Latex muß man einmal ausprobieren, sonst kann man nicht darüber reden.
Viele finden schon den Namen Latex oder Gummi abstoßend.
Wieso eigentlich ?
Mit Gummi hat jeder in irgendeiner Art und Weise ständig zu tun.
Wenn nach kurzer Zeit das Latex die Temperatur der Haut angenommen hat, fühlt es sich weich und geschmeidig an. Doch genau das ist es was man gerne fühlen möchte.
Nur das es eben Latex ist, und nicht ein weiches Fliesshirt z.B.
Und wenn man sich nicht unnötig körperlich bewegt oder bei 30 Grad in die Sonne setzt, ist das Schwitzen auch nicht antörnend.
Außerdem muß sich die Haut auch erst mit der Zeit an die „neue“ Umgebung gewöhnen.
Es wird sicherlich nicht jeder gerne Latex anziehen, aber ausprobieren sollte man es schon mal.
Es wäre auch verkehrt es nur mal kurz en zu ziehen, und dann sagen, das ist nichts für mich, oft kommt das richtige Gefühl dafür erst nach öfteren anziehen.
Es sollte natürlich auch gut am Körper passen, sonnst ist es auch nichts. Man kauft ja auch nicht Schuhe die drücken und hofft die werden schon irgendwann mal passen!
Einfach verschiedenes ausprobieren, locker geschnitten oder eng, dünnes oder stärkeres Material, was einem dann besser liegt.

So nun viel Spaß in Latex!
******1_9 Mann
942 Beiträge
welche Frage
...wer Latex mag wird Latex lieben...!!

Für Latex sub mag es auch schon mal nicht so gemütlich sein.. aber das ist ja auch teilweise gewünscht, oder liege ich da falsch*gröl*
Lg
iberia
Bernd
********0_he Mann
171 Beiträge
Naja..
Das Reinkommen in latex Klamotten ist OK,
Das Tragen ist Super aber ich weis nicht ob man es als bequem bezwichnen kann.
Das Ausziehen ist "scheisse" vor allem wenn man ein bisschen geschwitz hat .-)
********een1 Frau
77 Beiträge
Wenn du gutes,dickes Latex kaufst ist es "saubequem" ich habe ein Latexkorsett das wesentlich bequemer ist als ein "baugleiches" Satinkorsett

lg killerqueen
Ist Latex bequem ?
Was für eine Frage.
Natürlich ist Latex bequem.Wenn Du es erst einmal gewöhnt bist willst Du nichts anderes mehr.
Ich selbst trage fast immer Latex. Meist jedoch als Unterwäsche.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
*huhu*

finde es sehr bequem, man fühlt sich richtig wohl.

lg
kuc(w)
Fakiere lieben Nägel!
Bequem ist das, was man mag.
Latex kann auch locker sein. Als Abnedgadrobe gibt es schon etliche Modele.
Es ist jedem seine Entscheidung.
Enge hat etwas Aufregendes und ist wirklich etwas für Gummi- und latexfreunde, die etwas mehr haben möchten.
Doch wer schon mal einen Umhang aus sehr weichen und dünnen Latex über seinen Körper streichen gefühlt hat, den wird auch das Kribbeln packen.
Da gibt es noch die etwas kitzeligere Fraktion *grins*, die dann eine wirklich irre Gänsehaut bekommt.
Also meine Meinung - Latex und Gummi sind nicht unbedingt mit Enge in Verbindung zu bringen und was bequem ist ... Tja, ausprobieren.

Grüße,

Bondi
******_by Frau
225 Beiträge
BABYPUDER!
Also wenn ich mich in mein Latex zwenge, dann rasiere ich mich vorher ganz gründlich! (Latexhandschuhe ganz lang *g* = Arme rasieren) und dann kommt Babypuder drauf und und in den Handschuh rein und dann aufrollen und rein quetschen. Danach wische ich das Latex von außen liebevoll ab und Glanzspry drüber.
Fertig!
Ich finde es schon bequem, es sei denn, es rollt sich auf. Das machen meine L-Strapse aber leider und ich trage sie aber so gern als Halterlose *heul*
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo shiroi
dieses P,roblem hat sich bei mir auf unerklärliche Weise gelegt.

Da ich gerne und auch alleine Latex trage habe ich dieses schöne
Matrial sehr oft an auch hauteng... und die "Einstiegsphase ist oftmals anstrengender als der Aufenthalt darin...

ich für meine Seite dusche vorher ausgiebig und lasse mich dann ganz angenehm in Zimmertemperatur trocknen.
Danach kleide ich mich ohne Stress in meine Latexklamotten und wenn es noch so lange da
aber ohne Stress das ist wichtig!!!

danach schwitze ich kaum und kann recht lange Komplett Latex tragen.

Wenn ich mich dann nach einigen Stunden daraus wieder entkleide so habe ich kaum transpieriert und am nächsten Tag ist meine Haut geschmeidig wie ein sanfter saunakörper nach einem ganzen saunagang...

Liebe Latexgrüße

iberia

Bernd
******1_9 Mann
942 Beiträge
PS...
rasiert bin ich eh immer ausser am Kopf und es ist für mich niecht mehr gangbar auch nur ein haar am Körper zu haben..

LG

Bernd
Mir gefällts....
Ich selber habe eine Latexbermuda... sie ist wie eine 2. haut total angenehm zu tragen... einfach nur ein geiles gefühl.... Kneift nix spannt nix ist wie eine 2. Haut....
******1_9 Mann
942 Beiträge
hab mich mal getraut...
...einen Latexrock zu tragen...

geiles Gefühl mit drunter...*grins*

Lg

iberia
Jedem das Seine...
aber wenn ich nur an das Tragen von Latexhandschuhen denke, dann kann ich mir das Material für Unterwäsche oder gleich für den ganzen Körper beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bevorzuge da schon eher Leder.
****er Mann
65 Beiträge
Ich finde Latex sehr bequem. Ich mag Latex besonders wenn es richtig schön eng sitzt. Nur das naziehen ist manchmal schon etwas schwieig.
****er Mann
65 Beiträge
Ich finde Latex sehr bequem, es passt sich dem Körper an wie ein zweite Haut. Ich trage es am liebsten schön eng.
Wann wird Latex salonfähig?
Mal ne Frage ist Latex bequem?
ich stell mir das eher ziemliche eng vor. und wie soll man da eigentlich richtig rein kommen?

Dann stell ich mich mal als Schlaumeier hin.

Kann bequem sein, muß es aber nicht.

Bei guter Passform fühlt es sich nach einer Weile nicht mehr eng an. Der Körper gewöhnt sich daran und du wirst es als angenehm empfinden weil deine Haut für Berüherungen durch das Latex hindurch sensibler wird. *taetschel* Bei Baumwolle? *schock*

Um auf das schwitzen zurückzukommen, in weit geschnittener Kleidung schwitz man mehr als in eng anliegender. Bei eng anliegenden Latexklamotten spielt für das Wohlbefinden die genaue Passform die wichtigste Rolle. Zu eng tut mit der Zeit weh. Genauso wenn sich Falten bilden oder wie an langen Handschuhen oder Strümpfen sich das Latex aufrollt. An allen Stellen am Körper wo Luft zwischen Haut und Latex ist, sammelt sich unangenehm der Schweiß und man merkt wie er rinnt. Liegt es fest an, bildet sich ein gleichmäßiger Schweißfilm, den man weniger wahr nimmt.

Vom Pudern würde ich absehen, da Puder beim tragen unangeheme, reibende Puderwürstchen in den Hautfalten hinterlässt. Ich wiederum gebe dem Spülbad etwas Silikonöl zu. Dann klebt es auch nicht zusammen. Vor dem anziehen reibe ich den Körper mit Silokonöl ein. Rutscht besser drüber.

Ich weiß nicht was euch das ausziehen der Latexklamotten für Probleme bereitet? Ich zieh mich ganz einfach unter der Dusche aus. Da klemmt und reibt kaum etwas. Allerdings sollte man aufpassen das man in der Dusche nicht ausrutscht. Schließlich spült man das Silikonöl auch mit ab.
*zwinker* An- und ausziehen geht am besten zu zweit.

Und noch eins. Wer weit geschnitten Kleidung tragen will, sollte schon was eng anliegendes drunter haben. (Weiß nicht ob´s toll aussieht wenn die Schweißtröpchen unten an den Rändern zu Boden tropfen oder andere Spuren hinterlassen.) Gegebenenfalls die aufeinanderliegenden Latexseiten reinigen und mit Talkumpuder bestreuen. Dann pappen die auch nicht zusammen. Bei zu wenig Silikonöl klebt´s und sieht schlecht aus.

Wenn ihr mehr Info´s braucht, unter http://www.thelatexlinkpage.com stehen genug Links drinn um zu kaufen, zu informieren oder private HP´s anzusehen.
******_th Mann
28 Beiträge
Latex bequem
Es gibt auch Latexsachen die weiter geschnitten wie normale Kleidung auch, zB. Jeans Hemden aus Latex!
****ra Frau
2.917 Beiträge
eigentlich ist es der Sinn von Latex, eng zu sein, einzuschnüren, eingehüllt zu sein.
Da es allerdings auch verschiedene Größen gibt, kann man ja individuell danach suchen, was einem angenehm auf dem Körper liegt. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

das Material bietet eben nun mal diese einzigartige Möglichkeit, hauteng anzuliegen. Leder und Lack kommen da nicht ganz heran, auch nicht an das Gefühl der zweiten Haut, wenn es durch jemand anderen berührt wird. Der Träger spürt diese Berührungen intensiver als durch Leder oder Lack.
So empfinde ich es zumindest und genieße jedoch alle Materialien nach Lust und Laune.
*my2cents*

Lys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.