Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Latex-Leggings für Männer16
Ich habe das Problem, dass ich mir ab und zu Latex-Leggings kaufe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Latex bequem?

hauptsache es ist schön eng, wie eine zweite haut.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Für und wider
Meine Latexsachen stellich mir selbst her und dann wird der Schnitt solange verbessert, bis es halt bequem ist, aber so eng wie möglich. Und das Schwitzen verstärkt das erotische Gefühl und irgendwann merkt man das Schwitzen auch nicht mehr. Nach 5 bis 6 Stunden zB, auf ner Party, möcht ich dann aber doch wieder gerne ausziehen. Der Kik ist dann igendwie ausgereizt und ein paar Stellen fangen dann doch an zu drücken.

LG, Latex-As
Wisst...
...ihr wo man Latexkleidung einkauft vielleicht auch noch günstig? *baeh*

LG,
U&B
*******en1 Paar
33 Beiträge
Einfach nur genial...
und geil dieses Feeling mit Latex.
****bmw Mann
548 Beiträge
Latex ist einfach super
*g* Man braucht doch kein "hautenges Latex" oder Gummi anzuziehen. Es gibt wunderschöne weit geschnittene Klamotten. Ausserdem sollte man den Unterschied zwischen Latex und Gummi kennen.

Hasebmw
******doc Mann
326 Beiträge
Ich mags auch lieber hauteng und es sich wie eine zweite Haut trägt, einfach ein wunderbares Material... der Duft, der Glanz und die veränderte Wahrnehmung bei Berührungen usw...
Und zum Thema rein kommen... geht mit Siliconöl oder ähnlichen auch ganz easy.
******lwm Mann
26 Beiträge
Habe auch div. Teile
finde es total sexy, habe aber leider nur selten die möglichkeit es zu tragen .
Talkum klappt ganz gut zum reinsteigen finde Öl aber besser da flutschte man so richtig rein viel spass beim tragen .
einfach nur geil
Hallo,

ich trage sehr gerne Latex und finde es einfach nur geil. Ob bequem oder nicht spielt für mich hier keine Rolle, da ich ein wenig besessen davon bin.

Lieben Gruß
Simone
Latex...
...hat das extravagante Etwas und der Geruch törnt an, wenn es noch richtig aufpoliert ist mit dem richtigen Pflegemittel, dann ist es ein perfektes Outfit für nette Abende *rotwerd*

LG
welches Pflegemittel
@ paar696969

Welches Pflegemittel ist für Euch das Richtige?

LG
paar_lau69
Hi...
...paar_la69 wir nehmen ''Gummi- und Latex-Spray Joydivision'' es ist verträglich zumindest für unsere Haut und macht einen guten Glanz.

LG *baeh*
*****ndi Mann
68 Beiträge
kann nur sagen das es Absolut Geil auf der Haut ist. Trage gerade ein Cautasit (Ganzanzug).
Wiewandi...
...zeig mal her dein Catsuit in Latex. Auch sehen wollen *baeh*

LG
******ung Mann
1 Beitrag
Latex bequem ?
aber sicher doch ich fühle mich in hatengem Latex absolut gut. Das tragegefühl ist doch megageil grad wenn man noch schwitzt. Ich trage meine Latexklamotten fast jeden Tag unter der normalen Kleidung (manchmal noch mit Butt Plug) dann ists richtig geil. *ggg* *ggg* geile grüsse latexjung
Genau das ist doch das "tolle"an LATEX!-eben das es einengt!!??
naja und sich eben gut anfühlt auf der Haut.. *ggg*
sonst könnte man ja auch eine jeans oder Stoffhose anziehen..
*****ndi Mann
68 Beiträge
habe mein Catsuit fast18 Stunden getragen war ein tolles gefüll.
Auch über Nacht, ein weinig schwitzig, dafür etwas schlüpfrig auf der Haut
****04 Mann
88 Beiträge
Bequem zu tragen!?
JAAAAAA und wie!!! *cool* ....nur das rein und rauskommen ist manchmal ein bisschen kniffig! Aber da es allein ja nur halb soviel Spass macht es zu tragen und sich gegenseitig zu berühren, ist ja zum Glück auch meißt eine Hilfe da!
Latex...
...aber nur mit Reisverschluss im Schritt *rotwerd* wegen der Spilchen zusammen *rotwerd*

LG
was verpaßt??Eine Hilfe..du meintest "MEINE HILFE"ODER??? *fiesgrins*
Naja...
...Hilfe braucht man einfach beim an und ausziehen *baeh*

LG
*****ean Mann
24 Beiträge
oder die klamotten bleiben deim spielen an!
*zwinker* *ggg*
Latex...
...ist ein geiles Tragefeeling *rotwerd*

LG
sehr bequem
es kommt immer darauf an, in welchem Zusammenhang man das latex sieht, ich bevorzuge es an eine Frau wenn es schön eng anliegt, denn es ist wie eine zeite Haut und bringt den Körper der Frau noch schöner zur Geltung.
*****ndi Mann
68 Beiträge
wie, sehr bequem ?

und dann nur an einer Frau. Und bei sich selbst ! Wie weiss man den das es bequem ist wenn man das nur ein einer Frau sieht.
Das Gefühl...
eine zweite Haut zu haben ist einfach unbeschreiblich.
Latexierte Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.