Wie fühlt sich Liebe für Männer an?
welche männer meinst du ? alle ?
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr verliebt seid?
auch wenn ich kein junge mehr bin, mich als mann verstehe, dem sein inneres kind noch sehr lebendig ist.
Wie fühlt Ihr Euch wenn Ihr liebt - also schon übers Verliebtsein hinaus seid?
verliebtheit ist nicht der anfang von liebe. liebe ist liebe und verliebheit ist verliebtheit. aus verliebtheit wird in den allerwenigsten fällen liebe, und wenn jemand meint, er sei der auserwählte, dann kann er sich sehr täuschen. beide formen habe völlig unterschiedliche ansätze, liebe ist auf steigerung und kontinuität angelegt und die verliebtheit auf zerbrechen.
Mich würd das jetzt einfach mal interessieren, wie andere Männer als mein Süßer die Liebe und das Verliebtsein empfinden?
blindheit macht die verliebtheit .... das erkennen über die selbsterkenntnis und die damit verbundenen werte zeichnet für mich die liebe aus und die damit verbundenen gefühle.
liebe ist kein "kick" und fühlt sich bei weitem nicht so spektakulär wie die verliebtheit an.
wer den kick sucht sollte sich verlieben .... wer ein tiefes gefühl der wertschätzung und ein möglichst langes erleben dieses geschenkes favorisiert, der sollte lieben.
liebe ist nicht nur ein gefühl, liebe ist auch eine haltung .... eine geisteshaltung.
Was gehen Euch für Gedanken im Kopf rum, wenn Ihr verliebt seid und nicht wisst, ob die Herzensdame ebenso emfpindet?
im kopf geht nicht mehr viel ab, je nach verliebtheitsgrad .... das ist das problem