Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Latex und lange Fingernägel12
Wir sind nun auch auf den "Latex-Geschmack" gekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Latex bequem?

wie wärs mit ausprobieren!?
ich mein... jeder empfindet anders und was dem einen gefällt findet der andere noch lange nicht toll!!! (stichwort av)
Wenn ich komplett in Latex eingehüllt bin möchte ich nicht wieder raus. Da kommt es schon mal vor, dass ich die ganze Nacht so verbringe. Morgens ist man dann wie eingebacken in das Latex. Ich find es suuuper bequem und das Schwitzen hält sich in Grenzen (natürlich Situationsabhängig). Natürlich sollte man vom Ankleiden gut duschen, dann stinkt man auch nicht beim ausziehen.

Was soll ich sagen, ich bin nun mal ein Latex-Fetischist und find das Material einfach nur geil. Deshalb muss ich aber niemanden missionieren das Zeug auch toll zu finden. Jeder wie er mag.

LG creature
einfach nur geil
wir können nur sagen diese zweite haut ist einfach der hammer.

wenn er sein geiles höschen trägt und sie im latex mini auf higheels dann
kommt mann schön mal schnell ins schwitzen ist aber nicht weiter schlim
wenn dann hin und wieder ein kalter windhauch dieses material streift jagt ein schauer den anderen

lg elegant hh
Tipps für den ersten Kauf
Würde meine Freundin gerne mit einem Latex-Slip (für mich) überraschen um sie auch für das Material zu begeistern. Da dies der erste Kaufversuch in Sachen Latex ist würde mich interesieren worauf man beim Kauf achten soll/muss. Bestelung würde über Online-Shop erfolgen.

Danke!
Würde meine Freundin gerne mit einem Latex-Slip (für mich) überraschen um sie auch für das Material zu begeistern. Da dies der erste Kaufversuch in Sachen Latex ist würde mich interesieren worauf man beim Kauf achten soll/muss. Bestelung würde über Online-Shop erfolgen.

Danke!

vielen Dank @****ndi für die tollen Tips
Bequem?
Sicher wenn Du das Richtige kaufst...
Nicht die billigste Ware (z.B. Orion usw.) und passen sollte es schon.

Es ist natürlich schwierig den richtigen Mittelweg zu finden zwischen zu eng und schlabrig. Bei zu eng geht Latex auch sehr gerne kaputt.
Da hilft auch nicht das "Eros" Gelitmittel mehr.

SirPony
Holla,
ich kann nur Jeder und Jedem empfehlen mal Latex auszuprobieren!
Sicherlich ist es gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es erst einmal an hat und das wunderbar enge und warme Gefühl auf der Haut spürt, möchte man es am liebsten nicht mehr ausziehen!!
Einfach mal probieren!! ES LOHNT SICH!!!! *ggg*
Super feeling
Latex ist ein Klasse Material, es fühlt sich wunderbar auf der Haut an. So eine zweite Haut gibt einem gleich ein ganz anderes gefühl wenn man mit der Hand drüber streichelt oder gesteichelt wird. Es ist auch schön anzusehen wenn eine Frau komplett in Latex gekleidet ist, vorallem wenn alles schön eng anliegt, herrlich...
Ein Nachteil wenn man etwas zu sehr beharrt ist gibt es beim an un ausziehen eine ganz leicht schmerzlich erfahrung, aber wenn man darüber hinweg ist, ist einfach nur klasse. Auch das Schwitz feeling ist von der besonderen Art. Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte es auf jedenfall mal probieren, aber Finger weg von der billigen Ware die reist sehr schnell und es ist schade ums Geld.
****ev Mann
6 Beiträge
Ich kann mich den vielen Vorschreiben nur anschließen, probiere es aus nur dann kanst du dir sicher sein, ob es dir gefällt Latex zu tragen.
Sicher es ist etwas umständlich es anzuziehen, aber es ist auch ein geiles Gefühl wenn man über einen in Latex verpackten Körper streicht.
Latexsachen
Hallo!

Nun, es gibt ja enge und weite Sachen aus Latex. Die engen sind wie eine zweite Haut, man fühlt sich angezogen und doch irgendwie ohne. An den weiten Sachen mag ich, wie sie z.B. um die Beine rascheln. Und den Geruch, den liebe ich einfach ...

Anziehen würde ich Latex nie ohne Anziehhilfe, aber bitte kein Babyöl, das reißt sofort.

Liebe Grüße
Rubberinchen
nicht wirklich sehr bequem sind manche sachen.
endlich.......
ist die Bestellung (Latex-Slip u.m.) von Hauteng bei mir eingetroffen. Schnell ausgepackt, mit Kernseife gewaschen, Pflegfluid aufgetragen und trage den Slip nun seit zwei Stunden.

Bequem ist gar kein Ausdruck..... es ist wunderbar. Es fühlt sich wie eine zweite Haut an und dazu diese Wärme die man durch das tragen bekommt *ohhh*schmacht*. Ständig renn ich vor den Spiegel um mich darin zu betrachten - sieht einfach nur g*** aus.

Denke mal ich habe eine neue Leidenschaft für mich endeckt *zwinker*
Ja...!
Latex zu tragen ist entweder fantastisch oder man hasst es.

Ich liebe es und ich finde es ist ein geiles Gefühl, wenn sich das Material anschmiegt und sich nach und nach verstärkt Schweiß bildet.

Alexander
.....schon geil....
Also ich selbst habe noch nie Latex getragen. Meine Süße hat allerdings Strümpfe und einen Slip. (Leider beides bislang auch nur einmal benutzt)

Allerdings muss ich sagen, mich hat das Gefühl von Latex auf ihrer Haut schon mächtig heiß gemacht. Könnte mir auch vorstellen, selbst in solche Outfits zu schlüpfen. Leider ist meine Süße nicht ganz so überzeugt davon. *snief2*

Aber Lack ist und bleibt für mich immernoch der absolute Hingucker und Heißmacher !! *zwinker*
Hallo Black_Lady,

also das kommt ganz darauf an, was man trägt, wo man es kauft, wie es geschnitten ist.

Ich habe Teile, die Trage ich super gerne und welche wo mich das blancke Graunen packt, wenn mein Mann möchte, dass ich so ein Teil anziehen sollt.

Strümpfe zum Beispiel finde ich ätzend!!!! Aber wir wollen von Simon O. (Schleichwerbung!) welche kaufen, die werden extra angefertigt und haben unterm Fuß ein kleines Loch, damit kein Vakuum entsteht, welches ziemlich unangenehmen Druck auf die Zehen ausübt.

Kommt halt immer sehr auf die Qualität an und was man selber als bequem empfindet.

Lieben Gruß

Latex_Lady *rotwerd*
Ist Latex bequem?
für mich kommt es immer an was ich anhabe und wie ich mich fühle aber wenn ich mich gut fühle und habe latex an dann möchte ich es auch nicht mehr so schnell wieder ausziehen.
einfach geil....
lack und latex

ist einfach irrsinnig geil auf der haut und stört mich persönlich überhaupt nicht beim sex....im gegenteil...rrrrrrrrr

*gr2*
******aar Paar
74 Beiträge
Alle Varianten
Also bei uns kommen alle Varianten in Frage, das enge, also catsuit-mäßig, aber auch mal am Tage den Jogginganzug. Das muss auch jeder für sich ausprobieren. Ist auch eine Frage der Lust, manchmal möchte man lieber etwas enges anziehen oder eben etwas bequemes, legeres. Sex darin macht die Sache oft intensiver und schöner. Mit der Pflege sollte es aber schon gut klappen, von Öl zum einsteigen halten wir weniger, talkumpuder ist da besser geeignet. Zum glänzen von außen her nehmen wir eine Flüssigkeit von Black-Style. Aber da gibt es eben die verschiedensten Meinungen *zwinker* LG Regina & Peter
Ist Latex bequem?
Ich finde es immer wieder erregend wenn mein Körper in Latex steckt, auf nackter Haut ist, es ist ein Gefühl das kann man nicht beschreiben man muß es selbst erleben, und erlebt haben
Ist Latex bequem
Hallo zusammen,
klar ist Latex bequem, sogar sehr. Für mich und meinen Mann das bequemste (geilste) Material überhaupt. Wir tragen seit Jahren Latex teilweise in mehren Lagen übereinander auch über längere Zeiträume. Gern verwenden wir auch Masken, so sind wir dann von Kopf bis Fuß auf Latex eingestellt...;-) Sicher gibt es Probleme wenn das gut Stück zu klein ist. Ich denke da z.B. an den Intimbereich hier kann ein zu enger String oder Slip schon richtig weh tun und dann ist es unbequem. Die schlechten Erfahrungen sollten uns aber nicht den Spaß am geilen Gummi verderben.

LG Gummibraut
******bin Frau
20 Beiträge
Schau auf mein Profil und lese es Dir durch. Dort habe ich sehr gut beschrieben was mich persönlich an diesem atemberaubendem Material gefällt. Latex ist sehr eng, aber gerade das macht es so angenehm! Es kann an keiner Stelle kneifen und sitzt perfekt *zwinker* Es ist sogar super bequem und sexy!
Ich finde Latex sehr bequem da es wie eine zweite Haut ist! Das kommt natürlich auch auf die Latexstärke an Latex fein und mittel trägt sich meinen Meinung nach sehr bequem, aber latex stark finde ich eher unbequem da es so derb ist! Es aber auch einfach ein geiles Gefühl es zu tragen!!
bequem...
Für mich ist das Tragen von Latex keine Frage der bequemlichkeit, sondern eine des Feelings. Ich liebe das Gefühl von Latex auf meiner nackten Haut. *wiegeil*
Mir (W) hat Latex total immer gut gefallen, bis ich es einmal angezogen habe (bei einem Foto Shooting). Es ist ja Geschmacksache, aber mir hat es nicht gefallen, denn es ist sehr unbequem und das an und ausziehen ist eine einzige Plage. Man schwitzt in den Klamotten extrem, zuviele Nachteile
Es gibt ALLES !
Sowohl die bequemen als auch die unbequemen Sachen *zwinker*
Genauso wie es bequeme oder unbequeme Schuhe gibt.....

Das Tragegefühl ist reine Geschmacksache. Ich trage z.B. gerne Knalleng, der andere mag es lieber etwas lockerer.

Das Tragegefühl hat was, etwas besonderes.... und das will ich nicht mehr missen.....
Es ist schon zu etwas ganz besonderem in meinem Leben geworden worauf ich mich jedesmal freue!
Und die Vorfreude ist bekanntlich die schönste... *zwinker*

Zum ausprobieren ob man mit dem Material überhaupt klar kommt, kann man so etwas wie den Laden "hauteng" empfehlen. Wenn es sicher ist, daß es aus Latex sein soll, sollte sich etwas schneidern lassen oder zumindest in eine Botique gehen die dort weitaus mehr möglichkeiten haben das Kleidungsstück individuell, auch von den Größen her, zu gestalten.

Außerdem, finde ich, Qualität hat ihren Preis.
Habe selbst schon günstige Klamotten im Versand bestellt, sicher, bei Handschuhen und dergl. kann man wenig falsch machen....
Aber wenn es um Paßform geht, wende ich mich lieber an ein richtiges Geschäft.
Wobei man auch sagen muss, das es viele Reseller gibt, und der Preis auch oftmals viel zu hoch ist..... da muss man halt ein Auge drauf werfen ob man das Kleidungsstück nicht irgendwo schonmal gesehen hat. Günstiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.