Spielt Gesundheit für euch beim Masturbieren eine Rolle?28
Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger…Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger Samenerguss gut für die Prostata sein soll.
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum so viele spannende und interessante Einblicke geliefert hat, wollten wir es dann doch mal genauer wissen.
natürlich hat es mit dem sinn des themas nichts mehr zu tun..... dafür habt ihr ja schon gesorg!
aber siehe oben.... will mich nicht wiederholen... fische halt....
... und die agressionen find ich irgendwie nicht passend.....
(ich brauche die punkte dringend!!!! -250-)
Inhalt melden
gabiiiee mit i oder y - ist eigentlich egal... kommt aufs selbe raus!!
lesen nicht jeden beitrag von dir.... warum auch.
und wenn du meinst, wir haben uns
damit gemacht.... dann ... [b]affe[/b] nur so am rande...
amüsierte greetzz...
gabi+fred: ja, wir haben uns den ganzen "fred" durchgelesen
und jetzt:
lesen nicht jeden beitrag von dir..
das sagt alles
GabyFred
Inhalt melden
namen falsch zu schreiben und sich dann nicht entschuldigen,sondern auch noch zu sagen,das das ja egal ist,ist eine grobe form der unhöflichkeit-aber das nur am rande..........
jaaaaaaaaaaa ich wurde mit hosen geboren-oder wie heissen die dinger wo nur oben und unten ein loch ist????
okay ich hab nun ein punktesammelsparschwein aufgestellt-bitte reichlich spenden!
ich werde dann reichlich nivea kaufen looooooooooooooool
Nun ja an die Schule habe ich auch so die eine oder andere Erinnerung. Ich war mit 14 - 16 in einem Internat. Und hatte dort meine erste richtige Freundin. Wir trafen uns dann manchmal Nachts im Schulzimmer....
Da waren wir dann auch alles andere als anständig. Es war ein besonderer Reiz, da ja auch noch Aufsichtspersonen (Lehrer) im Haus waren. Ausserdem hatten wir ja am nächsten Tag wieder Schule... Oder wir sassen dann am Mittagessen mit allen anderen am Esstisch und unsere Füsse unter dem Tisch waren auch nicht da wo sie sein sollten. Selbst dann wenn ein Lehrer am Tisch anwesend war...
Ja, wir haben so einige verrückte Dinge in diesem Internat angestellt...
Inhalt melden
die Laterne rausgeholt...
Ja stimmt, im Internat haben wir ab und an DIE LATERNE rausgeholt, ou ou ou.
Aber im Unterricht doch nicht!
Inhalt melden
die allerklügsten mal wieder!
schön, dass ihr immer noch da seid
@****ll: grobe form der unhöflichkeit? hmmm..... das sagt schon wieder viel über dich aus... - die dinger wo oben und unten ein loch ist? - toilette.... ach ja, nivea ist in der tat billig! - denke, das kannst du dir leisten!
@*****red: dieser "fred" zieht sich nicht nur bei euch durch.....egal ob von euch oder nicht - andere menschen sind auch "bedingt" kreativ....
Inhalt melden
Eine weitere Prilblume.... @......
Binchen
Inhalt melden
@...
Inhalt melden
jetzt ist es echt kindergarten..... oh man...
Inhalt melden
betroffene Hunde bellen....
Binchen
Bisher war meine Blume wirklich immer nett gemeint... sollte eigentlich auch so bleiben
Inhalt melden
hättest du vielleicht so formulieren sollen, binchen. wir werden ja non-stop angegriffen - wie würdest du dich verhalten?
Inhalt melden
nee, das hab ich im Unterricht nicht gemacht...
höchstens mal gedacht bei meiner blühenden Phantasie hat das immer gut geklappt, allerdings hab ich immer Bücher gelesen, wenn es mir im Unterricht zu langweilig war...
Inhalt melden
geht mir das alleine so oder findet ihr wirzwei auch so niedlich das ihr sie am liebsten füttern würdet?
ich denke das würde mein budget noch hergeben
üüüüüüüüüüüüüübrigens haben toiletten die "untere" öffnung hinten
ich empfehle einen kleinen blick in einen einschlägigen katalog(c+g zum beispiel)