ihr lieben...
@****hen: bist du da so geil drauf? das man geprüft ist? ist das bei dir im wirklichen leben auch so? na dann viel spaß beim untergang. auch ungeprüfte mitglieder haben hirn und können lesen...
@**bi+fred: ja, wir haben uns den ganzen "fred" durchgelesen. deine meinung ist deine meinung und unsere ist unsere..... denk mal nach... und mit dem punktegeil.... - scheint so.
@**M: glückwunsch!!! freut uns, dass du ein fehlerfreier mensch bist!! ist doch toll für dich, oder? allerdings ist es echt bescheuert, gott mit einem t zu schreiben... ertappt....
aber wie gesagt.... glückwunsch zur perfektion!! du toller hecht
@****ll: das ist hier doch ab 18, oder? und so junge menschen fühlen und denken halt noch etwas anders als die 30-jährigen, oder??? vielleicht sollte man die altersgrenze auf 30 jahre setzten, dass es auch niveauvoll genug für euch ist - und kein kindergarten....???
und wenn ich gabriel-maria gewesen wäre, hätte ich noch was ganz anderes gepostet als den kotz smily.... denn nett war das nicht.
wart ihr in dem alter auch soooo klug und weise und anständig (hahaha) wie heute?? wenn ja..... hmm dann werfet den ersten stein...
aber habt ihr ja eh schon.
wenn das hier so lustig und kindergarten-like ist... warum ist es dann nicht unter fun+kurioses? wenn ein junger mensch was wissen will, egal wie bescheuert ihr es findet... denke ich er verdient vernünftige antworten... und nicht so einen mist. so - und jetzt flames bitte!!! geilt euch dran auf! wenn man euch mal kritisiert... aber man ist ja sooo tolerant...