Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Spielt Gesundheit für euch beim Masturbieren eine Rolle?28
Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB im unterricht

nur die story mit dem pulli im sommer ist schon seltsam...

Na den hatter sicher immer dabei damit man seinen Schniedel nich sieht *grins*
@ Janina
habe im Kölner Karneval schon viel erlebt und gehört aber das "Büttenwichsen" ist der Hammer *haumichwech* Wo kam das denn zum
ersten Mal auf? Im Gürzenich *haumichwech*
@gabi_fred und co
ich finde euer verhalten überheblich arrogant und zum kotzen.
Ihr habt die weisheit auch mit dem löffel gefressen, oder!?
Ihr seid ja so toll wie ihr einen 19 jährigen mit seinen phantasien ( und soll er sie doch haben, geht euch garnichts an. und ihr habt noch lange nicht das recht darüber zu urteilen ob sie wirklich sind, oder nicht.) fertig macht .
und als nächstes wenn ihr euch über got und die welt oder andere "freds" blustigt und aufgeilt dann tut das gefälligst per club mail aber langweilt uns nicht nur weil ihr denkt das das alle so toll finden.

Es war eine frage, und es sind nur Antworten erwünscht.

Und wenn man mal absulut nicht der meinung ist oder etwas so unglaublich ist, dann langt es auch es einmal zu sagen oder seid ihr punktegeil!!!!

und an gabriel_maria du hättest dich nicht unterkriegen lassen sollen, ich gebe dir vollkommen recht in dem was du gesagt hast.

@*******oren ich würde mich freuen wenn ihr euch mal einschalten würdet!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@******i27

Hallo ihr beiden, habt ihr euch mal den ganzen Thread durchgelesen ?????

von fertigmachen kann da doch wohl wirklich nicht die rede sein ,Oder???

Ihr solltet bevor ihr Urteilt, alles lesen, wie es sich entwickelt hat, und wie unsere ersten Postings waren. Defakto ist, wir stehen zu unserer Meinung und tun diese auch Kund. Wozu ist denn ein Forum sonst da.

( nur tote Fische schwimmen mit dem Strom)

wir wollen niemanden niedermachen geschweige denn über andere Urteilen. Nur wenn wir so etwas lesen, fragen wir uns, wo wir hier noch ernst bleiben sollen.?????

Sorry wenn es euch stört ...........

GabyFred *love*
@**r2...

*sorry* wie kommt Ihr dazu als UNGEPRÜFTE andere massregeln zu wollen...

Es war eine frage, und es sind nur Antworten erwünscht.

Und wo ist Eure Antwort?....

Oder wollt Ihr Euer nettes Statement als Antwort bezeichnen?

überheblich arrogant und zum kotzen.
Ihr habt die weisheit auch mit dem löffel gefressen, oder!?

Kotz
[b]Kotz[/b]
*****red Paar
1.535 Beiträge
@******i27

ach ja,

oder seid ihr punktegeil!!!!

meint ihr wirklich das wir das nötig haben ????????

GabyFred *love*
Ist
jetzt das Ende der zurückhaltung oder hast Du nur was falsches gegessen.
Ich finde mit Kotz-Smileys hat das Niveau seinen Höhepunkt erreicht.
Schade
Danke Diver63 du sprichst mir aus der Seele....
ich kann mit dem Motto wirklich nicht konform gehen *sorry*
@WirZwei27
Hallo ihr beiden, was geht denn bitte hier ab? *snief*
Soetwas habe ich in noch keinem Forum gesehen, habe auch noch nicht alle Beiträge gelesen nur die letzten paar. Wieso wird denn da jemand fertig gemacht, könnt ihr mich mal aufklären bitte?
ok dann will ich meine überhebliche,arrogante und zum kotzen anregende meinung auch mal kundtun

bei manchen threads kann man einfach nich ernst bleiben........und nich wir haben es zum kindergarten gemacht,sondern es war von vornherein einer!

es sollen jedem seine phantasien gegönnt sein-denn wer hat keine?
aber es soll dann auch jedem seine meinung gegönnt sein
und wem das nich passt,der sollte dann eben die diktatur im forum ausrufen....
Dazu fällt mir bloß ein...
und als nächstes wenn ihr euch über got und die welt oder andere "freds" blustigt und aufgeilt

Lieber GOT schmeiss Hirn vom Himmel.....
.... aber langweilt uns nicht nur weil ihr denkt das das alle so toll finden.

Dann lest es einfach nicht *sorry*
... wenn es denn dann ach so langweilig ist!

dann tut das gefälligst per club mail
sorry wir leben in einer Demokratie... und mein Wille ist frei!!! Das entscheide noch immer ich wo wann wie und was ich schreibe!!!
@****hen
auch wenn ich noch nicht geprüft bin? *zwinker*
es postet doch jeder frei nach dem motto:jeder hat ein recht auf meine meinung!ich denke das ist okay

besser als meinungsaustausch:komm mit deiner meinung und gehe mit meiner
@****r63.. du massregelst uns ja auch nicht in einer arroganten überheblichen Art... *zwinker*
Der Ton macht die Musik!

(und schon wieder 250 Punkte.... *schock* )
*****red Paar
1.535 Beiträge
na, na, na........

du kleines punktegeiles Binchen *haumichwech*

auch schon wieder 250 Punkte *freu*

GabyFred *love*
@WirZwei27
Na DAS nenn ich doch mal nen kernigen Beitrag *haumichwech* ....der strotzt ja geradezu vor Intelligenz und vor allem TOLERANZ.
Ich erinnere dabei gern an Euren ERSTEN SATZ in Eurem eigenen Profil...
ZITAT:
wir sind happy people die unglaublich gerne und viel lachen!!
Wo denn bitte ?? IM KELLER ?? *schock* *schock* *schock*
und NOCH 250 [b]freu3[/b]
@Binchen
Ja ne, ist fast so spannend wie früher Prilblumen sammeln.
Komm wir machen die 10000000 voll. *haumichwech*
@****r63 aber dann bitte nicht maßregeln wenn die 1.000.000 voll ist, okay...

*blume*

Binchen

(und widda 250...) *lol* und das in Prilblumen!
Komm wir machen die 10000000 voll.
Komm ich dann ins Feeeernseeeeehn ?? *haumichwech* *haumichwech*

LG Janina *love*
du kleines punktegeiles Binchen
Bei den ganzen Punkten wird unser Bienchen demnächst zum Marienkäferchen *freu*
ihr lieben...
@****hen: bist du da so geil drauf? das man geprüft ist? ist das bei dir im wirklichen leben auch so? na dann viel spaß beim untergang. auch ungeprüfte mitglieder haben hirn und können lesen...
@**bi+fred: ja, wir haben uns den ganzen "fred" durchgelesen. deine meinung ist deine meinung und unsere ist unsere..... denk mal nach... und mit dem punktegeil.... - scheint so.
@**M: glückwunsch!!! freut uns, dass du ein fehlerfreier mensch bist!! ist doch toll für dich, oder? allerdings ist es echt bescheuert, gott mit einem t zu schreiben... ertappt.... *ggg* aber wie gesagt.... glückwunsch zur perfektion!! du toller hecht *ggg*
@****ll: das ist hier doch ab 18, oder? und so junge menschen fühlen und denken halt noch etwas anders als die 30-jährigen, oder??? vielleicht sollte man die altersgrenze auf 30 jahre setzten, dass es auch niveauvoll genug für euch ist - und kein kindergarten....???
und wenn ich gabriel-maria gewesen wäre, hätte ich noch was ganz anderes gepostet als den kotz smily.... denn nett war das nicht.
wart ihr in dem alter auch soooo klug und weise und anständig (hahaha) wie heute?? wenn ja..... hmm dann werfet den ersten stein...
*haumichwech*
aber habt ihr ja eh schon.
wenn das hier so lustig und kindergarten-like ist... warum ist es dann nicht unter fun+kurioses? wenn ein junger mensch was wissen will, egal wie bescheuert ihr es findet... denke ich er verdient vernünftige antworten... und nicht so einen mist. so - und jetzt flames bitte!!! geilt euch dran auf! wenn man euch mal kritisiert... aber man ist ja sooo tolerant... *pueh*
@Binchen
Werd ich ganz bestimmt nicht! Wir machen dann eine *party* und gehen die
2.an
Ich finde es sowieso Blödsinn zu Maßregeln. Jeder sollte seine Meinung sagen
dürfen. Natürlich ohne beleidigend zu werden. Ich für meinen Teil übergehe
solche Statements dann einfach. Man sieht ja hier was daraus entsteht.
Laß andere Richten wenn sie es für nötig halten. Ich habe leiber meinen Spaß. *g*
@Sexy-Lady-NRW
Sicher, sicher kommst du ins Feeeeernseeehn (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) Wetten daß oder so. Übrigens die Frage nach dem Büttenwichsen war ernst *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.