Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Spielt Gesundheit für euch beim Masturbieren eine Rolle?28
Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger…
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB im unterricht

.ich mag es heftig ... ich mag es oft

klar er flüchtet heftig oft:o)))
.... war das immer so, dass man es nicht heimlich machen durfte.... da wurde sich auf den Tisch gesetzt, dass auch alle was sehen konnten....
DAS ist ein altes Relikt aus dem Kölner Karneval...wurde früher [b]Büttenwichsen[/b] genannt....der ganze Saal määt mit kreiiisch *haumichwech*

LG Janina *love*
an
binchen0801, mibell, gabyfred und sexy_lady_nrw:

nun lasst doch den gabriel_maria mal in frieden, vielleicht hatte er einen schlechten tag oder noch keinen sex (in diesem monat) oder irgendetwas, was ihm nicht bekommen ist. manchmal hat man eben keinen sinn für ironie und satire.

trotzdem: der themenersteller sollte weiter seine fantasien veröffentlichen, ist doch eine schöne "diskussion" gewurden. *top* *sachsen*
Liebe Mibell... paß auf sonst macht er dich auch noch an!!!

Gaby_Fred mußten das heute auch schon erleben!

Binchen
binchen mir kann man gar nicht dumm kommen *lol*
aba danke*sei geknuddelt*
ich werd ma wieder artig sein
und meinen kindern empfehlen sich im unterricht keinen runterzuholen *roll* sonst schmunzelt in ein paar jahren der jc darüber*lachende grüsse*mibell
binchen mir kann man gar nicht dumm kommen
...weil wir alle Bambooooocha sind.... *arsch* *haumichwech*

LG Janina*love*
genau janinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
du hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!
trinke irgendwas und sei bambochaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich mag es heftig ... ich mag es oft

wie passt dann seine Antwort darauf:
besser den Schwanz einziehen und das Weite suchen ... zuviele Frauen auf einen Haufen

also doch nicht so oft und heftig *haumichwech*

GabyFred *love*
Schulball
Also im Unterricht, nein, dass habe ich nie erlebt. Haben aber auch meistens die Tische in Hufeisenformation stehen gehabt, so dass also wirklich jeder unter die Tische schauen konnte, da wäre das wohl eher etwas peinlich gewesen.

Allerdings hatten wir in der Klasse ein Mädel, die hat es geschafft auf einem Fastnachtsball der Schule, innerhlb eines abends auf der Schultoilette acht Jungs zu "verareiten".

Als Quittung dafür ist sie heute eine von wenigen die schon verheiratet ist, und wird zur Abwechslung von ihrem Mann nach Strich und Faden betrogen!!
@*****red
OFT und HEFTIG eingezogen lol

Hier das iss auchn Hammerthema....höchst interessant und lehrreich

während dem sex finger in die nase des partners

LG Janina *love*
@moonriver
ob die sache auf der schultoilette und das verheiratet sein wirklich in zusammenhang stehen? *snief*
vielleicht kann man inzwischen auf schultoiletten heiraten?
ich muss meine jungs fragen,wenn sie nachhause kommen
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Schulklo???
Das ist mir auch neu, dass dort der weitere Lebensweg geplant wird.....

Acht an einem Abend ist doch gar nichts........
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****na

das haben wir schon gesehen, und waren auch die ersten die darauf gepostet haben.

voll das neue Fetisch *haumichwech*

GabyFred *love*
vielleicht kann man inzwischen auf schultoiletten heiraten?

100 PRO ! ...und zum Zeichen der ewigen Verbundenheit und bedingungsloser Treue stecken sich die Brautleute dabei noch gegenseitig die Finger in Nase und Ohren *aua* *aetsch*

LG Janina *love*
lol und damit der bund ewig halten möge fixiert man die griffel mit sek.kleber
aua mein bauch!!!
@*****red
voll das neue Fetisch...

Joo das hat doch was.....bisher dachte ich immer Sex mit stacheligen Südfrüchten wär der Oberhammer...aber die Popelei toppt ja ALLES [b]kreisch[/b] *würg* [b]schüttel[/b]

LG Janina *love*
@****ll
lol und damit der bund ewig halten möge fixiert man die griffel mit sek.kleber

Jaaaa...dann hängen die zusammen wie das Giotto an der Kaffeetasse loooool *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
ich seh es gradezu bildhaft vor mir!!!!!!!
aber der hier is auch gut
man macht sich aus
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Jetzt versteh....
......ich gar nichts mehr..... mein Leben war bisher ausser Plan, wenn man hier beschrieben gekommt, wei das alles wirklich läuft.....

Wenn ich mich zurückerinner, waren da immer Grüppchen auf dem Schulklo, doch mich hat nie jemande mitgenommen.... kein Wunder, dass ich mit 36 noch singel bin *g*
****fan Paar
182 Beiträge
also ich weiß von zwei mitschülern,die es sich selber im unterricht gemacht haben im physikunterricht....beide an verschiedenen tagen,nicht falsch verstehen *ggg*
und meine exfreundin kam mal aus der schule und hat berichtet,daß zwei mitschülerinen von ihr,die auch ein päärchen waren,es sich im unterricht mehr oder weniger besorgt haben....
also geben tuts das schon,auch früher gab es das schon,natürlich nicht in jeder schule und auch nicht jeder hat es erlebt,aber ist ne normale sache wie in der schule alkohol trinken....bestimmt nicht der regelfall,aber bestimmt auch nicht völlig unrealistisch....
nur die story mit dem pulli im sommer ist schon seltsam...
*****red Paar
1.535 Beiträge
3 Freds auf einmal *freu*

vieleicht sollte man die alle zusammenlegen !!!

nach dem Motto Sex auf der Schultoilette , besiegelt mit Nasefingern und keiner schaut durch *haumichwech*

dazu könnte man noch das Thema niedermachen und Schwanz einziehen intregieren

GabyFred *love*
gaby und fred dann wisst ihr ja,was ihr nun zu tun habt

einen neuen spielplatz für uns aufmachen*ggg*
@*****red
3 Freds auf einmal
Gaby........Mit DEINEM sinds dann 4 *haumichwech*

Mein Themenvorschlag :
Kein Mensch kapiert, wie man sich auf der Schultoilette die Nase fingern kann...SIND WIR UNNORMAL ?? *schock* *schock* *schock*
Also manche brauchen sich bei ihrem Verhalten hier, wirklich nicht über die heutige Jugend aufregen. Das Thema ist ja zum größten Kindergarten ausgeartet.
[b]Thema nicht mehr beobacht[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.