Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während dem sex finger in die nase des partners

******joe Mann
93 Beiträge
Super Sache
werden wir wohl mal ausprobieren...uiui *genau*
*******nne Paar
84 Beiträge
nun....
kinder die nasebohren bekommen was auf die finger *ggg* und jetzt soll das beim sex spass machen.....na ich weiss nicht *spassbremse*
Selten
Ich gebe zu das diese Spielart selten ist, aber das eine ist Verstand und das andere ist Gefühl.
Ich ging dabei völlig ab.
waaaaaaaas????

also das finde ich ja wohl wiederlich... das geht für mich gar nicht...

ih bah...

gruss littel_tiger
*******bea Frau
60 Beiträge
So, jetzt bin ich mit lachen fertig......Hi, hi....

Aber nu mal ernsthaft. Hab mir grad so für mich überlegt, daß es irgendwie schon ein bisschen seltsam ist....

Finger in der Nase = jeder kringelt sich vor lachen, , geht gar nicht, *hae*

Finger im Arsch = boah, lecker..... *wiegeil*

...eigentlich schon ein wenig schräg, oder... (mal ganz nüchtern betrachtet)!

Bussi
[b]looooooooooooooooooooooooooool[/b] Stell euch vor, demnächst kommt hier ein Thread mit der Frage:
HABT IHR ERFAHRUNGEN MIT NASENFISTING??? [b]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL[/b]

mfg
*****ier Mann
1.056 Beiträge
hmmm...
wenn ich die ganzen antworten hier so lese *haumichwech*
die steigerung wäre dann wohl ein vibrator gewesen, oder vlt. ´n plug, der drinne bleibt, dann hat man die hand wieder frei *geheimtipp* *lol*
ne mal im ernst, bei aller toleranz kann ich diesem thread beileibe nicht mit völliger ernsthaftigkeit begegnen *roll*
ich könnte mir es nicht vorstellen (weder aktiv noch passiv) und so bleibt mir nur der standardspruch: jeder wie es ihm gefällt
******wag Mann
772 Beiträge
Zwiespältigkeit
@ Hexe_Rabea, das ist mal ein gelungenes Beispiel!
Dachte gerade ans SBahn fahren. Ist zwar schon blöd wenn sich Leute in der Nase popeln, aber wenn sie sich im Hintern popeln würde, ginge es bei mir definitiv zu weit!

Hm.
Toleranz hat seine Grenzen in Absoluten Tabus. Wo sollten die Liegen? Naja, an Sadomaso angelehnt: SSC Safe Sane Consensual: Sicher sollte es sein, Bewußt und Einvernehmlich.
Damit fallen Kinder raus, weil nicht Einvernehmlich, Mißbrauch auch, Gummilos weil nicht Sicher, Drogen wegen nicht bewußt etc...

Ist Die Spielart bewußt? - ja. Das passiert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zufällig.

Ist sie einvernehmlich? - ja, das Liebesspiel wäre ansonsten sehr schnell beendet.

Ist sie Sicher? - Medizinisch betrachtet würde mir höchstens die HIV Infektionsgefahr einfallen bei Schnittwunden am Finger oder Nasenbeinbruch bei zu tiefer Nasenpenetration.

Wo liegt also das Problem?
In der Tatsache das man es nicht Nachvollziehen kann.
Allerdings sollten dann alle ruhig sein, die ebenfalls Dinge tun welche für die allgemeine Bevölkerung nicht Nachvollziehbar sind.

Für mich ist das übrigens ein wunderschönes Gegenbeispiel zu "Man muss alles mal gemacht haben" oder "man sollte offen für alles sein".

P.S. Übrigens mag ich weder Nasenpenetration noch SM Spielarten!

Gruß
*****ier Mann
1.056 Beiträge
das mit der toleranz bezog sich bei mir eher auf die art und weise, wie sich dieser thread hier gestaltet. prinzipiell kann jemand machen was er will, so lange es sich im rahmen des erlaubten bewegt und allen beteiligten spaß macht.
der vergleich mit anal und nasal (wen man das mal so sagen will) hinkt, wie ich finde. denn im bereich des anus liegen sehr viele nervenenden, die nachweislich eine sexuelle stimulanz auslösen können, was bei der nase nicht der fall ist. ich denke, es ist wohl mehr eine sache, die sich im kopf abspielt.
muss einigen hier zustimmen, ich würd glaub i die lust verlieren wenn mein freund mir mitten beim sex den finger in die nase steckt. *schock*
zumal seine finger zu groß für mein nasenloch sind!!! *lol*
War unbeschreiblich
Habe meinen Partner in der Nase gebohrt und anschließend.... War echt geil. Mein Partner hat dabei gespritzt und mir ebenfalls in der Nase gebohrt.Mehr verrate ich nicht
*haumichwech*
das ist abber doch nich euer ernst? oder?*huch* sachen gibs. *lol*
Hallo Süße,

dieser Beitrag schlägt so ziemlich alles.... Ich gewinne immer mehr den Eindruck es ist hier im Forum wie bei "Vera am Mittag"...

Man denkt das Niveau kann nicht mehr tiefer sinken, aber dann kommt einer "der bohrt noch tiiiiieeefer"

Hans Jürgen
In die Nase???
Hmmm, lecker!Beim Sex dicke grüne Popel aus der Nase ziehen! *freu2*
Was is das denn fürn Kack?Bringt ja nich wirklich was...
... nicht doch!
Sorry , aber ist doch voll ecklig.(Die Nase reinigt man sich eh mit dem Taschentuch.)

Und dann beim Sex? nein danke
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hey
wir haben Spaßhalber mal über "Nasenlochfingern" geredet und uns drüber lustig gemacht.
Dass es das aber tatsächlich in dieser Ausführung geben kann, hätten wir nicht gedacht.

Liebe Grüße
Erstaunlich, dass es auch noch USER gibt die auf solch eine bescheuerte Frage noch mit Sachlichkeit anworten können...

Ich entschuldige mich vielmals für meine verbale Entgleisung....
Wahrscheinlich muß ich auf die kalte Kahreszeit hoffen, damit ich so richtig etwas in der Nase meiner Süßen finden kann....

Wenn schon denn schon........

H.J.
hmm, was für ein leggeres thema...
das kann nicht euer ernst sein...
@MrsAndMrGoenes
Hallo,

also das kennen wir auch noch nicht!
Mal was Neues???

LG
RalfundBrigitte
hmmmm...würde mich ein freund darum bitten würde ich es erstmal lustig finden...aber nunja...so schlimm find ich es nicht. würde es wohl sogar eher machen, als den man anal zu stimulieren.
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Klingt wie ein Witz.
Popeln und Poppen gleichzeitig.
Man muss ja nicht alles haben. *lol*

LG Paula
an der nase eines mannes
oh man ich ich dachte eigentlich, dass ich schon alles kenne aber das..... nen knaller
erogene Zone
Beim Doktorspielen betrachten wir die Nase mit einem Nasenspekulum. Anschließend tasten wir sie aus und küssen uns so tief es geht. Man kann sich auch mit Magensonden die Nase verwöhnen. Man steckt sich gegenseitig eine Magensonde in die Nase läßt sie dann in die Mundhöhle gleiten und dann kann man sich ganz intim küssen liekosen.
mag benutzte Taschentücher
begutachten und sie dann auch benutzen.
*hae* also den finger in die nase oder ins ohr?.....ich würd doch mal sagen das das der falsche eingang ist ^^ ist ja lustig....hab ich noch nie gehört......."schatz du blutest......aus welchem loch denn?" sry aber das ist ehct zu doll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.