Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3426 Mitglieder
zum Thema
Schöne Beine, wer steht besonders darauf?20
Für mich sind schön geformte Frauenbeine mit das schönste überhaupt.
zum Thema
Welches sind die schönsten Liebeslieder für euch?35
Ich bin der Meinung, dass das Thema noch viel Potential hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sind die schönsten Liebeslieder für euch?

********reya Paar
340 Beiträge

*****ax4 Mann
107 Beiträge
"Der, den Du liebst und brauchst"

Beim Vorsingen in "American Idol": Alejandro, singt und spielt Gitarre und Klavier, zwei eigene Kompositionen.
Seine Vorbilder:
"Trent Reznor (
) ,
Chopin,
und Box (
), das sind meine Helden."

In der ersten Strophe: "Ich versuche lediglich, der zu sein, den Du liebst und brauchst"

A L E J A N D R O
A R A N D R A

"O u t L o u d"



********reya Paar
340 Beiträge

*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 

*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 

*******dDay Frau
4.708 Beiträge
Und noch ein sehr nettes Cover mit sehr interessanter Besetzung. *ggg*


*****ron Mann
1.402 Beiträge

**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Kein Liebeslied ... oder doch? Für mich ist es eins


Hier kein fertiges kommerzielles Liebes-Video, sondern ein von mir in Jugendzeiten als Liedermacher schon laaange schon geschriebenen Songtext, den ich irgendwann - bevor es Zeit ist zu gehen - in den schönsten Farben vertonen möchte. *piano*




“Manchmal .. nachts, wenn du ganz allein bist, da sucht sich eine kleine Träne ihren Weg ins Leben. Sie hat es dabei nicht einfach, denn selten ist sie gewollt und noch seltener wird sie erwartet. So kämpft sie sich schon den ganzen Tag über mühsam durch das Verborgene und wartet sehnsüchtig darauf, die kleinen Sterne am Himmel begrüßen zu können. Denn nur sie, die weiten funkelnden Lichter in der Ferne, sind es immer nur, was die kleine Träne zu sehen bekommt.

Das Sonnenlicht wird sie nie begrüßen können und ihre Schwester, den kühlen Tropfen Tau auf der Blüte am Morgen, die wird sie auch nie kennenlernen können.

Von Beginn an zur Einsamkeit geboren.. sehnt sich die kleine Träne nur ein einziges Mal im Leben danach, der Unendlichkeit entgegen zu sehen. Und sie weiß auch, dass ihr wenig Zeit bleibt diesen Blick zu genießen.

Den nur einmal geboren..und den Blick ganz kurz zu den Sternen erhoben.. trifft sie dasselbe Schicksal ihrer kleinen Schwester.. sie verglüht im Feuer des kommenden Tages.“


schnittchens *engel*
*****ax4 Mann
107 Beiträge
Britain's Got Talent 2016

Rachel, Mutter einer 11 Monate alten Tochter, erschöpft vom Schlafmangel. Hat in demselben Saal früher Musical gesungen, "We Will Rock You", in der Rolle des Scaramouche.


R A C H E L
W O O D I N G



Meine absolute Nummer 1 ist

*****ax4 Mann
107 Beiträge
Britain's Got Talent

Shawn, 31 Jahre, Mutter von drei Kindern, kleine Tochter hat die Mutter bei BGT angemeldet

Juror Simon unterbricht Shawn's Vorsingen, schlägt ein besseres Lied vor, es folgt eine packende, emotionale Darbietung



*******013 Frau
1.736 Beiträge
Eines meiner Favoriten: Alex Diehl "in meiner Seele"


😂


********rlin Frau
4.012 Beiträge

*****ax4 Mann
107 Beiträge
Liebeslied von Cody Lee, begleitet von seiner Mutter Tina Lee. Cody ist blind und autistisch.

Tina: "Cody ist ein Entertainer. Musik machen hat ihm tatsächlich das Leben gerettet."


C O D Y
L E E



********erle Mann
11 Beiträge

*****ax4 Mann
107 Beiträge
Bianca Ryan war elf Jahre alt, als sie hier vorsang, bei "America's Got Talent".


"And I am Telling You"


B I A N C A
R Y A N



Te Amo Mi amor, Sarah Lombadi
*********ture Mann
707 Beiträge

*****ax4 Mann
107 Beiträge
X-Factor UK, Erstes Vorsingen, Grundschullehrer Danyl singt Joe Cockers Fassung des Beatles Stücks


"With A Little Help From My Friends"


D

*****ax4 Mann
107 Beiträge
Sohn eines Pastoren, schwul, wird vom Priester-Vater wegen der Sexualität nicht akzeptiert, nicht als Gemeindemitglied akzeptiert:
Er singt ein selbstgeschriebenes Lied, "Almost Heaven". Er sagt, es gehe darum, ob es für ihn einen Platz gibt im Himmel. Meine Fresse. Ach du liebe Zeit. Christlicher Pastor...

Er arbeitet als Hausmeister und Putzmann in der Kirche seines Vaters. Er schätzt das sehr, weil er dann beim Wischen der Böden allein ist und daher laut singen üben kann.

"Meine gesamte Religion ist nun reduziert auf I c h L i e b e D i c h, e g a l , W a s K o m m t ."


J e r e m i a h L l o y d H a r m o n


A L M O S T
H E A V E N




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.