Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7289 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren ohne Sauerei?

*******tig Mann
358 Beiträge
sind halt Zirkusreife Künstler
Mir macht es mehr Spaß wenn auch eingesaut werden kann
********mira Mann
219 Beiträge
Taschentuch als Vorbereitung auf den Bauch legen und gut ist. Wenns mal weiter spritzt, so what? Ist schliesslich nur Sperma und als körpereigenes Produkt nicht giftig.

Richtig Spass machts in meinem Fall auch, durch Kopfkino und sanfte Stimulation von aussen direkt in Latexwäsche zu spritzen. Bei knappen Unterhosen muss die Sauce danach zwar grob mit einem Taschentuch entfernt werden, damits nicht irgendwann rausläuft, aber bei langen Sachen wie Leggings kann ich mich nach dem Abflauen des Orgasmus-Gefühls direkt umdrehen und schlafen, ohne am anderen Morgen eine Sauerei im Bett zu haben.
*******iron Mann
9.138 Beiträge
JOY-Angels 
Also wenn vor dem Rechner gewixt wird Kann man der Tastaturastatur eine
Abdeckhaube verpassen. Redy stady Go ...Soo
alles auf den dem Körperverteilen und dann Duschen gehen.
Wenn es mich überkommt mach ich mir nen trocknen *g* das ist ziemlich geil und geht öfters und das beste: du brauchst kein Taschentuch *zwinker*
Zitat von ****374:
Onanieren ohne Sauerei?
Das Ejakulat trifft leider nur selten das vor mir ausgebreitete Handtuch und schießt lieber darüber hinaus.
Daher suche ich nach „Handtuch alternativen” und hoffe das hier jemand mein Dilemma- und eine dazu passende Lösung kennt - denn zum Taschentuch möchte ich ungern wieder greifen müssen.. 😅

Kenne das Problem - vor allem, wenn es nicht nur "rausläuft". Für mich gibt es nur die Lösung, es direkt im Bad zu machen, wo man "schießen" kann und die "Sauerei" anschließend leicht gesäubert ist. Die Alternative auf Körper etc. endet bei mir meistens mit einer Dusche... also auch nicht des Rätsels Lösung.

Auch das mit einem Gummi habe ich probiert - aber ist nicht mein Fall.

Was ich tatsächlich empfehlen kann, wenn man auch Mal ein Toy nutzen möchte ist ein Tenga Egg. Sehr gefühlsecht und die Sauerei hält sich in Grenzen *top2*. Da kann auch während des Kommens weiter "bearbeitet" werden.
Zitat von ******_wi:
Stehend in der Dusche (kann leicht weggespült werden) oder sitzend auf dem Klo (etwas hinten sitzend, wenn es kommt, Schwanz nach unten halten, dass es reinspritzt). Eigentlich ganz easy.

Oder im Freien (natürlich abseits von anderen) wichsen. Dann ist es egal, wohin es fliegt.

Auf den Körper wichsen und einmassieren, geht natürlich auch.

Das mache ich auch alles gerne.
****h12 Mann
345 Beiträge
Die dünne Slip der Frau aus dem Wäschekorb ist manchmal gefühlsechter als
ein *Kondom*. Außerdem verleiht die mir noch einen zusätzlichen Kick *ja*
Ach ja: sauber bleibt das Laken auch. Ich lasse die Slip um den Kleinen und ziehe meine Hose drüber, dann schlafe ich genüsslich ein. Wenn es morgens beim Abziehen etwas ziebt, da der "Kleber" nun fest ist, ist das nochmal ein herrliches Gefühl - und ich bin munter! *lach*
****h12 Mann
345 Beiträge
Es gibt Rituale an die mann sich schnell gewöhnen kann *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schade um Milliarden verschwendeter Lebensenergie.
*******204 Mann
56 Beiträge
Gummi überziehen
Auflecken und gut ist
********mira Mann
219 Beiträge
Zitat von ********1000:
Auflecken und gut ist
Geht auf einem Latexlaken sogar rückstandsfrei *ja*
Ja genau, wo ist das Problem ?
*dafuer*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Auf den Bauch und dann ein Taschentuch nehmen ... und duschen gehen *g*
Onanieren und Sauerei gehören für mich unbedingt zusammen - fände ich jetzt irgendwie doof, wenn nur heisse Luft rauskäme. Mich reizt gerade das unvorhersehbare, unkalkulierbare einer Ejakulation, dass man es nie genau weiss wo es jetzt landet. *anmach* Zugegeben am Orläppchen hängend sähe es schon doof aus ... Mary, die Verrückte, läßt grüßen! Ok - als Haargel könnte man es dann immer noch abgreifen!
*****986 Mann
61 Beiträge
Da gebe ich Enzian recht das Sperma gehört zum ornanieren dazu. Ich kümmere mich danach um die Beseitigung. Es scheint mir so als hätten viele Männer ein Problem mit ihrem Sperma.
Ich glaube kaum das Frauen da so ein Aufwand betreiben. Die werden sich wohl kaum Einmahlhandschuhe anziehen damit sie keinen Muschisaft an den Fingern haben höchstens legen sie ein Handtuch drunter.
Kein Problem mit dem Sperma... *g* Ich mag Spermaspielchen...

Trotzdem.. Wenn ich alleine bin...

Beim Wichsen denke ich immer: "Ich schlucke das ganze Zeug, wie geil!" Und dann spritze ich mir in den Mund und sage mir: "Jaaaa, geil!" Aber dann sage ich mir ernüchtert: "Ja schön, aber so geil war es auch nicht..."

Und nächstes Mal probier ich es wieder... Wenn nicht Jemand andere(r) das Zeug schluckt...
******mon Mann
1.981 Beiträge
Und nächstes Mal probier ich es wieder... Wenn nicht Jemand andere(r) das Zeug schluckt...

Das ist ganz normal. Vor dem Kommen hat man die geilsten Gedanken, danach war es nicht mal halb so geil *lach*

Der Sex ist auch nie so geil, wie man ihn sich beim Onanieren vorstellt *lol*
****h12 Mann
345 Beiträge
Dein letzter Satz trifft genau den Punkt! *ja*
*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von ********cker:
Kein Problem mit dem Sperma... *g* Ich mag Spermaspielchen...

Trotzdem.. Wenn ich alleine bin...

Beim Wichsen denke ich immer: "Ich schlucke das ganze Zeug, wie geil!" Und dann spritze ich mir in den Mund und sage mir: "Jaaaa, geil!" Aber dann sage ich mir ernüchtert: "Ja schön, aber so geil war es auch nicht..."

aber mann machts immer wieder .... und ich finds immer wieder geil
*********kmann Mann
68 Beiträge
Also planen, wohin ich spritzen könnte? Dann brauche ich ja gar nicht erst anfangen. *ggg* Aber es ist situationsabhängig. Im Bett: einfach auf den Bauch. Im Bad: Im Stehen ins Klo, Dusche, Badewanne - egal. Nur nicht im Sitzen auf dem Klo und dann "reinbiegen" zum Abspritzen, denn das "killt den Flow". Draußen: im Stehen und einfach raus und in der Luft unter dem Gleitschirm im Sitzen und diebisch darüber freuen, daß es eventuell jemanden erwischt... . *ggg*
****h12 Mann
345 Beiträge
Also Professor?!
Wo fliegst du denn? ( ich ab und zu am Bischling)
Das habe ich noch nicht gemacht, klingt aber sehr erregend, ist ja auch coronakonform, da wirklich an und in der frischen Luft *angel*
*********kmann Mann
68 Beiträge
@****h12

*ggg* Ein bisschen Spaß muß sein. *zwinker* Aber bitte nur bei ruhigen Bedingungen. *zwinker* Ich bin eben nur "Genussflieger".

Meist fliege ich am Rausch- oder Unternberg in Ruhpolding/Bayern und ansonsten ruhiges Dünensoaring in Dänemark (Vedersoe Klit und Loekken).
****h12 Mann
345 Beiträge
Toll! Ich bin auch nur Genussflieger. Ich habe aber immer beide Hände an den Steuerleinen und keine fürs Rubbeln frei. Wie machst du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.