Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7289 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren ohne Sauerei?

********even Mann
824 Beiträge
Was soll denn beim Onanieren oder dem Orgasmus eine Sauerei sein!? Ich genieße es wenn der warme Samen kommt und da spielt es keine Rolle wieviel und wohin dieser dann läuft…
****h12 Mann
345 Beiträge
Stimmt! Es ist schlicht ein Saft von edler Natur und rein Bio! Was soll da Sauerei sein? 😊
Manchmal ist es auch geil den Saft einfach auf dem Body oder den Titten zu verstreichen.
Also mir ist es völlig egal wohin es spritzt. Ich wichse einfach los, wenn mir danach ist. Meisst liegend im Bett oder Sofa auf Bauch, Brust und Gesicht. Stehend einfach drauf los auf Fussboden oder Waschbecken oder Wanne. Oder auch gerne vor der Webcam auf den Computertisch. Aber in dem Fall nehme ich schon die Tastatur vorher aus aus dem Spritzbereich. Denn diese zu reinigen ist wirklich nervig, kann ich aus früherer Erfahrung sagen. Alles Andere macht ganz fix Küchenpapier oder Waschlappen bis zum nächsten Duschen und Saubermachen.
Entspannung
SB auf dem Sofa
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Selbstbefriedigung ist für mich eher Mittel zum Zweck, dient traditionell einfach der Entspannung, oder ist eine Art Ritual.
Der Mörderkick oder das Supernemotionale Feuerwerk ist das also selten.
Gegen die Sauerei hilft mir da meistens eine Socke. Fertig ist die Laube. 🤔
Eigentlich schon ewig so. Ich habe nur Schwarze Socken, Unterwäsche wird bei 60°C gewaschen. Taschentücher am Bett wäre mir selbst ein bisschen 'Peinlich'. 🤷🏻‍♂️

In Gesellschaft aber oft genossen: das sie mich anschließend mit einem Taschentuch gereinigt hat, nachdem ich von ihrer Hand verwöhnt wurde.
*****moc Mann
30 Beiträge
Ich sperre gern meinen Mund für dich auf, da musst du nur noch zielen! Es ist so schön, wenn die Sahne schwer auf der Zunge landet...
*******luca Mann
198 Beiträge
schieb ihn in dein mund und schluck ises weg
*****moc Mann
30 Beiträge
Du könntest zum Beispiel in meinen Mund spritzen, ich schaukele es ein wenig herum und schlucke es dann herunter. Ganz saubere Sache!
*******hot Mann
195 Beiträge
Da bin ich scheinbar ein Exot *zwinker* . Ich habe Vorhaut - und seit meiner Pubertät wichse ich (immer noch) alle 2 bis 3 Tage ab. Kurz bevor "es" kommt, drücke ich die Vorhaut über der Eichel zusammen, schrubbele weiter, bis der Saft raus ist *g* . Mit zusammengedrückter Vorhaut zur Toilette und alles raustropfen lassen. Fertig. Kurz die Eichel feucht abgewischt - keine Sauerei. Für das zwischendurch Abwichsen mache ich das schon 45 Jahre so. Sex ist etwas völlig anderes. Hier geht es nur um den zwanghaften Druckausgleich *mrgreen*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Bin leicht beschnitten. Klappt aber wie von @*******hot beschrieben wunderbar.

Danach Vorhaut zurückschieben, alles sauberwischen, fertig.

Ganz optimal ist es, wenn man die Harnröhre durch Pissen durchspült. Dann tropft auch nichts nach.
*******hot Mann
195 Beiträge
@******_wi Eben - durchaus nicht unpraktisch, wenn es sein 'muss' *zwinker*
*****n42 Mann
16 Beiträge
Den Trick mit dem zugepressten Samenleiter nutze ich fast immer. Vorm Orgasmus ist die richtige Stelle auch superleicht zu finden. Das hat für mich nochmal einen kurzen Kick - vielleicht indirekte Prostatastimulation?
Was dann zum Glück sehr selten kommt, ist ein unangenehmes Gefühl in den Eiern (Blue Balls?). Dagegen hilft dann Damm und Kreuzbein massieren.
******_Mz
1.785 Beiträge
Zitat von ****374:
Das Ejakulat trifft leider nur selten das vor mir ausgebreitete Handtuch und schießt lieber darüber hinaus.
Daher suche ich nach „Handtuch alternativen” und hoffe das hier jemand mein Dilemma- und eine dazu passende Lösung kennt - denn zum Taschentuch möchte ich ungern wieder greifen müssen.

Wenn ich am PC Videos schaue, mache ich das so:
Ich lege ein Handtuch auf den Stuhl, auf dem ich sitze. Das Handtuch positioniere ich so, dass es bis zur ausziehbaren Fläche des PC-Tischs reicht, auf der die Tastatur liegt und ich auch darauf sitze.
Somit ist das Handtuch nach oben leicht gewölbt und die Spritzer kann ich alle komplett abfangen. *g*

Wenn ich mir Videos am Fernseher anschaue, mache ich es auf der Couch ähnlich. Ich muss halt darauf achten, dass ich das Handtuch mit der anderen Hand so weit hochhebe, dass die Spritzer darauf landen.
******_Mz
1.785 Beiträge
Zitat von ******uer:
Ich habe mal gelesen, dass es Männer gibt die in den Gummi masturbieren.
Den tragen sie solange wie das Reizspiel läuft um dann anschließend ohne groß Aufwand den gefüllten Gummi zu entsorgen.

Das mache ich auch ab und zu, weil das Erlebnis für mich noch besser ist, als wenn ich nur die Hand verwende.
Absolut interessantes Thema. Muss sagen hat mich auch jahrelang beschäftigt und immer wieder mussten Bekleidungsstücke oder Tücher usw. herhalten. Inzwischen egal ob im stehen oder liegen lasse ich es einfach passieren und kümmere mich danach um die Entsorgung. Denke man hat da auch grundlegend ein vllt. falsches Bild davon. Erinnere mich an die Zeit als meine Frau unbedingt Kinder haben wollte. Da war jeder Tropfen davon beinahe wertvoller als alles Geld der Welt. 😜
******_wi Paar
8.305 Beiträge
"Every Sperm is Sacred" wusste schon Monty Python.
*********lmann Mann
7 Beiträge
Dry orgasm. Männer können lernen trocken zu kommen und es fühlt sich ziemlich irre an 😊😊
Ich habe dadurch neue Freiheiten bekommen, z.b. mach ich s mir im büro oder im auto
****y88 Mann
420 Beiträge
Interessantes Thema! Man hört und liest ja viel über Taschentuch, Handtuch, Socken, etc., aber da war ich noch nie ein Fan von. Und irgendwo hinspritzen und dann hinterher wegwischen und saubermachen müssen find ich auch nicht so geil (hat was von walk bzw. clean of shame für mich *ggg* ).

Deswegen komme ich entweder, wenn ich sehr erregt und in Stimmung bin auf meinen Körper und geh danach duschen oder ich spritze in die Toilette (im stehen oder Blick Richtung Wand sitzend). Ist zwar nicht unbedingt die romantischste Methode, aber ist ja eh "nur" Selbstbefriedigung *zwinker* Und einfach runterspülen und fertig ist schon praktisch.
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Keine Sauerei!
ich reibe mir einen Damenschuh auf meinen Penis, das erregt mich stark und der Saft bleibt im Schuh....

.
Bild ist FSK18
******gan Mann
387 Beiträge
Hallo !
Nun in letzter Zeit gefällt es mir auch auf den Fußboden zu spritzen und es dann aufzulecken.
Oder halt weg wischen .
*******979 Mann
4 Beiträge
Wohin mit dem Samen? in ein altes T-Shirt und ab in die Wäsche oder einfach ins Bett. Ist doch Menschlich und sollte kein Paar stören...
Nimm doch ein Badetuch längs
*****075 Paar
344 Beiträge
Ein Masturbator ist ein nützlicher Helfer. Er bringt ihn häufig recht schnell zum Orgasmus und fängt den Saft auf. Anschließend reinigen und fertig.
Wer seinen Orgasmus als Sauereii bezeichnet, hat wohl grundsätzlich ein Problem mit seiner eigenen Sexualität. Die Zeiten, in denen ich dafür Sorge getragen habe, dass keine Flecken im Bett oder was weiss ich landen, liegen über 48 Jahre zurück, als ich mein Bett noch im Jugendzimmer in der Wohnung meiner Eltern hatte und meine Mutter die Betttwäsche wechselte. Sollte das bei Dir auch der Fall sein, wäre wohl eine eigene Wohnung ratsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.