Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7289 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren ohne Sauerei?

***co Mann
497 Beiträge
Auf die Schnelle fang ich den Spritzer mit der Vorhaut auf….
In die Hand gespritzt geht auch
Ich fühl das Thema total. Am besten ist einfach es richtig rausspritzen zu lassen.

Je nach geilheit muss man vielleicht den Blumentopf hinter einem wegräumen oder gleich das Fenster offmachen.

Ne aber die Befriedigung is echt geiler wenns nicht ins Tatu geht.

Ein Tipp. Nimm doch so n Masturbator.
Also weißt schon, was alle in der Bahn in der Hand haben. Nur bei dir is keen Kaffee,
Sondern ne Muschi drin.

Da kannste direkt reinjeschen und alles is sauber. Das Gefühl danach viel befriedigender als mit der Hand und du kannst es in Ruhe auswaschen.

Das machst du bitte auch in jedem Fall!
Verwechseln den Becher bloß nicht mit dem Cofe to go Becher deiner Frau.
Lass es raus und wische es danach weg. Is doch nicht schlimm
*****sti Mann
51 Beiträge
Empfehle folgendes Prozedere:
1. auf eine geflieste Fläche stellen, die man abwischen kann
2. Feuer frei!
3. erreichte Entfernung empirisch nachmessen und danach aufwischen
4. bei einem neuen Weitenrekord ein feierliches Getränk deiner Wahl aufmachen und genießen
-Zwinker-
********s_75 Mann
334 Beiträge
Moin ihr Lieben,

ich bekenne mich ebenfalls beherzt und überzeugt zum Team "retrograde Ejakulation" und das bereits seit über 30 Jahren. bei mir war das seinerzeit ein "Zufallsbefund" - die Bezeichnung erführ ich erst viele Jahre später. Für die nette "Alltagsmasturbation" ist diese Methode mein "Mittel der Wahl". Einfach, unkompoliziert, ne saubere Sache und zudem noch überaus reizintensiv.

Ich nutze hier den Pressurpunkt am Damm, den ich mit Zeige- und Ringfinger bediene. Neben dem Vorteil des nicht rumkleckerns, schätze ich aber auch das Erlebnis, das der Selbstsex mit dem trockenen Orgasmus mitunter sogar intensiver, lustvoller und anhaltender ist, als der "freie Schuss". Die dezente externe Prostatastimulation dadurch empfinde ich als angenehmen, zusätzlichen Reit, der für mich auch den besonderen Genuss ausmacht.

Je nach Lust und Laune wird halt variiert - wenn ich Lust auf "rausballern", also spritzen habe, wird halt gespritzt .... und anschließend abgewaschen. Ich kann jedem Geschlechtsgenossen nur empfehlen, die Technik einfach mal auszuprobieren.

Ich fahre damit bestens und weder Prostata noch Blase scheinen über die Jahrzehnte dadurch gelitten zu haben. Einfach zu erlernen, überall anwendbar, ein spezieller Reiz und sogar mal ne Alternative, beim Oralsex mit einer Partnerin zu kommen, die Sperma im Mund nicht so mag .... das ist dann allerdings nur etwas für Vertraute und Fortgeschrittene ...;o).

Weiterhin viel Spass beim jodeln wünscht euch der Deli *zwinker*
****t4 Mann
1 Beitrag
Der mehrfach beschriebene "trockene Orgasmus" ist tatsächlich eine Lösung. Gleich, ob er mit Fingerdruck erzeugt wird, oder ob er sich nach urologischer Operation und Medikamentengebrauch einstellt. Richtig angewendet fließt kein Sperma aus, während sich der Orgasmus durchaus einstellt. Ich spreche aus 20 Jahren Erfahrung, kann ungehindert vorm PC onanieren, wann ich will.
Zitat von ****t4:
Der mehrfach beschriebene "trockene Orgasmus" ist tatsächlich eine Lösung. Gleich, ob er mit Fingerdruck erzeugt wird, oder ob er sich nach urologischer Operation und Medikamentengebrauch einstellt. Richtig angewendet fließt kein Sperma aus, während sich der Orgasmus durchaus einstellt. Ich spreche aus 20 Jahren Erfahrung, kann ungehindert vorm PC onanieren, wann ich will.

Tipps 🤷‍♂️😂
*******nIlm Paar
51 Beiträge
Merkwürdiges Thema…
******ose Mann
259 Beiträge
Spritze es raus und wisch es weg.
Ich sehe kein Problem mit dem Samenerguss
***ce Mann
1 Beitrag
Das ist ganz einfach die „Sauerei“ zu vermeiden! Entweder eine Frau oder einen Mann beauftragen immer solange zu blasen, wenn es nötig ist, bis sich das Sperma in deren Mund ergießt und sie jeweils alles aufnehmen, sauber lecken und gut ist!
******ose Mann
259 Beiträge
Kein Problem damit.
Wisch und weg.Bin aber auch gerne Sau.
********even Mann
824 Beiträge
Für mich ist der Orgsmus und die Ejakulation keine Sauerei… ich lasse es einfach raus und danach kann man es wegwischen oder duschen….
******ose Mann
259 Beiträge
Man was haben hier einige Sorgen.
Nehmt ein Zewa und wischt den Kleister weg. Ist nur Überschuss von Männerrotz.
*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich sehe kein Problem mit dem Samenerguss
ich auch nicht....ist ein muss die geile sahne ...rausgespritzt und aufgeleckt....lecker
Genau

Und ich könnte auch schon wieder mal
*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von *******rock:
Genau

Und ich könnte auch schon wieder mal
ich auch , bin auch gerade schon dabei....lach
Na, heute schon gespritzt ?
****bin Mann
256 Beiträge
klar doch *happy*
Morgenstund hat Gold im Mund
****bin Mann
256 Beiträge
manchmal auch "flüssiges Gold" *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******rock:
Morgenstund hat Gold im Mund

Geht sogar mit Keramik- oder alten Amalgamfüllungen... *lol*
*******aja Mann
184 Beiträge
Versuche öfters vor dem Spritzen aufzuhören um die Geilheit zu erhalten, ansonsten spritz ich es raus , wenn ich liege , auf mich je nach weite bis ins Gesicht, wenn ich stehe gern auch draußen auf die Hand massiere es gern auf die Eier , Nippel auch die Ritze bekommt was ab, gern auch tiefer einmassiert ,schlecke es auch gern ,was soll ich sagen gehört halt zu mir.Eins noch Liebe es meinen glasklaren Vorsaft zu schlecken.
*****ich Mann
71 Beiträge
Ich habe mein Sperma nie als Sauerei empfunden und es immer sehr genossen, wenn es mir kam. Das "Wegmachen" war nie ein Problem.
Nachdem ich vor nicht langer Zeit eine OP hatte, um meine gutartige Prostatavergrößerung zu beseitigen, sind meine Orgasmen trocken, leider wird der gute Saft in die Blase abgeleitet. Mir fehlt da schon etwas *heul2*
Deshalb ist es für mich unverständlich, wie man von Sauerei reden kann, Sperma ist doch was wunderbares.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.