Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7289 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren ohne Sauerei?

****bin Mann
256 Beiträge
wenn ich onaniere, ist es mir egal, wo es hinspritzt! Ich kann den Saft später wegwischen!
*********60er Mann
125 Beiträge
beim abspritzen geniese ich die geile phase und da ist es mir egal wohin , wenn ich allein bin spritz ich mir oft selber in mund , da hatt sich die sache dann sowieso erledigt, ansonsten auf den bauch oder ins gesicht und lecke es dann auf *leck*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich wichse grundsätzlich im Stehen z.B. im Bad vorm Spiegel.
Spritzen tue ich fast immer ins Waschbecken. Das hat mehrere Vorteile .
1. Seh ich alles, und Jungs ein stehender Schwanz ist schon was geiles, das ist enorm wichtig fürs Selbstwertgefühl ! Also eine ganz klare kraftvolle Körpersprache, im Liegen ist das nicht so !
2. Lässt sich alles leicht sauber machen 😊
Immer retrograde Ejakulation. Das habe ich vor 20 Jahren zufällig entdeckt und seitdem handhabe ich das so.

Einfach vor/während der Ejakulation feste auf die Stelle hinter den Hoden drücken. Der Orgasmus kommt, aber die Ejakulation bleibt aus.

Ich könnte mir gar nicht vorstellen jedes Mal so eine Sauerei zu veranstalten und alles aufwischen zu müssen.
********erBO Paar
54 Beiträge
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, wo ich hin spritze. Entweder lecke ich es von mir oder vom Partner ab, wenn der oder diejenige es nicht schluckt oder ich wische es auf. Ende. Wozu darüber nen Kopp machen?
*******p91 Mann
315 Beiträge
Zitat von ******c88:
Immer retrograde Ejakulation. Das habe ich vor 20 Jahren zufällig entdeckt und seitdem handhabe ich das so.

Einfach vor/während der Ejakulation feste auf die Stelle hinter den Hoden drücken. Der Orgasmus kommt, aber die Ejakulation bleibt aus.

Ich könnte mir gar nicht vorstellen jedes Mal so eine Sauerei zu veranstalten und alles aufwischen zu müssen.

Dito! Egal wo, Mann muss nichts vorbereiten, bereitlegen, bei der Ejakulation was drüberwerfen oder ähnliches.

Anfangs habe ich oft am Schaft abgedrückt, beim Lösen des Griffs kommt dann noch der Rest aus der Harnröhre raus. Mittlerweile nutze ich auch einen Punkt am Damm und kann den Orgasmus bis zum Ende genießen. Danach spritzt oder läuft auch nichts raus und die Hose bleibt bis auf ein paar wenige Tropfen trocken. Ich gehe trotzdem in der Regel danach auf Toilette, um zu Pinkeln. Erst kommt der Rest Ejakulat aus der Harnröhre, der übrige Teil hat sich in der Blase verteilt und kommt nach und nach beim Toilettengang.
Zitat von ****374:
Onanieren ohne Sauerei?
Hallo,

Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass Taschentuch griffbereit haben zu müssen.
Daher onaniere ich häufig ohne Taschentücher, was nun wahrscheinlich mein Problem offenlegt. 🤦🏻‍♂️

Das Ejakulat trifft leider nur selten das vor mir ausgebreitete Handtuch und schießt lieber darüber hinaus.
Daher suche ich nach „Handtuch alternativen” und hoffe das hier jemand mein Dilemma- und eine dazu passende Lösung kennt - denn zum Taschentuch möchte ich ungern wieder greifen müssen.. 😅

RZH_374 🖖🏼

Dann leg doch zwei Handtücher hintereinader aus, oder gleich drei. Zumindest ein Handtuch soltest Du dann treffen.

Ich allerdings finde, dass Sauerei zum Onanieren dazugehört, deswegen landet es da, wo es eben landet ... und dann wird es fein un hygienisch weggeputzt!
*****nau Mann
179 Beiträge
ich lasse meinen Saft meistens auf meinen Bauch und zereibe es,oft hilft mir auch meine frau dabei
*****nsg Mann
5 Beiträge
... das Taschentuch, nicht dass.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ein Mann sitzt in der Straßenbahn und muss niesen. Ein anderer Mann, der ihm gegenüber sitzt, bietet ihm ein Taschentuch an.

Da sagt der erste: "Danke, aber wenn ich jetzt anfange zu wichsen, verpasse ich meine Haltestelle."
******gan Mann
387 Beiträge
Hallo !
Nu .
Im Bad unter der Dusche onanieren .
Ein Kondom benutzen .
Größeres Handtuch kaufen .
Also beim wichsen denke ich doch nicht an die entstehende „Sauerei“, Samen ist doch keine „Sauerei“….und es doch völlig egal, wohin es fliegt. In die Hand und zurück in den Mund, sonst ist es total egal….es ist doch geilheit und genuss
********eund Mann
47 Beiträge
Ich kenne es wenn man extrem Überdruck hat und sehr viel und weit raus spritzen wird.
Bei mir gilt dann Schwanz einölen und Gummi drauf,dieses vorher abrollen und drauf ziehen.
Dann ist vorn so sehr viel Platz drin das ich genügend und mit extremen Druck spritzen kann.
Manchmal höre ich sogar mit wie viel Überdruck es ins Gummi spritzt.
Anschließend einfach abziehen und fertig - alles bleibt sauber,muss mir keine Gedanken machen,auch vorher nicht ob ich Handtuch oder sonstiges hinlegen muss und dann genau ziehlen müsste.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********eund:
Ich kenne es wenn man extrem Überdruck hat und sehr viel und weit raus spritzen wird.
Bei mir gilt dann Schwanz einölen und Gummi drauf,dieses vorher abrollen und drauf ziehen.
Dann ist vorn so sehr viel Platz drin das ich genügend und mit extremen Druck spritzen kann.
Manchmal höre ich sogar mit wie viel Überdruck es ins Gummi spritzt.
Anschließend einfach abziehen und fertig - alles bleibt sauber,muss mir keine Gedanken machen,auch vorher nicht ob ich Handtuch oder sonstiges hinlegen muss und dann genau ziehlen müsste.

"Das abgerollte Gummi über den eingeölten Schwanz ziehen. Ah ja.
Und wenn du dann mit 'Überdruck reinspritzt', gehen alle in Deckung, weil es vom Schwanz geschossen wird."

Sorry, aber das waren meine Gedanken, als ich deine ersten Zeilen las.
Wurde die gute alte Socke schon empfohlen? *ggg*
****h12 Mann
345 Beiträge
Nö, Socke ist cool! Der gehört eine Renaissance!!!
Ich nehme ersatzweise die Slip meiner Frau.
*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von ********te20:
Also beim wichsen denke ich doch nicht an die entstehende „Sauerei“, Samen ist doch keine „Sauerei“….und es doch völlig egal, wohin es fliegt. In die Hand und zurück in den Mund, sonst ist es total egal….es ist doch geilheit und genuss
genauso sehe ich das auch , beim onanieren denke ich an meinen orgasmus und an sonst nix , wenn och lust daruf habe dann spritze ich mir in die hand oder in mund und wenn nicht dann ist es mir egal wohin....
*****lja Mann
126 Beiträge
Zitat von *******iron:
Tastaturastatur
*g*
*******oi23 Mann
30 Beiträge
Also zu 98% treff ich das Handtuch oder den Bauch wo man es bequem weg wischen kann . Taschentücher finde ich nicht Zeitgemäß bzw ist nicht nachhaltig . Es gibt manchmal das problem das mal was Richtung Gesicht fliegt aber das ist eher selten . Zudem kann ich sehr gut den Druck steuern und damit beeinflussen wohin es fliegt und wo es landet .
****004 Mann
41 Beiträge
ich mache es gerne mit einem kondom und einem kissen (daran/rauf ihn reiben bis es kommt), oder in die "Pringles-Röhre" (habe ich an anderer Stelle beschrieben). Dann hat man keine probleme mit der "suppe".
Häufig spritze ich in ein Taschentuch, ansonsten ins Lavabo oder auf meinen Body.
***co Mann
497 Beiträge
Zitat von *******hot:
Wenn ich zwischendurch einfach mal onanieren 'muss' oder will, ohne durch die Weltgeschichte zu spritzen, aber den Druck abzubauen: Ich habe Vorhaut, onaniere bis kurz vor der Ejakulation, drücke die vorgezogene Vorhaut zusammen und lasse es kommen. Danach gehe ich zur Toilette, lasse das Sperma abtropfen, ziehe die Vorhaut zurück, wische feucht sauber und fertig *zwinker* . Schnelle Prozedur zur Entlastung des Staudrucks *gg* . Das mache ich schon seit gut 40 Jahren so ..
genau so und zudem kann ich den Orgasmus länger und intensiver geniessen indem ich die Eichel stimuliere...
*********tish Mann
399 Beiträge
Ich mach ne hohle Hand um die Eichel und dann wie die Katze nach der Geburt: JAM JAM! *lol*
Onanieren muss Sauerei sein - man wäscht sich ja auch nicht, ohne sich nass zu machen!
*********tish Mann
399 Beiträge
Stimmt auch wieder. So hab ich da nicht drüber nachgedacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.