„Ich wichse fast immer in ein Papiertaschentuch. Das ist prima. Oder halt in der Dusche wichsen. Oder in der Natur und dann direkt an einen Baum etc. spritzen
Der Thread heißt doch "Wichsen OHNE Sauerei".
In der Dusche ist es doch mit am schlimmsten. Das Zeug gerinnt ja direkt bei Wasserkontakt und dann hat man's überall und wird es kaum noch los und später am Tag fragt man sich, was da so auf der Haut spannt oder wieso die Kleidung an der Haut klebt. Da hilft auch gründliches Abtrocknen nichts, außer dass man den Kram dann auch noch im Handtuch hat. Und bei der nächsten Dusche hat man u.U. auch noch was davon, weil gerne Rückstände in der Duschwanne bzw. auf dem Boden der Dusche zurückbleiben.
Und falls wer den Hard Mode durchspielen will: In der Badewanne.
Und Papiertaschentuch? Ist doch voll klein. Da muss man sich so aufs Zielen konzentrieren und dann suppt das durch und hat kaum was, zum Abwischen hinterher. Da kann man sich egtl. auch direkt einfach in die Hand wichsen. Und sowieso kleben die Dinger dann schnell wie Heftpflaster an der Eichel fest. Das ist ein Spaß, das dann abzupuhlen und auch nicht immer ganz schmerzfrei. Dann wenigstens Küchenpapier. Das kommt besser mit Feuchtigkeit klar.
Meine Profitipps für ein unbeschwertes, stressfreies und garantiert sauberes Wichsen habe ich hier ja schon zum Besten gegeben.