NEUE NACHBARN Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint ins Zimmer.NEUE NACHBARN Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint ins Zimmer. Draußen scheint es wieder sehr warm zu werden. Ich wälze mich aus dem Bett und sehe aus meinem Fenster.
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu laut sein sollte? 😁
Dann geh auf ihr Profil und scroll runter bis auf der linken Seite Forenbeiträge erscheint.
Dort findest Du alle ihre erotischen Geschichten und Beiträge.
Ich hab versucht, die Story zu lesen, bin aber wegen Interpunktion, Orthographie und Deklination immer wieder ins Stolpern geraten. Ein wenig mehr Sorgfalt vor dem Abschicken würde vielen Geschichten gut tun.
Hier schreiben zumeist Laien. Ich finde es toll das sich sehr viele Menschen hier beteiligen. Nicht jeder ist ein Rechtsschreibgenie. Vielleicht ist es ja auch die Kunst sich in die Geschichte fallen zu lassen ohne das man stolpert. 😉😁
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Als Feedback würde ich mir wünschen beim nächsten mal mehr Synonyme für die verschiedenen Körperteile und Regionen zu verwenden. Macht es noch etwas runder und nicht jeder findet die gleichen Worte anregend.
Guck mal einfach keine Kommas verwendet @******irx 😉😁