Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während dem sex finger in die nase des partners

... moment mal ...
... ich muss gestehen, es drängt sich mir der eindruck auf, dass einige schreiber hier nicht den nötigen ernst für eine durchaus interessante spielart des sex' aufbringen.

bekanntermassen sind alle übergänge von haut zu schleimhaut mit überdurchschnittlich vielen nervenenden ausgestattet und somit sehr sensibel. die reizbarkeit der nasenlöcher ist zwar (noch) ein echtes tabuthema, aber wer ehrlich ist, wird zugeben müssen, dass genussvolles popeln schon zu manch feuchtem höschen bzw. zu manch beflecktem boxer geführt hat.

ich denke, nicht die frage, ob nasenlöcher endlich auch von der wissenschaft als erogene zone anerkannt werden sollten, ist hier zu diskutieren, sondern die frage, ob es wirklich stimmt, dass das linke nasenloch empfänglicher für stimulanz ist als das rechte. die "aufgabenzuordnung" der beiden hirnhälften spricht dafür ...

ebenso wird hier der reiz von wollsocken geringschätzt. das mag daran liegen, dass handgestrickte wollsocken kaum mehr getragen werden. es liegen aber veröffentlichte berichte vor (meist tagebücher aus den zwanziger jahren des letzten jahrhunderts aus privatsammlungen), in denen der wollsocken-fetisch ganz klar belegt ist. dass gummistiefel diesen reiz noch erheblich steigern, liegt auf der hand.

ich finde es schade, dass auf einer vermeintlich toleranten plattform wie JOY solche themen belächelt werden - das zeugt von ignoranz und unkenntnis über die menschliche sexualität und ihrer spielarten.

lg
billi

p.s.: hey, leute - hab ich mit dem blödsinn angefangen ? *zwinker*
Sandwich mit 2 Fingern !
Ab sofort entsagen wir uns der swingerei,unser neuer Kick besteht aus Fingertausch und das solltet Ihr alle mal ausprobieren !!
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*hypno* Also zum Thema Intoleranz gibt es in anderen threads weitaus heftigere Kommentare wie z.B. ekelhaft, krank, abnormal, pervers.... and so on...

btw hat der thread autor erwähnt "....hatte mal einen Ex der....." also hätte sich der "Betroffene" hier geäussert, wäre auch sicherlich anders mit dem Thema umgegangen worden.

Und dass die Vorstellung zum schiessen komisch ist, für jemanden, der nichtmal ansatzweise damit was anfangen kann, ist doch auch nicht übel zu nehmen. Ich sehe bei wirklich keinem, der hier gepostet hat, eine Intoleranz. Einfach nur Humor und Spassfaktor. Auch das muss zugestanden werden.

Vielleicht fühlen sich jetzt alle, die Spass an der Sache hatten, als verurteilt und in die Schublade der Intoleranz gesteckt. *zwinker* Auch scheisse oder? *mrgreen*

*spassbremse*
gekannt
Hab mal jemanden gekannt, die hat sich die Nasenscheidewand rausoperieren lassen. Geht ja........... und dann passte was ganz anderes rein *schock*
....." also hätte sich der "Betroffene" hier geäussert, wäre auch sicherlich anders mit dem Thema umgegangen worden.

Ich glaube genau das ist der Punkt warum dieses Thema ziemlich lustig behandelt wurde. Schaut mal auf das Thema "Frau mit einem Wattestäbchen zum Abspritzen zu bringen" Da hab ich Anfangs auch die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und als ich ins Bad bin und mir fiehl ein Wattestäbchen ins Auge hab ich auch lauthals losgeprustet.
Allerdings blieb der Autor mit beim Thema und konnte viele dazu annimieren es auszuprobieren.
Sicherlich auch dort kam es hin und wieder mal zu nem lustigen Spruch.
Was mich jetzt ein bisschen entsetzt ist, dass Einige nun versuchen den Postern intolleranz vorzuwerfen, das empfinde ich als Unterstellung, Niemand, aber auch wirklich Niemand hat dies als Pervers asozial oder sonste was empfunden, höchstens als lustig und wenn das dann schon Intolleranz sein soll.........dann weiß ich nicht warum wir hier überhaupt schreiben.
@***nt
Nur weil ein Thema von anderen belächelt wird und einige lustige Sprüche kommen, hat das ganz sicher nichts mit Intoleranz zu tun.
Wie schon einige gesagt haben, ist die Vorstellung den Sex auf diese Art zu geniesen, für manche etwas, naja, sagen wir komisch.
Dass dann mal ein Spruch kommt oder mal gelacht wird, wen wunderts
Diese Leute werden doch hier nicht als pervers oder abnormal hingestellt. Und keiner hat sich bis jetzt so über diesen Menschen geäussert.

Aber, das eine solche Vorstellung und das Bild was im Kopf erscheind ein lächeln hervorruf, das kann man nicht verurteilen.
Ich selber musste auch wirklich sehr lachen. Aber ich verurteile doch daruch keinen oder mache mich darüber lustig.
Es ist halt nur die Vorstellung.
Wenn es einem gefällt, dass der Finger in der Nase oder im Ohr ist. Er dadurch eine Befriedigung bekommt, ist doch prima.

Ich selber kann es mir nicht vorstellen und muss halt bei dem Bild was ich vor Augen habe ( und ich denke es würde bestimmt sehr lustig aussehen) lachen.
Man sollte nicht den Humor verlieren bei so was und nicht immer alles so tierisch ernst sehen.

Solange nur ein paar Sprüche kommen oder solche Komentare wie hier und keine Angriffe oder Verletztungen des Menschen der dahinter steht, ist doch alles ok.
Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?
Finger in die Nase beim Sex? Ich empfehle Schraubenzieher in die Steckdose. Gibt ein unglaublich intensives Gefühl... *aua*
*haumichwech* und das bestimmt INTENSIVER ...

*blume*

Binchen
...finger in den mund ist mir ja bekannt, aber finger in der nase?
vielleicht zum nase-bohren????
*rotwerd*
Muahahahahahahaha!!!
[b]Fett grins[/b]
Trotzdem will niemanden verurteilen, der dazu steht und hier dazu auch ein Statement abgibt. Respect demjenigen, den er gebührt!
Und jetzt wird mir auch so einiges klar, warum mein Exexexexexex mir damals beim ähhh, ihr wisst schon was, den Finger in die Nase stecken wollte...
[b]BRÜLL[/b]

In diesem Sinne, Finger in den P.. oder was auch immer *ggg* *ggg* *ggg*
Also ich finde es einfach nur Geil. Wenn einer drauf steht bitte aber bei mir Läuft sowas nicht. Da würd ich vor lachen sterben.

Das ist ja wie bei Austin Powers "Goldständer" mit dem Leberfleck.

Mfg luggi
auauauauaua..
.. sich den Bauch hält..
Oh weih, ich kann nicht mehr *haumichwech*
Hab mir gerade nochmal sämtliche Kommentare durchgelesen.. Jetzt hab ich meine Wochenraion Lachen aber aufgebraucht =)
Teufel, auch.. aber schön... Ich muss weg.. ich glaub da steckt noch n Popel in der Nase... [b]BRÜLL[/b]

@ all, die sich angepischert fühlen.. sorry nicht so gemeint.. aber es ist einfach zu komisch *ggg*
******wag Mann
772 Beiträge
betretenes schweigen
...herrscht jetzt hier von der Fraktion "Man sollte alles mal probiert haben". Obwohl ich sagen muss, dass ich in gewisser Weise die Bedenken meiner Vorredner verstehe, die einen mangel an Toleranz beanstandeten muss ich sagen: AUTSCH *aua*
Des geht schon irgendwie zu weit. Auf der anderen Seite *top* respekt, mir würden einfach die Eier dazu fehlen das auszuprobieren, oder noch schlimmer das auszuprobieren und festzustellen: Es macht geil.... *umpf*

gruß
da können wir auch nur
*haumichwech*
sachen gibts die sind echt der hammer aber wie man sieht lernt man immer wieder dazu
neeeeeeeeeeeee nicht wirklich *ggg*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hmm, also nee, das ist ja voll blöd. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen was es mir oder dem anderen bringen soll.
Aber man hört mitlerweile von den unglaublichsten sachen, da dürfte uns sowas auch nicht mehr wundern. *schock*
Na ja jedem so wie es ihm gefällt.

Gruß Ponyfee
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
während dem sex finger in die nase des partners

Ich hab ja schon manchen Fetisch gehört, den noch nicht - *rotfl* mich hier wech *haumichwech*

Zumindest hört sich das "eng" an *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Wie wär´s mit ...........................

[b]engel3[/b]
Also wir
können da, anstatt Finger in die Nase, eine 220 V Steckdose empfehlen ....

Das schlägt voll durch *schock* *schock* *schock*

(War jetzt nur ein Joke) und Kinder bitte Zuhause nicht nachmachen !!

LG
Ta_pe (die keine Elektriker sind)
an intolleranz ....
nicht mehr zu überbieten ist das , was ich hier lesen mußte ..... !!! Jeder sollte doch so kommen , wie ert mag ! und wenn der finger das hirn ( durch die nase ) durchbort ... ! O:K: !!!!! er ( sie im bedarfsfall ) wird schon wissen was sie davon hat ................................... aber wenn ich hier lese , was ein paar einige zum besten geben ...... ich bitte euch doch : entweder ernsthaft oder lasst es bleiben !!kommentare um sich über andere lustig zu machen oder um punkte zu kriegen sind völlig fehl am platz !
² saint
Dem kann ich nur beipflichten.
Nur weil man selber nicht die gleiche Eregung oder Lust darin empfindet, muss man sich nicht darüber lächerlich machen. *genau*
Sexuelle Vorlieben sind nunmal verschieden und das macht den Sex ja auch so spannend und geil - er ist facettenreich, wie die Menschen die ihn ausüben.

Sich dann hier darüber lustig zu machen und dann auch noch über einen Mann der hier wahrscheinlich nicht mal registriert ist, ist einfach nur schade. *roll*

Also lasst den Leuten ihre sexuellen Bedürfnisse, solange sie keiner weiteren Person schaden und erfreut euch lieber über die Comedyserieren im Fernsehen und den alltäglichen Wahnsinn.

² Thema: Nein solche Erfahrungen habe ich bislang nicht gesammelt und hatte auch noch keinen Partner der sich daran erfreute ... *g*
*hae* Na das ist ja wirkilch was ganz neues *g* Habe keine Erfahrung damit, stell es mir aber auch nicht soooooo prickelnd vor *g*
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden *g*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Nicht schon wieder die Diskussion über Intoleranz. Hab meine Meinung dazu schon gesagt, verziehe mich jetzt aus diesem thread.

Wäre doch die bessere Variante, hier den Moralapostel zu spielen und heute Abend beim Stammtisch dann " Hey, weisst was ich heute gelesen habe? Da geht einer ab, wenn man ihm beim Sex den Finger in die Nase steckt *haumichwech* " *gr2*

Solange ich keine Probleme damit habe, wenn jemand sich über meine Vorlieben lustig macht, dann kann ich auch niederschreiben wenn ich über deartige Praktiken schmunzeln muss. Wo ist das Problem? Wie schon gesagt, hätte der Betroffene selbst sich hier geäussert, wäre sicherlich auch anders mit dem Thema umgegangen worden.

*undwech*
" Hey, weisst was ich heute gelesen habe? Da geht einer ab, wenn man ihm beim Sex den Finger in die Nase steckt haumichwech

Na das werd ich mit Sicherheit nicht tun, da ich selber mit Vorurteilen zu kämpfen habe und weiß wie scheiße man sich dabei fühlen kann, egal wie sehr man auch darüber stehen mag mit seinem Ego und dem Selbstbewusstsein.

Das es hier scheinbar immer wieder zur Intoleranz kommt, scheint daran zu liegen, weil sie hier sehr häufig vorkommt ...
Sicherlich jeder hat seine Meinung und sollte sie auch posten dürfen, aber man sollte wissen "wie" *achtung*
Schön das auch andere so fühlen
Ich mag es wenn mein Partner mir in der Nase bohrt und wir uns beim Küssen in die Nasenlöcher des anderen verirren. Hat sich mal zufällig im Liebesspiel ergeben es ist sehr schön.
*****las Mann
323 Beiträge
Ich Persönlich kann mir was Besseres vorstellen, die nase küssen und lecken ja, aber da rein muss ich nicht *zwinker*
He??
Das versuche ich meinem Sohn ständig abzugewöhnen und dann muss ich hier lesen, dass es Erwachsene gibt, die sowas in ihr sexspiel aufnehmen!
Sachen gibts.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.