Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Liebe für Männer an?

hi
herrlich kann ich sagen am schönsten ich ist es sein gegenstuck zu haben und vermisse verliebt u geliebt zu sein
Ich bekomme Herzklopfen, die Knie werden weich und ich kann nicht mehr ohne die Frau meiner Träume sein.

Wenn sie nicht da ist, vermisse ich sie und kann es kaum erwarten, sie wieder in den Arm zu nehmen.

Liebe ist einfach das schönste Gefühl der Welt.
als ich das erste mal wirklich liebte,...
...fiel mir eins auf - so kitschig das klingt: liebe ist UNBESCHREIBLICH... und zwar im wahrsten sinne des wortes... das ist wohl der grund, warum nicht unbedingt immer liebe, sondern vor allem die sehnsucht nach liebe so viel gedichte hervorgebracht hat... sehnsüchtig zu sein ist eine kraft, die wohl zuerst in einem menschen wachsen muss, bis er bereit ist für die liebe... bei mir war es so.. seit ich denken kann, war ich sehnsüchtig nach liebe... ich erinnere mich, dass ich oft nachts wach lag und mir vorgestellt habe, wie schön es wäre, jemanden an der seite zu haben, der mich vervollständigt. und oft war es, dass ich versucht habe, diese sehnsucht nach liebe auf jemanden zu projizieren... das gefühl zu jemandem größer zu machen, als es war... und das ist das, was nicht mehr da war, als ich wirklich liebte... man muss nicht größer machen, man muss nicht mal drüber nachdenken... es ist dieses gefühl, dass immer im hintergrund da ist, egal, wo man ist: angekommen zu sein.... und wenn gefühle wirklich tief sind, muss ich sie garnicht mehr teilen... ich möchte sie nicht mehr teilen, weil sie mich so ausfüllen, dass ich garnicht wüsste wie....
liebe zu beschreiben ist wuderbar *zwinker* verlangen,sehnsucht,gedanken,herzklopfen, gefühle,schmetterlinge im bauch oh da gibt es sooooooooo unendlich vieles das merkt man einfach wenn es die frau der liebe ist *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.