Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Spielt Gesundheit für euch beim Masturbieren eine Rolle?28
Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB im unterricht

*blume*

Binchen

Binchen
Übrigens die Frage nach dem Büttenwichsen war ernst

uuups sorry...glatt vergessen *g*
Nächster Termin : Karnevals-Samstag beim Funken-Biwak *haumichwech*
@binchen
dann fang doch an zu heulen! *schock*
@binchen
maßregelst du uns nicht wenn du schreibst das du dich von ungeprüften nicht maßregeln lässt? und das auf eine herablassende art und weise.... denken, denken, denken.... *frage*
*blume* @**l

Binchen
*blume* ich brauch noch ein paar punkte.... *bitteschoen*
jetzt müssen wir in unseren keller - wollen doch noch mal lachen... *ggg* schönen abend noch!! *ggg*
Das will ich jetzt mal sagen:
Aus Trollenhagen viele liebe Grüße an Euch alle!

Und, ich bin auch dafür. *party*
@Sexy-Lady-NRW
Ist aber noch lange hin. Ist das nicht draußen? Da friert man sich doch den Jogi ab
@ Binchen
Was machst Du? Klebst Du Prilblümchen. Hier isch (wie der Rheinländer an sich immer sagt) hab auch noch welche *blume* *blume* *blume* Kaaaamelle
Da friert man sich doch den Jogi ab
<<<<hat keinen Jogi *haumichwech*
@***er....
das ist das einzigste was mir zu diesem Thema noch einfällt *gg*, aber dankeschön für Deine!!!

*blume*

Binchen
@ wirzwei27 ma anmerkt das sie mit 19 bereits familie hatte.............und daher davon ausgeht das sie mit 19 ein bissel anders druff war
@Sexy-Lady-NRW
Na Gott sei Dank. Mir gefällts so auch besser. Ich hab aber einen, d.h. vor einer Stunde hab ich Ihn noch kurz gesehn *sonne* Ging ja wohl um mich!
Wollte mir das Rudelwi... ansehen (oder wie hieß das noch gleich) *haumichwech*
@Binchen
immer wieder gern! Hören uns bestimmt an anderer Stelle mal wieder *freu*
ich hab meine mitniveaulosen,kotzerregenden,kindergarten poster alle sehr sehr liebgewonnen
ma *bussi* verteil
(man waren das schon wieder 250 punkte????und wo kann man die spenden?)
ich werde eine art tatzenkonto einrichten *lol*
@mibell
bitte spende sie mir. Hab gesehen ich bin jetzt Meister. Vielleicht erfahr ich ja mit gespendeten Punkten was für´n Meister? Badem... Waldm...? *hm*
Als Dankeschön vielleicht auch ein Prilblümchen?
@***er das hoffe ich doch *bussi*

@****ll... ICH AUCH!
*blume*

Binchen
@mibell
hatten mit 20 familie. sind auch anders drauf. aber nicht verbohrt. und akzeptieren auch leute unter 30, die einfach noch anders ticken.
schön, dass du schon in hosen auf die welt gekommen bist....
*****ofa Mann
122 Beiträge
Dieser Thread ist ja sehr schnell gewachsen *lol*

Unabhängig von dem eher variablen Wahrheitsgehalt mancher Postings kann ich aus meiner Schulzeit eigentlich nur ein Ereignis beisteuern, dass ich aus erster Hand erfahren haben.

Eine "Dame" hat eine offene Cola (0,5L) GLAS(!!!)flasche aufm Klo zum reinschieben benutzt.....

Wer in der Schule aufgepasst hat, weiss was passiert ist. Natürlich saugte sich die Flasche fest und das Mädel konnte die Flasche nicht mehr entfernen. Das Grinsen der freiwilligen Feuerwehrleute war seeeehr breit als sie das Mädel rausgetragen haben zum RTW.
@poppsofa
*wiegeil*
pass aber auf was du schreibst..... manche sind hier sind seeehhhr erwachsen.... und haben leider keinen sinn für sowas..... *zwinker*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Also erwachsen ist doch gut. Also ich finde das gut wenn er wächst *lol*

Ich finde ohne solche Threads und die Menschen die sich daran beteiligen oder auch daran aufhängen, ob nun dafür, dagegen, darüber oder was auch immer , wären Foren doch eher langweilig und staubig.

Und Humor ist es ja wenn man trotzdem lacht *cool*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@******i27

na auch punktegeil geworden ???? *haumichwech* habt ihr uns vorhin doch noch vorgeworfen.

was ihr hier jetzt so postet, hat mit einer Antwort auf den eigendlichen Thread gar nichts mehr zu tun. auch das habt ihr uns vorhin vorgeworfen !!!

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

und das was ihr hier so ablasst, zeugt nicht grade von Tolleranz,hauptsache man hat was geschrieben und ein wenig unruhe reingebracht

wir sind stolz auf euch, mit Usern wie euch , wird es in Zukunft bestimmt nie langweilig im Forum. wir freuen uns, das es euch gibt und ihr hier her gefunden habt.

GabyFred *love*
@poppsofa
*wiegeil* war schon gespannt ob Du drauf einsteigst aber *top*
da hast du recht.... uups!! muss mal schnell in den keller.... *haumichwech*
@gabifred
gell? ist toll!!
*aetsch*
wir sind halt die toten fische die mit dem strom schwimmen.... *aua*
lachende grüße.....
@GabyFred
Jetzt wo Ihr das sagt fällt mir auf das ich auch noch nicht einen Beitrag
zum Thema geleistet habe. Aber egal, hat sich so schön entwickelt *haumichwech* und mir war wahr auch nicht langweilig
*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.