Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
2022 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5553 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Was tun, wenn man während des Bondage Panik bekommt?39
Was kann man tun/wie sollte man sich verhalten wenn bei Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Tipps für Crossdressing?

******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Tipps für Crossdressing?
Möchte bald mal eine Selfbondage-Session und Crossdressing kombinieren. Was kann ich also tun um mich mehr wie einecLady zu fühlen? Die Optionen sollten wenns geht möglichst günstig sein da ich momentan nicht so viel geld zur verfügung habe. Außerdem sollte das ganze mit Knebel und Windel kombinierbar sein.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
möchtest Du Dich wie eine lady fühlen, oder nur so aussehen?

beim "fühlen" kann ich Dir nämlich nicht helfen...

outfit könnte ein kurzer falten-rock sein - kombiniert mit einem wiessen blüschen
das wäre die schulmädchen-variante
slip incl windel ginge auch
strümpfe wahlweise
schuhe - ballerinas oder high-heels auch wahlweise
den knebel kannste Dir ja jederzeit umbinden

fertig!
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
I
Zitat von *******ell:
möchtest Du Dich wie eine lady fühlen, oder nur so aussehen?

beim "fühlen" kann ich Dir nämlich nicht helfen...

outfit könnte ein kurzer falten-rock sein - kombiniert mit einem wiessen blüschen
das wäre die schulmädchen-variante
slip incl windel ginge auch
strümpfe wahlweise
schuhe - ballerinas oder high-heels auch wahlweise
den knebel kannste Dir ja jederzeit umbinden

fertig!

Ich würde gerne mehrere Sachen ausprobieren. Sowohl high-heels als auch mal Sachen wie mom-jeans, birkenstocks und dad-sneaker. Wie ich dad mit dem fühlen hinkriege, weiss ich selbst noch nicht genau... *snief*
********TV82 Mann
60 Beiträge
Möchtest du dich wie eine Lady fühlen oder geht es um sexuelle Erregung dabei?

Vielleicht musst du aufteilen was du fühlen möchtest, geht es um innerliche Gefühle oder mehr um das Aussehen?
Innerliche Gefühle wird wohl äusserst schwierig, doch wenn es um Äusserlichkeiten geht helfen dir Kleider schon mal sehr gut, nimm typische Kleidung die für Frauen gedacht sind, evtl. auch Schminke usw.

Da du aber von Knebel und Windeln schreibst denke ich das es dir auch, oder sogar hauptsächlich, um die Erregung geht, oder nicht?
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********TV82:
Möchtest du dich wie eine Lady fühlen oder geht es um sexuelle Erregung dabei?

Vielleicht musst du aufteilen was du fühlen möchtest, geht es um innerliche Gefühle oder mehr um das Aussehen?
Innerliche Gefühle wird wohl äusserst schwierig, doch wenn es um Äusserlichkeiten geht helfen dir Kleider schon mal sehr gut, nimm typische Kleidung die für Frauen gedacht sind, evtl. auch Schminke usw.

Da du aber von Knebel und Windeln schreibst denke ich das es dir auch, oder sogar hauptsächlich, um die Erregung geht, oder nicht?

Mir geht es denke ich um beides. Wie eine richtige Lady aussehen kann ich leider nicht da hilft auch kein make up. High-heels, birkenstocks, mom jeans sind alles dinge die ich als frau gerne tragen würde, da ich aber leider keine bin sind diese sachen für mich in der regel eher unpassend. In diesem Ramen will ich mir das halt einfach mal erlauben.
Knebel und Windel gehören bei mir einfach generell dazu *schweig*
********TV82 Mann
60 Beiträge
Fang doch klein an, BH & Slip, das kannst du auch unter deiner normalen Kleidung tragen. Danach kannst du dir immer mehr Sachen dazu kaufen, Negligée, Strapsen, und mal ein Kleid. Das bekommst du alles Online und teilweise auch ziemlich günstig.

Für das Selfbondage ist der Baumarkt zu empfehlen, da bekommt man Ketten und Schlösser viel günstiger als in einem Erotikshop.
Aber Achtung wenn du mit Ketten hantierst die Dinger bekommst du nicht einfach so wieder auf! Eine Metallsäge im Haushalt wäre nicht verkehrt. Falls es das Budget zulässt dann wäre ein Zeitschloss/Eisschloss etwas tolles, du kannst dich komplett Wehrlos fesseln und kommst dann trotzdem wieder frei.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Kauf Dir in nem günstigen Laden BH, Slip, FSH, dazu einen Rock, Bluse, wenn Du bis Schuhgröße 44 hast geh zu Deichmann und kauf Dir ein Paar Pumps und dann schminkst Du Dich etwas, etwas Lippenstift und fährst in eine Gegend wo Dich niemand kennt und gehst dort so spazieren.

Viel Spaß.

Am besten kannst solche Erfahrungen an Fasching sammeln, da fällt es nicht auf wenn Mann sich als Frau verkleidet aber leider wird es wohl 2020/2021 nichts mit Fasching
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Kauf Dir in nem günstigen Laden BH, Slip, FSH, dazu einen Rock, Bluse, wenn Du bis Schuhgröße 44 hast geh zu Deichmann und kauf Dir ein Paar Pumps und dann schminkst Du Dich etwas, etwas Lippenstift und fährst in eine Gegend wo Dich niemand kennt und gehst dort so spazieren.

Viel Spaß.

Am besten kannst solche Erfahrungen an Fasching sammeln, da fällt es nicht auf wenn Mann sich als Frau verkleidet aber leider wird es wohl 2020/2021 nichts mit Fasching

Das mit dem irgendwo rumlaufen wo einen keiner kennt ist tatsächlich eine sehr reizvolle Idee. Und danke für den tipp mit deichmann, suche immoment wo man heels in solchen größen kaufen kann. Wenn jemand noch andere geschäfte kennt, bitte schreiben.
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********TV82:
Fang doch klein an, BH & Slip, das kannst du auch unter deiner normalen Kleidung tragen. Danach kannst du dir immer mehr Sachen dazu kaufen, Negligée, Strapsen, und mal ein Kleid. Das bekommst du alles Online und teilweise auch ziemlich günstig.

Für das Selfbondage ist der Baumarkt zu empfehlen, da bekommt man Ketten und Schlösser viel günstiger als in einem Erotikshop.
Aber Achtung wenn du mit Ketten hantierst die Dinger bekommst du nicht einfach so wieder auf! Eine Metallsäge im Haushalt wäre nicht verkehrt. Falls es das Budget zulässt dann wäre ein Zeitschloss/Eisschloss etwas tolles, du kannst dich komplett Wehrlos fesseln und kommst dann trotzdem wieder frei.

Zu dingen wie eisschlössern etc muss ich mich noch vorarbeiten, kann sowas leider auch nicht so oft ausprobieren:/
********TV82 Mann
60 Beiträge
Zitat von ******nnn:
Zitat von *******rBW:

Viel Spaß.

Das mit dem irgendwo rumlaufen wo einen keiner kennt ist tatsächlich eine sehr reizvolle Idee. Und danke für den tipp mit deichmann, suche immoment wo man heels in solchen größen kaufen kann. Wenn jemand noch andere geschäfte kennt, bitte schreiben.

Versuchs mal da https://www.high-feelings.de/high-heels/uebergroessen/
https://www.ebay.de/b/High-Heels-Abschliesbar/bn_7005683400
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********TV82:
Zitat von ******nnn:
Zitat von *******rBW:

Viel Spaß.

Versuchs mal da https://www.high-feelings.de/high-heels/uebergroessen/
https://www.ebay.de/b/High-Heels-Abschliesbar/bn_7005683400

Danke für die links habe bereits ein paar Modelle ins Auge gefasst;) und die schlnen Dinger festzuschnallen gehört natürlich auch dazu;)
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Du kannst auch erstmal einen lange einfarbigen, z.B. einen schwarzen, Rock kaufen, Herrenhalbschuhe, Herrenhemd, so kannst einfach in die Stadt, ohne Dich als Frau zu verkleiden.

Ich bin Moderebell und "ganz als Mann erkennbar" seit gut 15 Jahren in verschiedenen, auch bunten Rücken unterwegs.

Aber Dir geht es glaube ich um das "volle Programm".
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Du kannst auch erstmal einen lange einfarbigen, z.B. einen schwarzen, Rock kaufen, Herrenhalbschuhe, Herrenhemd, so kannst einfach in die Stadt, ohne Dich als Frau zu verkleiden.

Ich bin Moderebell und "ganz als Mann erkennbar" seit gut 15 Jahren in verschiedenen, auch bunten Rücken unterwegs.

Aber Dir geht es glaube ich um das "volle Programm".

Ja stimmt ich will das volle Programm, keine halben Sachen:)
Ich glaube ja, du bist momentan in so einer sexuellen Findungsphase. Da solltest du nicht alles auf einmal angehen. Gib dir auch Zeit etwas zu genießen, du hast doch Zeit.

VG Bee *wink*
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***12:
Ich glaube ja, du bist momentan in so einer sexuellen Findungsphase. Da solltest du nicht alles auf einmal angehen. Gib dir auch Zeit etwas zu genießen, du hast doch Zeit.

VG Bee *wink*

Über meine Sexualität bin ich mir klar ich bin hetero. Ich wäre gerne eine Frau. Aber da helfen auch alle Kleider und make-up nichts.
Ich bezog mich auf deine eröffneten Themen bislang.
Wenn du gerne eine Frau sein möchtest, könnten Transgendergruppen interessanter für dich sein...

VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.