Vor Jahrzehnten: Freundebesuch übers Wochenende (haben wir so 3-4 mal im Jahr gemacht): Wir hatten zuvor nie irgendetwas sexuelles mit dem anderen Paar, nicht mal nackt gesehen!
Wir haben dann, warum auch immer, mal in feucht fröhlicher Runde "Klamotten-Poker" gespielt. Wer keine Jetons mehr hatte, musste ein Kleidungsstück, welches vorher mit einem Wert beziffert wurde, einsetzen. Kurioser- und unlogischerweise waren alle 4 nach einer gewissen Zeit und noch mehr Alkohol nackt. In der aufgeheizten Stimmung ging es dann in das jeweilige Schlafzimmer und wir hatten innerhalb der Partnerschaften Sex; allerdings bei offenen Türen, so das jeder alles hören konnte.
Am nächsten Tag war die Unsicherheit groß aber auch schnell überwunden. Wir haben dann bereits beim Frühstück über den folgenden Abend gesprochen und Erweiterungen in Betracht gezogen. Das ging dann in etwa so wie, wenn Frau sich die Nippel reibt 100, steckt sie sich einen Finger rein 250, wenn Mann sich den Schwanz steif macht 500, wenn Frau ihrem Mann den Schwanz steift macht 1.000, etc. . Irgendwann am Abend kam dann im Spiel, ich glaube meine Freundin auf die Idee, den Wert zu verdoppeln, wenn es jeweils die/der andere ist. Es ist an diesem Abend tatsächlich zu einigen Überkreuz-Aktionen gekommen, aber ausschliesslich mit den Händen.
Bei der Verabschiedung haben wir uns zugesagt, dass es ein tolles Erlebnis war und unbedingt wiederholt werden solle.
Zum nächsten Treffen (bei uns) hatten wir ein Monopoly-Spiel "umgebaut" und auch Überkreuz-Aktionen gleich berücksichtigt. Unsere Freunde waren total interessiert und das gemeinsame Abendessen fand ein schnelles Ende. Spiel auf den Tisch, und los. 2 Teams ( 1Team W, 1 Team M), kein Startkapital, nur Wertmarken für die Kleidung. Die ersten Strassen kosteten einfache Kleidungsstücke, die Strassen links und rechts vom Hauptbahnhof ggf. den kompletten Satz. Aus dem Gefängnis frei kommt man mit einem Pasch, oder wenn man keinen Pasch würfelt, mit einer Oral-Aktion beim Gegenüber. Häuser und Hotels baut man ebenfalls mit Sex-Aktion. Somit dürfte klar sein, womit die Miete gezahlt wird, kommt man auf ein bebautes Feld. Um keine Fragen oder Diskussion auszulösen, wer bei wem, gilt: Wer die Aktion machen muss/will, tut dies am letzten Würfler der "Gegner".
Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich mindestens zweimal geschluckt habe, als meine Freundin erstmals unserem Freund den Schwanz anblasen "musste". Gleichzeitig hat es mich wahnsinnig geil gemacht und ich habe eine knüppelharte Erektion bekommen. In den Augen meiner Freundin habe ich die Lust und den Spaß ablesen können. Am Ende wusste glaub ich niemand mehr so genau, wer nun wen und wie zum Orgasmus gebracht hat.