... moment mal ...
... ich muss gestehen, es drängt sich mir der eindruck auf, dass einige schreiber hier nicht den nötigen ernst für eine durchaus interessante spielart des sex' aufbringen.bekanntermassen sind alle übergänge von haut zu schleimhaut mit überdurchschnittlich vielen nervenenden ausgestattet und somit sehr sensibel. die reizbarkeit der nasenlöcher ist zwar (noch) ein echtes tabuthema, aber wer ehrlich ist, wird zugeben müssen, dass genussvolles popeln schon zu manch feuchtem höschen bzw. zu manch beflecktem boxer geführt hat.
ich denke, nicht die frage, ob nasenlöcher endlich auch von der wissenschaft als erogene zone anerkannt werden sollten, ist hier zu diskutieren, sondern die frage, ob es wirklich stimmt, dass das linke nasenloch empfänglicher für stimulanz ist als das rechte. die "aufgabenzuordnung" der beiden hirnhälften spricht dafür ...
ebenso wird hier der reiz von wollsocken geringschätzt. das mag daran liegen, dass handgestrickte wollsocken kaum mehr getragen werden. es liegen aber veröffentlichte berichte vor (meist tagebücher aus den zwanziger jahren des letzten jahrhunderts aus privatsammlungen), in denen der wollsocken-fetisch ganz klar belegt ist. dass gummistiefel diesen reiz noch erheblich steigern, liegt auf der hand.
ich finde es schade, dass auf einer vermeintlich toleranten plattform wie JOY solche themen belächelt werden - das zeugt von ignoranz und unkenntnis über die menschliche sexualität und ihrer spielarten.
lg
billi
p.s.: hey, leute - hab ich mit dem blödsinn angefangen ?