Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Spielt Gesundheit für euch beim Masturbieren eine Rolle?28
Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB im unterricht

********2020 Mann
138 Beiträge
mein budget ist seehr klein *snief2*

deswegen: pünktchen sammeln- +250 *lol* *lol* *lol* *lol*
dann bleibt doch mal cool... macht den Spaß einfach mal mit... ab Seite 13 wird eh geschlossen... und dann schaun wir wann der nächste Thread erscheint der uns dazu verleitet das ganze mit einem Augenzwinker zu sehen, okay?
*blume*

Binchen
@****ll wenn ich das so lese würde ich lieber ein schild aufhängen:"füttern verboten"

ungeprüfte grüsse
play
*top*
wird zeit zu überlegen,wofür wir die tatzen..äh....punkte spenden

bitte um vorschläge:o)
*****red Paar
1.535 Beiträge
@******i27

wir werden ja non-stop angegriffen

meint ihr nicht, das ihr es ein wenig provoziert habt ?????
********2020 Mann
138 Beiträge
such..
*im duden blätter*... was ist provozieren?? *fiesgrins* *fiesgrins*
@**bi: *blume*

mal nett sein und helfend:

Die Provokation (v. lat.: provocare; aus pro = hervor + vocare = rufen) ist ein oft bewusstes Reizen, das als Ziel hat, beim Gereizten meist übermäßige Reaktionen hervorzurufen. Provokationen können Übertreibungen bis hin zur Regelverletzung (z.B. normenverletzendes Verhalten) sein.

Provokationen können dazu eingesetzt werden, sich von anderen Menschen abzugrenzen oder um Situationen eskalieren zu lassen, etwa bei Demonstrationen, Streiks usw.

Eine Kreativitätstechnik von Edward de Bono trägt den Namen (Mentale) Provokation. Hierbei werden bewusst Eigenschaften einer Sache oder Sachlage verändert, um zunächst widersinnige, realitätsferne oder anders ungewöhnliche Konsequenzen hervorzurufen. Von diesen ausgehend versucht man im Folgenden, neue Ergebnisse zu erhalten.

In der Medizin versteht man unter Provokation gezielte Tests, bei denen bestimmte Reize Symptome einer vermuteten Erkrankung hervorrufen sollen. Beispiele hierfür sind Provokationstests in der Allergologie oder die Photostimulation in der Neurologie.

Im römischen Recht der Antike bezeichnet Provokation (lat. provocatio) die Berufung an die Volksversammlung, die jedem römischen Bürger zustand, der von einem Staatsbeamten zur Todes- oder Prügelstrafe verurteilt worden war (siehe Provokationsrecht).

Im staatsrechtlichen bzw. militärischen Sinne ist Provokation zu verstehen als „… die Kunst, ein falsches Alibi zu schaffen und die Verantwortung für Entscheidungen anderen Staaten aufzuzwingen. Provokationen werden nur selten untersucht, weil die Quellen fast stets ungenügend und verfälscht sind und weil den meisten Historikern die operative Kenntnis fehlt, ohne welche sie die Knäuel der falschen Angaben nicht zu entwirren vermögen. Durch die Vernachlässigung dieses wesentlichen Themas entsteht aber eine gefährliche Verzerrung des Geschichtsbildes …”. So der US-amerikanische Historiker Stefan S. Possony in einem Kapitel seines Buches „Zur Bewältigung der Kriegsschuldfrage”, unter dem Titel „Die hehre Kunst der Provokation”.

*blume*

Binchen
@mibell
das ist aber nett von dir! aber gefüttert werden muss ich nicht.... hab schon gegessen! *ggg* und du? bist ja auch schon gefüttert worden.... sieht zumindest so aus.... oh - das war fies... weiß ich, also *sorry*
provokant war das wohl alles! egal von wem.
wenn man leute hat, die einem beistand leisten ist es doch eh einfach..... egal was für einen mist man schreibt...... *achtung*
Dann mach ich jetzt einen auf "Agent Provocateur" *cool*
lach ich bin einigermassen stolz drauf,das man sehen kann,das das geld für nahrungsmittel noch reicht
um mich zu treffen,müssen leute kommen von denen ich was halte

nix für ungut(was für ein ausspruch!)
@****ll: du hast ja ein enormes selbstbild! glückwunsch!! *ggg*
@***ie *zwinker* na sicher doch. aber ihr nicht? klar, war nur ein witz..... aber für den "kleinen" war es vielleicht ernst gemeint. ist ja kein super-psycho thema - aber respekt bleibt respekt. ob 19 oder 99. und wenn du mal ne frage stellst und jemand der 20 jahre älter ist dann nur witze über dich macht - tja - dann wäre das wohl echt lustig, oder? ja ja, spaßbremse ect. aber wenns dir mal so geht (war vielleicht mal so) - wie gehts dir dann?
wie gesagt - zu solchen diskussionen gehören immer 2 - parteien.... *achtung*
Öööhh!
Seid nett zueinander, hat schon Axel Cäsar Springer immer gesagt. *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@******i27
provokant war das wohl alles! egal von wem.

dann solltet ihr vieleicht den ganzen Thread noch mal lesen,dann seht ihr wann das angefangen hat.

und eure Aussagen werden immer schlimmer, ihr macht euch hier nicht grade Freunde, denn Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein.

aber ok, ihr braucht das wohl........
oh nun bin ich etwa 3,80 meter gross
enormes selbstbild *haumichwech*
!
Macht Liebe, nicht Krieg
wie wäre es mit einem rosenkrieg?
als kompromiss.....
Ist das was Nettes *frage*

*mrgreen*
hmm keine ahnung
aber es klingt doch sehr gut oder?
*frage*

obwohl...wenn ich so an den film denke.....dann isses eher nicht sehr lieb und gut
aber brüllekomisch
genau gabi, dann schau doch mal.
*zwinker*
mibell: *aua* 4 meter bitte... *lol*
ok
dann bewerft euch jetzt mit Rosen und habt euch ganz lieb *knutsch*
********2020 Mann
138 Beiträge
@binchen
danke danke..... hehehe *lol* *lol*

hatee das eigentlich nicht ganz so ernst gemeint... *zwinker*
aber man lernt immer dazu!!
so ausführlich... *schock* *ggg*

da verdienst auch ein par *blume*
schmeisse nun mit rosen um mich und bleibe 3,80 m gross
wir wollen ja mal nich übertreiben *lol*
Oki Rose hab ich nicht aber ne

*blume*

Binchen
Das ist schön.

Jetzt habe ich Euch auch alle ganz lieb. *herz*
steffan sei geknuddelt und geherzt!
hab dich auch lieb *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.