Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Latex-Leggings für Männer16
Ich habe das Problem, dass ich mir ab und zu Latex-Leggings kaufe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Latex bequem?

*****_by Frau
9 Beiträge
was besonders anziehendes *gg
ich finde latex als material einfach super auf der haut! ein ganz besonderes gefühl....wenn man dann auch noch so richtig mit glanzspray von oben bis unten eingesprüht wird, jaja - das hat was *sabber ;))
hallo ihr lieben!!!!
latex zu tragen, ist wie eine zweite haut .
super bequem. besser als lack oder leder!!!
g.l.g steffi u. frank *wiegeil* *zwinker*
Kann zur Sucht werden
Wer es einmal als gefallen empfunden hat, hat es schwer davon wieder weg zu kommen. Mir hat es auf anhieb super geil gefallen. Heute bin ich süchtig danach *ggg* , will es aber nicht so darstellen das es jeden süchtig machen kann. Eher denke ich das es vorher in der Person verankert ist. Es gibt aber auch mehr Möglichkeiten bei den Sexspielchen.
Latex ist geil
Hilflos in Latex einer Partnerin ausgeliefert sein, ist etwas vom Schönsten was es gibt. Es spielt keine Rolle ob eng oder weit es ist einfach ein herrliches Gefühl. Es hat nur einen Nachteil, man schwitzt sehr schnell darin wenn man dabei eine arbeit verrichten muss (bügeln, putzen etc…) Als Einstiegshilfe empfehle ich Babypuder, das bekommt man in jedem Supermarkt.
Teure tolle Sucht....
Bin diesem leckeren Zeug seit zig Jahren verfallen. Es ist einfach toll. Auch in Kombination mit Fesselung, Masken (Atemkontrolle) und lustigen feuchten Spielen. Ein Traum. Auch auf der Strasse kein Problem wenn man sich Latexsachen machen lässst wo die rauhe Seite aussen nicht innen ist. Dann schnallt das keiner.

Gruß,
Ingo
****om Mann
33 Beiträge
Bequem? - Nein!
Ist Latex bequem? Klare Anwort: Nein
Bequem sind ein weites Shirt und eine Schlabberhose.
Du trägst Latex des Tragegefühls, des Geruchs, des Latex' wegen.
Wenn Du ein Kleidungsstück aus Latex anziehst und du fühlst dich unwohl, vergiss Latex. Latex soll dich umhüllen, dich befriedigen, dich erregen, deine Phantasien anregen, dich vielleicht sogar ein bischen quälen. Probiers doch einfach mal aus, du wirst sehr schnell begeistert sein
*****_sn Mann
5 Beiträge
jeder empfindet das anders,ich selber finde es angenehm und geil.zum anziehen gibt es anziehhilfen wie puder oder spray. *baeh*
Latex ist ein super Feeling es ist einfach nur geil. Ich selber finde es bequem und Sexy
******_sn Mann
43 Beiträge
Latex allltäglich
Ich könnte Latex immer tragen. Aber die Akzeptanz der Leute ist gering. egal als TV oder Boy der Duft das Material ist Faszination pur!!! Egal ob bi, Tv, Mann , Frau
latex bekleidung
hi latex fans!

ich bin ebenfalls latex anhänger und habe mehr als 30 outfits in diversen farben davon.
ich habe mir vor wenigen wochen wieder eine kurze latexjeans machen lassen die ich bis vorige woche noch beim fahrradfahren anhatte. ich habe einen kleinen irish setter der viel auslauf braucht und da ich in der nähe vom frankfurter flughafen wohne und da gibts noch recht viele waldstücke die man mit dem fahrrad befahren kann ist dies mein latex trip ins ungewisse.
ich störe mich nicht an anderen oder an leuten die mich begaffen. ich bin ich und ihr seid ihr. es ist aber immer lustig zu sehen wie man hinter dem rücken tuschelt wenn man anders ist als die anderen.
und es ist nicht mein hund den man ansieht obwohl der recht hübsch ist - meine ich jedenfalls. nein es ist mein outfit.
ich trage latex shorts etwas weiter geschnitten mit passendem string drunter und auch ein shirt aus latex oder leder ist immer mit dabei.
ich will damit sagen ich liebe lll und ziehe es auch gerne an. manchmal sogar beim autofahren - auch wenn ich beruflich unterwegs bin. ja - ich stehe halt nun mal auf latex lack und leder *rotwerd* *rotwerd*
freundliche grüße vom gummishortsboy *baeh* *baeh*
Extrem bequem!
Latex ist mal extrem bequem und wer nicht den Fehler macht, getauchtes billigzeugs zu kaufen, der kommt auch wunderbar rein!

Kleine physiologische Erklärung, was geil dran ist?
Wenns warm wird schritzt man, die Haut weicht an, die Sinneszellen werden gereizt - soweit noch allen völlig verständlich und erlebbar - bei Latex isses nun aber so, daß im Gegensatz etwa zu Stoff es nich schubbert sondern quasi auf der Haut "schwimmt" und somit nicht etwa die Sinneszellen wegen Reizüberflutung dichtmachen, sondern das Reizpotential erhalten bleibt....Fazit: In Latex angefummelt zu werden ist nicht nur gefühlsecht sondern wesentlich geiler *zwinker*
jetzt bereue ich
jetzt bereue ich keine Frau zu sein *zwinker*
*******_bw Mann
131 Beiträge
...wahrscheinlich ist alles gesagt! Faszinierend an Latex ist die Tatsache, dess es die sinnliche Wahrnehmung verstärkt, negativ daran ist die Empfindlichkeit des Materials! Ansonsten aber sehr empfehlenswert und eine Erweiterung der Sinne!
Chris!
JAJAJAJA...
Hallo leute,

ich habe es vorhin in ein anderes Forum schon mal rein geschrieben, latex ist sehr bequem denn es liegt ja sehr eng am Körper an. kommt natürlich auf den Menschen an wie er es verträgt und wie er es mag.

lg

jessy
Hallo Leute,

dann schreibe ich meinen ersten Beitrag.
Ja Latex zu tragen ist ein schönes Gefühl. Allerdings IMHO gibt es einiges zu beachten, sonst wird es kein schönes Erlebnis. Dies sind meine eigenen Erfahrungen, andere mögen da anderer Meinung sein *zwinker*

1. Auswahl der Kleidung.
Inverstiert etwas mehr und kauft Qualitätware. Ich finde Latex nicht nur deshalb gut,weil es sich schön anführt, sondern weil es, insbesondere an einer Frau, ästhetisch aussieht. Und das ist zum mindest für mich genauso wichtig, wie das tragen an sich.

2. Materialdicke
Ich finde 3-4 mm ideal. Ist das Material dicker und liegt eng an, dann drückt es, ist unbequem, wenn man es länger tragt. Und bei einer Party über etliche Stunden tut man dies. Bei einer Stärke von ca. 3-4mm gibt es leicht nach und man wird nicht eingequetscht. Ausserdem spürt man die Berührungen von außen auch sehr deutlich. Was die Sache sehr irre angenehm macht.

4. Einkeidehilfe
Ich habe viel herumexperimentiert. Ich kann davon sehr abraten. Das gibt nur Schweinerei. Bei Benutzung von Talkum, wenn überhaupt dann würde ich dies bevorzugen, riskiert man dass sich dieses überall verteilt. Das sieht dann nicht so schön aus. Silikonöl macht zwar irre Spass beim einkleiden, aber das wars dann auch. Auf der Tanzfläche verrutscht es. Ausserdem hat man den Öl dauernd in den Händen. Das Halten des Glases kann dann zu einer Herausforderung werden. Auch ein eventuelles Händeschütteln mit Öl ist nicht so toll. Beim späteren Ausziehen hilft das Öl dann zwar wieder, allerdings macht das Duschen mit dem Öl nicht wirklich Spass. Es ist schwer abzubekommen. Außerdem ist Pickelbildung vorprogrammiert.

5. Aber wie dann reinkommen ?
Es gib mehrere Möglichkeiten:
a - man zieht sich zuerst ganz dünne eng anliegende Stoffkleidung an, z.B. aus Lycra, dann das Latex
b - nach Möglichkeit mehrteilige Anzüge kaufen. Ein Vollanzug ist in der tat schlecht anzuziehen
c - nach Möglichkeit Top ohne oder nur mit kurzen Ärmeln kaufen, denn dies ist der kritischste Teil des Anziehens
d - Kleidung mit Reißverschlüssen oder äquivalenten kaufen
e - zusammen, gegenseitig ankleiden *zwinker*

6. Und wie rauskommen ?
Ganz einfach – unter der Dusche ausziehen. Nach der Benutzung sollte die Kleidung ohnehin gewaschen werden. Da ist sie ja dann gleich am richtigen Ort.

7. Temperatur
Man sollte auch auf die Temperatur achten. Ist es nämlich zu kalt dann fängt man leicht zu frieren an. Allerdings kann der Körper auch nicht die Wärme in Form von Schweiss abgeben. Der bleibt ja gefangen. Deshalb: viel bewegen und trinken - und dann wirds ein riesen Spass

Bis demnächst ... *g*
*******_by Mann
44 Beiträge
Latex ist das Beste
Ich prophezeihe euch, Latex bringt das beste Gefühl auf der Haut für jedermann. [b]Grins[/b]
Wenn man das Latex T-shirt aus dem Schrank holt ist es am anfang etwas kalt, aber nach kurzer Zeit nimmt das Material die Körperwärme an.
Also noch Untenrum etwas Latex. z.B. auch mit Jeans schnitt erhältlich.Und los gehts mit dem Geniessen.

Bei mir allerdings ist es so, nach ein paar Stunden bin ich so nass geschwitzt ( was mich in keinster Weise stört ,is noch geiler) ,
aber wenn das Wasser dann schon in den Schuhen knietief steht, is doch nicht so praktisch, weil andere Denken können, Man hätte in die Hose ge.......t. Und es macht ausserdem schmatzende Geräusche beim gehen. Hi Hi

Also einfach mal Rein in das Zeug und das Leben Geniessen.

Gummifreudige Grüße

Mytilus
*******o_55 Mann
63 Beiträge
@djust
Meinst du wirklich 3-4 mm??? Ich persönlich bevorzuge 0,3 mm, bei einigen Teilen auch 0,8 mm, aber das ist dann auch das höchste der Gefühle.
******999 Mann
12 Beiträge
Latex ist super bequem - Ausnahme: hohe Außentemperaturen
Hallo zusammen,
Latex ist ein wundervolles Material. Zuerst etwas abweisend und kalt, doch wenn man es angezogen hat, sehr weich, anschmiegsam und je nach getragenem Modell auch elegant.
Man ist auf der einen Seite komplett von der AUßenwelt abgeschlossen und angezogen - aber zugleich auch (fast) nackt und alles zeichnet sich ab.
Meine persönliche Vorliebe für das Tragen von Latex in der Öffentlichkeit beschränkt sich zeitlich gesehen eher auf die Übergangszeiten.
Bei hohen Außentemperaturen ist es nicht immer so angenehm, wenn einem unter der Latexjeans die Schweißbäche in die Schuhe laufen.
Ebenfalls ist es sehr unangenehm, wenn man beispielsweise eine Body unter der normalen Straßenkleidung trägt, und sich nach einer gewissen Zeit der Schweiß an der Jeans bzw. Oberbekleidung abbildet und man sich niegendwo hinsetzen kann, ohne Spuren zu hinterlassen.
Ähnlich verhält es sich auch mit Ganzkörperanzügen (mit Füßlingen und ohne Handschuhe). Hier trieft nach einer gewissen Zeit der Schweiß aus den Ärmeln bzw. man steht mit den Füßen knöchelhoch im Schweiß - und das ist meiner Meinung nach nicht immer so prickelnd.

Nichts desto trotz liebe ich Latexkleidung und möchte darauf auch nicht im Sommer komplett verzichten.

LG
Latex9999
Kleine Korrektur meines Beitrags. Bzw. Antwort für @*******o_55:
Sorry, es war schon etwas später. Ich meine 0,3 - 0,4 mm.
3 - 4 mm das ist wirklich etwas dick, falls man dies überhaupt kaufen kann.

Also dann viel Spass beim tragen, sehen und gesehen werden.
also bei mir (sie) is das schon ne weile her das ich so nen teil an hat.. und ich weiß noch, das ich ewig gebraucht hab, bis ich drin war.. hatte aber keinerlei erfahrung.. daher fand ichs auch nett wirklich bequem..
ja und nein
hallo meine liebe,
latexklamotten werden meist bewusst eng gewählt, um die körperform zu betonen. je nachdem, was du wählst ist da aber nicht unbequem. durch die körperwärme wird das material dehnbarer und schränkt dich dann nicht in der bewegung ein. es sei denn du hast bewusst etwas gewählt, das auf einschränkung abzielt *zwinker*
zur pflege und zum leichteren anziehen empfehle ich unbedingt talkum-puder. das lässt das material zwar grau und unansehnlich wirken, ist für die pflege der inneseite aber auf dauer unerlässlich. für aussen (glanz) gibt es dann diverse pflegemittelchen. bloss kein normales öl verwenden. das zerstört die struktur.
aber letztlich bleibt nur ein rat.
probier's aus - viel vergnügen!
GoldenShowEr
und silikon oder baby-öl?
geht das auch?

irgendwas muss ja ungesund sein in den genannten kobinationen?

latex-allergie...latexproteine?

*frage*
ist Latex bequem ?
Ich würde sagen Ja.
Es kommt eben darauf an ob man das Material mag oder nicht.
Für einen Latexliebhaber ist es auf jedenfall bequem. Ich selbst trage relativ oft Latex, meist unter der normalen Kleidung, weil Ich es eben auch gerne zur Arbeit trage. Als Lokführer nicht wirklich ein Problem.
Ist Latex bequem
Diese Frage stellt sich eigentlich garnicht entweder man mag es oder nicht dazwischen gibt es nichts!
Gummifetisch
*****der Frau
132 Beiträge
Deffinitiv NEIN !
erst kommt man superschwer rein, dann rollt es sich überall auf wo es nicht sollte und letztendlich schwitzt man ungemein darin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.