Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Liebe für Männer an?

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Warum sollte sich Liebe für Männer anders anfühlen, als für Frauen?
Anders ist möglicherweise, wie viele damit umgehen.
Das eigentliche Grundgefühl ist jedoch mit Sicherheit das Gleiche.
********berg Mann
804 Beiträge
Nuja,..eigentlich nur schrecklich,..nix positiv o.O.-***
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
hä? merkwürdiger Kommentar...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es ist bei jedem Mann so individuell wie bei jeder Frau. Ich (w) kenne nur Männer, die zu ihren Gefühlen stehen, sie offen und ohne Scham zum Ausdruck bringen, ob nun verbal oder auf eine andere Art ist egal.
Es ist der Blick in die Augen, der Ton in der Stimme, die Art der Umarmung, die Intensität eines Kusses - das Knistern, das in der Luft liegt und der Puls, der schneller geht, wenn man sich nahe ist - die kleinen Dinge und Gesten, mit denen er ihr zeigt, wie wichtig sie ihm ist - bei einem gefühlvollen Mann sagen diese Dinge weitaus mehr als ein "Ich hab dich lieb".

Ich finde es traurig, wenn ein Mann glaubt, er müsse stark und cool sein und Gefühle als Teenie-Kram abtun, und wenn er einer Frau nicht sagen oder zeigen kann oder will, was er für sie empfindet, wie sehr er sie begehrt.

Manchmal ist es schön, sich wieder wie ein Teenie zu fühlen *ggg*
Eben. Warum nicht manchmal wieder Teenie sein? Oder sich wie einer benehmen?? Es ist schön wenn man: "Ich liebe Dich" hört. Aber noch schöner wenn man das in den Kleinigkeiten im MIteinander zu spüren bekommt. *g*
Das Gefühl wird wohl das Gleiche sein wie bei der Frau - jedenfalls erkenne ich das aus den Erzählungen von Freunden raus. Aber die Art wie Mann es rüberbringt ist eine andere. Jedenfalls oft..
*******_bw Mann
28 Beiträge
Mir fällt das erste mal im Leben auf wie sehr ich zu Tränen gerührt sein kann, wenn ich liebe. Ich weiß jetzt das alles vorher keine Liebe war, da es körperlich niemals so deutlich und geistig so intensiv war bzw. dazu gekommen ist.

Außerdem bin ich schon fast sicher, das nach der verdammt kurzen, zweisamen Zeit, in der man sich bisher sehr intensiv kennenlernen durfte, ich teils schon wieder im Alltag bin und nicht durch die rosa Brille schauen muss, um zu wissen, das sich nach der Verliebtheit die viel tiefsinnigere, dadurch vielleicht auch etwas unkenntlichere, Liebe zu einem Menschen einstellt.
verliebt sein bedeutet
ihn zu vermissen,Sehnsucht
was macht mein Partner ... ist es ernst oder nur ONS.
Ungewißheit- nervenzerreibend
Gewißheit
zum himmel hoch jauchzend, Hoffnung und ab da bin ich unsterblich.
alles geben
Selbtbewußtseinstark und unantasbar
...
Wenn ich an mein letztes Verliebtsein denke, muss ich schmunzeln.

Es war noch in der Oberstufe (glaube 12 oder 13 Klasse).
Machte echt dumme Sachen (im Nachinein gesehen, damals waren es die besten Ideen die man haben kann).
Schule schwänzen und die Liebste auf Arbeit besuchen (als Ausrede kam halt immer, dass Stunden ausgefallen waren).
Ich habe die Frau umworben, verwöhnt, sie wie eine Prinzessin behandelt nur um zu sehen wie sie sich freut.
Das Kribbeln im Bauch ist unbeschreiblich wenn man an sie denkt, zu ihr fährt oder vor ihr steht. (Naja im Endeffekt kann man es ungefähr mit einem Magen-Darm-Infekt beschreiben, nur das dieser nicht so sehr kribbelt *zwinker* <-- kleiner Spaß...... auf jedenfall ist es wie Achterbahnfahrt für die Sinne....... Adrenalien, Endorphine ...... besser als alle Drogen der Welt vermitteln können. Man war einfach nur glücklich und alles Andere war egal. Die Hormonausschüttung ist wie ein Kick und man hat das Gefühl vor Glück zu platzen.
So oder so ähnlich wars damals...... auf jeden Fall ein sehr angenehmes, aber tückisches Gefühl.....
...
Ich finde ein Mann ist nicht gleich ein " Weichei " nur weil er mal eine Träne vergießt. Ich finde es z.b sehr schön wenn ein Mann mal zu seinen Gefühlen steht. Trotz allem sollte er auch mal richtig Mann sein. Ich möchte es fühlen das mein Mann in mich verliebt ist, oder mich liebt. Einfach mal sagen was man denkt , was man fühlt.
Lg
Wie auf dem Jahrmarkt...
Das ist, als würden die Gefühle einen Ausflug auf dem Jahrmarkt erleben. Sie fahren Achterbahn, jagen mit der Raupe berg auf, berg ab. Sie zittern in der Geisterbahn und schreien vor Freude auf dem Riesenrad. Sie sind süß, wie Zuckerwatte, würzig wie Pizza und heiß wie Glühwein.

Dieses wunderbare Gefühl des Verliebtseins will niemals ruhen. Es beginnt mit dem Aufwachen und endet mit dem Einschlafen. Die Gedanken drehen sich nur um SIE. Verliebtsein ist wie eine Non-Stop-Droge, die einem zu Höchstleistungen verleitet.

Wenn ich verliebt bin, ist es, als würde mein Herz mit einer Kobaltlegierung überzogen. Die Auserwählte wirkt auf mich wie ein übergroßer Magnet. Ich spüre eine enorme Anziehungskraft über alle Distanzen hinweg. Dieser kann ich nicht widerstehen und
so zieht es mich unaufhörlich in die Nähe der Auserwählten.

Wer jetzt denkt „wie bekloppt klingt das denn“, der trifft den Nagel auf den Kopf. Genau diese Wirkung hat nämlich das Verliebtsein… es vernebelt den Verstand. *g*
ganz
komisch
Das kann man doch garnicht beschreiben ...

das kann man einfahc nicht beschreiben
am anfang
vermutlich als wennman zu viele brausestäbchen ißt , später am Ende
wohl ohne Brause und fragt sich : was ist ?
******amm Mann
40 Beiträge
Wenn das Blinzeln Ihrer Augen schöner als der Sonnenaufgang ist,
Wenn der Fluss Ihrer Haare wie ein Meer reinster Seide erscheint,
Wenn jedes tänzelnde Schwanken Ihres Körpers die Grazie eine Ballett-overtüre hat,
Wenn Ihr Lachen das Schönste, und doch zugänglichste Ding auf der Welt ist.

Dann bin ich vermutlich verknallt.
:)
Verliebtsein ist doch wenn es nichts schöneres mehr gibt als sie.
Jeden Tag gut gelaunt sein selbst wenn die eigene Mutter stirbt^^ krass gesagt.
Wie soll man das erklären. Es gibt einfach nichts schöneres als frisch verliebt zu sein. Die Schüchternheit und unwissenheit. Das schämen und. Alles für sie zu tun um ihr zu gefallen. Natürlich denken jetzt viele. Was??? Alles tun? sich etwa auch verändern? Naja wenn ihr mal genau darüber nachdenkt dann ist es so. Ist es nicht so das eigentlich alle frauen gerne zum lachen gebracht werden?
So dann muss ich eben sagen das man zu anfang versucht soooooooo lustig zu sein für die Frau um ihr damit zu Gefallen. Und wenn man dann i-wann mal zusammen ist merkt man das man eigentlich gar nicht so lustig ist. Das empfinde ich dann als veränderung.
Aber dennoch ist verliebtsein das schönste der Welt!
wie sich die liebe anfühlt ????
schön
gefährlich
unberechenbar

denn was ist jenen augenblick
dem verkehrten stück
das vertrauen was sie dir gab?
warum
muß mensch immer alles erklären ?
nimm das stück des glücks
weine nicht nach
denn sie wahr da unbeschreiblich nah
jetzt ist sie weg
nur noch eine erinnerung...
sie lebt
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wie sich verliebt sein anfühlt ...
... wunderschön,
... warm,
... es macht mich glücklich,
... es brodelt in mir,
... ich bin aufgeregt,
... denke immer an die Person in die ich mich verliebe,
... denke noch öfters an die Person in die ich mich verliebt habe...
... mein Blutdruck ist höher
... ich will das Gefühl festhalten
... will dieses Gefühl des Liebhabens ausleben...
********6_sh Mann
61 Beiträge
Verliebt fühlen...
... ein mulmig-seeliges Gefühl im Kopf und Bauch
... viele andere Dinge des Alltages werden leicht oder weniger wichtig
... oft und sehnsüchtig an sie und Situationen mit ihr denken
... träumen und schwärmen
... verrückte Einfälle haben beim Gedanken an sie
... sich mit der Welt mehr eins fühlen
... Glück im (teils übersteigerten) Maße empfinden
... sie rätselhaft finden und besonders neugierig auf ihre Eigenarten, Vorlieben und Abneigungen sein
... sich einfach sehr, sehr für sie interessieren
... ihr so gerne eine Freude oder Überraschung bereiten wollen

Antonio
Symtome der Liebe
Die Symtome der Liebe sind doch bei allen gleich*freu**freu*und das ist auch gut so!

Ich spüre ein seltsames Kribbeln im Bauch, wie etwa von einem Schwarm Schmetterlinge*wolke7*

In der Gegenwart meines Schwarmes bin ich unsicher und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll*ja*

Manchmal rede ich unzusammenhängendes Zeug daher *haumichwech*

Ich könnte die ganze Welt umarmen *knuddel*

Ich belege den ganzen Tag die Telefonleitung , weil ich mich mit meiner besten Freundin über "ihn" austauschen muss *tel* So sind nun mal die Mädels!

Ich weiß es ganz sicher – er ist der eine, der mich glücklich machen wird *bussi*

Ich erfinde irgendwelche Vorwände, nur um dorthin zu gehen, wo "er" eventuell sein könnte Naja...aus dem Alter bin ich raus aber ich würde es wieder so machen *stolzbin*

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
*kuss*
Liebessinn
Ich fühl mich wohl, wenn sie (meine Geliebte) bei mir ist. Wen ich dabei einigermaßen geil drauf bin (und das ist nicht so selten), hab ich Lust auf erotische Szenarien, einfach frivole Spielereien mit ihr machen (irgendwo gelangt die Hand hin, eine Berührung) . Ja oder ich bin bereits 'scharf', dann kommen mir die verschiedensten Vorstellungen über was sexuelles und wie ich sie geschickt mit nehmen kann (irgendwie kommt dann alles aus der Schwanzregion, wie wenn dort ein Kraftwerk eingebaut wäre).

Umgekehrt werde ich (meist) von ihrer Aktionswelle mehr oder weniger mitgerissen (bei totales Asynchronität im Gefühlsstrom, was auch passiert) ist immer noch so viel Wachheit da, das jeder dem anderen beim wichsen zuschaut. Alles das vollzieht sich über eine längere Zeit zwischen (vor, nach), essen, lesen, reden, putzen usw. – reiner Lebenszeit also.

Wenn sie nicht bei mir ist, spüre ich sie immer unbewußt. Bin ich allein unterwegs und erscheint eine Schöne Frau vor meinem 'Visier' erfolgt der Vergleich. Anmachen kommt bei mir nicht in Gang, weil ich dazu zu faul bin und alles an Liebe habe, was ich brauche; bin immer oder meist satt (‚neues’ oder ‚unbekanntes’ gibt es bei nicht mehr; alles schon mal da gewesen und ausgekostet) Manchmal hab ich Sehnsucht nach ihr oder mir kommen eifersüchtige Gedanken...

Wenn keine Liebe mehr vorhanden ist reduziert sich alles auf essen, lesen, reden, … - es ist eine langweiliger Musik. Allerdings durchaus behaglich und auch angenehmen(wenn nicht gerade Streit in der Luft liegt). Ein Leben bei sich und für sich, fast autistisch und ICH-bezogen (erotische und sexuelle Impulse gehen gelegentlich dabei auf andere ‚Objekte’). Langweile bringt mich zum Grübeln über Sinn, Zeit, Möglichkeit usw. und verstimmt mich (meist ist das Ende der Beziehung dann nicht mehr weit; wenngleich doch Freund- bzw Kameradschaft eine ganze Weile bestehen können.). Eine Beziehung ohne Liebe ist ohne Sinn.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@yokowakare
Kompliment, toll geschrieben,
@Sean_Sirion
Danke, freut mich!
*******idig Frau
74 Beiträge
Jukebox
Drück mal "F8".

Das F steht für "Feine Mucke". Die 8 für die Achtziger. Da gab es einen passenden Hit zu diesem Thema.

"Verliebte Jungs" von Purple Schulz.

Verliebte Grüße
geschmeidig

PS Man zähle und staune: Bei Google gibt es zum Stichwort "Liebe" 47.500.000 Treffer. Zum Thema "Sex" sind es 694.000.000 . Dann ist die Liebe wohl eine besondere Art von Sex. Google-sei-Dank hätten wir das nun auch geklärt ... *zwinker*
Tja, wie ist das ?
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?

Tja wie ist das so ?
Das Verlangen, einfach nur bei ihr zu sein. Ihre Nähe zu spüren.
Neben ihr einschlafen zu dürfen und den Arm um sie legen. An ihrem
Leben teilhaben. Ihre Gedanke und Gefühle mitzuerleben.

Und kaum getrennt, ist die Sehnsucht da. Die Gedanken sind
ständig bei ihr. Du kannst kaum noch klar denken.
Sie hat sich nicht gemeldet, Warum nicht ? Sie liebt dich doch nicht ?
Diese Unsicherheit macht Dich krank.
Du willst sie auch nicht drängen, in die Enge treiben.

Und beim nächsten Wiedersehen schmilzt Du dahin. Bist unendlich
dankbar, bei ihr zu sein.
********6_sh Mann
61 Beiträge
@ geschmeidig
Hallo geschmeidiger Engel, wilder Mustang und Honigkuchenpferd *g*

Wenn mir der Puls hochschießt auf 122 Schläge, sich die Schweißperlen außen und innen in mir bilden, die Welt sich in glühenden Farben und atemberaubendem Tempo erleben läßt, dann weiß ich ES lächel

Sehnen liebend,

Antonio

A propos, Google findet zum deutschen "Liebe" natürlich "nur" 47.500.000 Treffer. Zum internationalen "Sex" mit über 600000000 sicherlich mehr *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.