Hallo Leute,
dann schreibe ich meinen ersten Beitrag.
Ja Latex zu tragen ist ein schönes Gefühl. Allerdings IMHO gibt es einiges zu beachten, sonst wird es kein schönes Erlebnis. Dies sind meine eigenen Erfahrungen, andere mögen da anderer Meinung sein
1. Auswahl der Kleidung.
Inverstiert etwas mehr und kauft Qualitätware. Ich finde Latex nicht nur deshalb gut,weil es sich schön anführt, sondern weil es, insbesondere an einer Frau, ästhetisch aussieht. Und das ist zum mindest für mich genauso wichtig, wie das tragen an sich.
2. Materialdicke
Ich finde 3-4 mm ideal. Ist das Material dicker und liegt eng an, dann drückt es, ist unbequem, wenn man es länger tragt. Und bei einer Party über etliche Stunden tut man dies. Bei einer Stärke von ca. 3-4mm gibt es leicht nach und man wird nicht eingequetscht. Ausserdem spürt man die Berührungen von außen auch sehr deutlich. Was die Sache sehr irre angenehm macht.
4. Einkeidehilfe
Ich habe viel herumexperimentiert. Ich kann davon sehr abraten. Das gibt nur Schweinerei. Bei Benutzung von Talkum, wenn überhaupt dann würde ich dies bevorzugen, riskiert man dass sich dieses überall verteilt. Das sieht dann nicht so schön aus. Silikonöl macht zwar irre Spass beim einkleiden, aber das wars dann auch. Auf der Tanzfläche verrutscht es. Ausserdem hat man den Öl dauernd in den Händen. Das Halten des Glases kann dann zu einer Herausforderung werden. Auch ein eventuelles Händeschütteln mit Öl ist nicht so toll. Beim späteren Ausziehen hilft das Öl dann zwar wieder, allerdings macht das Duschen mit dem Öl nicht wirklich Spass. Es ist schwer abzubekommen. Außerdem ist Pickelbildung vorprogrammiert.
5. Aber wie dann reinkommen ?
Es gib mehrere Möglichkeiten:
a - man zieht sich zuerst ganz dünne eng anliegende Stoffkleidung an, z.B. aus Lycra, dann das Latex
b - nach Möglichkeit mehrteilige Anzüge kaufen. Ein Vollanzug ist in der tat schlecht anzuziehen
c - nach Möglichkeit Top ohne oder nur mit kurzen Ärmeln kaufen, denn dies ist der kritischste Teil des Anziehens
d - Kleidung mit Reißverschlüssen oder äquivalenten kaufen
e - zusammen, gegenseitig ankleiden
6. Und wie rauskommen ?
Ganz einfach – unter der Dusche ausziehen. Nach der Benutzung sollte die Kleidung ohnehin gewaschen werden. Da ist sie ja dann gleich am richtigen Ort.
7. Temperatur
Man sollte auch auf die Temperatur achten. Ist es nämlich zu kalt dann fängt man leicht zu frieren an. Allerdings kann der Körper auch nicht die Wärme in Form von Schweiss abgeben. Der bleibt ja gefangen. Deshalb: viel bewegen und trinken - und dann wirds ein riesen Spass
Bis demnächst ...