Zwiespältigkeit
@ Hexe_Rabea, das ist mal ein gelungenes Beispiel!
Dachte gerade ans SBahn fahren. Ist zwar schon blöd wenn sich Leute in der Nase popeln, aber wenn sie sich im Hintern popeln würde, ginge es bei mir definitiv zu weit!
Hm.
Toleranz hat seine Grenzen in Absoluten Tabus. Wo sollten die Liegen? Naja, an Sadomaso angelehnt: SSC Safe Sane Consensual: Sicher sollte es sein, Bewußt und Einvernehmlich.
Damit fallen Kinder raus, weil nicht Einvernehmlich, Mißbrauch auch, Gummilos weil nicht Sicher, Drogen wegen nicht bewußt etc...
Ist Die Spielart bewußt? - ja. Das passiert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zufällig.
Ist sie einvernehmlich? - ja, das Liebesspiel wäre ansonsten sehr schnell beendet.
Ist sie Sicher? - Medizinisch betrachtet würde mir höchstens die HIV Infektionsgefahr einfallen bei Schnittwunden am Finger oder Nasenbeinbruch bei zu tiefer Nasenpenetration.
Wo liegt also das Problem?
In der Tatsache das man es nicht Nachvollziehen kann.
Allerdings sollten dann alle ruhig sein, die ebenfalls Dinge tun welche für die allgemeine Bevölkerung nicht Nachvollziehbar sind.
Für mich ist das übrigens ein wunderschönes Gegenbeispiel zu "Man muss alles mal gemacht haben" oder "man sollte offen für alles sein".
P.S. Übrigens mag ich weder Nasenpenetration noch SM Spielarten!
Gruß