Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
749 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußparty in Berlin

Fußparty in Berlin
Hallo zusammen! Da ich wie viele andere auch in diesem Forum auf schöne Frauenfüße stehe, stelle ich mir die Frage, ob es in Berlin und Umgebung Fußparties gibt. Bin schon lange am suchen, habe aber leider nichts gefunden. In Stuttgart und Hannover gibt es in regelmäßigen Abstände Fußparties, aber das ist mir etwas zu weit. Vielleicht hat jemand einen Tip. Es gibt doch sicher viele Frauen und Männer die so etwas doch gerne mal ausprobieren möchten. In Amerika werden solche Footparties im großen Stil angeboten. Vielleicht kann mir jemand für Berlin einen Tip geben. Ich denke, es gibt sicher viele Frauen und Männer, die solche Arten von bizzaren Parties gerne erleben möchten. Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar.
***ox Mann
45 Beiträge
In Berlin gibt es soetwas nicht.
Das kann ich mir so nicht vorstellen. Im privaten Kreis wird es doch wohl sowas geben.
***ox Mann
45 Beiträge
Die Parties in Stuttgart und Hannover, die Du ansprichst, sind ja auch nicht privat.

Sicher wird es in Berlin Fussliebhaber geben.
Aber von Parties ausschliesslich in dieser Richtung habe ich noch nichts gehört und gelesen.
Und Private werden das kaum öffentlich machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.