Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7297 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnliche Praktiken: Wie & wo findet man Mitspieler?

******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Außergewöhnliche Praktiken: Wie & wo findet man Mitspieler?
Wie ist das denn eigentlich so ...
... wenn man ein bisschen "außergewöhnlich" ist? Also wenn man auf Sexualpraktiken steht, die eher selten sind, für die es sehr schwer ist, Mitspieler zu finden und so. Was kann man machen, wenn man total versaut ist und sich nicht dafür schämen möchte? Gibt es da Clubs für? Oder Sexshops?
******der Mann
2.907 Beiträge
Wo, wenn nicht hier im JC ????
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das kommt auf die Praktik an. Ich habe festgestellt, dass vieles gar nicht so außergewöhnlich ist, wie man denkt. Für jede meiner Vorlieben und Fantasien habe ich bereits Gleichgesinnte gefunden. Eine meiner Faszinationen ist sehr selten und sehr schwer umsetzbar - trotzdem habe ich schon Menschen kennengelernt, die darauf standen.

Es gibt hier im Joy eine Gruppe für ungewöhnliche Fetische, und auch allgemein Gruppen für ganz spezifische Neigungen, Vorlieben und Fantasien.

Meine eher ungewöhnlicheren Vorlieben und Fantasien scheinen, so meinen Informationen nach, eher nicht in Clubs ausgelebt zu werden, sondern eher auf privaten Events oder sogar wirklich im 1:1 Kontakt.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Möglicherweise gibt es hier dafür extra eine Gruppe ... ich weiß ja nicht, was du magst, und hellsehen kann ich auch nicht.

Vielleicht werden über diese Gruppe sogar Veranstaltungen (draußen) organisiert.
**C Mann
12.739 Beiträge
...definiere Deine Vorstellungen von "außergewöhnlich" und "total versaut", dann wird Dir bestimmt weitergeholfen...
****az Mann
4.493 Beiträge
Für alles gibt's ein Forum im Internet oder eine kleine Ecke in einem Forum.

Erste Anlaufstelle wäre da für mich fetlife, reddit oder Joyclub.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vorsicht, ich habe einen in meiner Wertung harmlosen Fetisch, der mit Ritualen verbunden ist, in meiner Ungewöhnliche Fetische-Gruppe mit einer Suche verknüpft. Am Tag darauf war die Anzeige verschwunden und in meinem Briefkasten prangte eine Belehrung. Wohlgemerkt es ging um nichts Verbotenes.
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Also, wirklich ungewöhnlich und oder selten sind meine Wünsche nun auch wieder nicht. Ich will hier nicht zurückrudern, aber selbst ein bisexuelles Treffen zwischen zwei Pärchen ist doch auch schon schwer zu organisieren.
PS: Nur zur Erklärung: Ich mag Oralsex jeglicher Art; Mann, Weib. Creampie, Sperma, Küsse. Das ist mein Ding.
*******uicy Paar
172 Beiträge
Da verstehe ich nicht, wieso Du meinst, dass das schwer zu finden sei. Du findest hier jede Menge Paar-Profile, wo der Mann Bi-interessiert ist oder Du erstellst ein Date hier in JC, in dem Du angibst, was genau Du suchst.
Oder verstehe ich Dich falsch?
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin sehr schüchtern, vielleicht zusehr. Ich muss die Leute ersteinmal kennenlernen, bevor ich mich traue.
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
Das läuft normalerweise eben anders rum: Man lernt Menschen kennen und daraus ergibt sich dann, welche Praktiken möglich sind.

Das Erstaunliche daran ist: Wenn man direkt nach Erfüllung für unübliche Vorlieben sucht, stösst man eher auf Ablehnung. Spricht man es aber im Rahmen des Kennenlernprozesses an, dann sind echt viele Menschen offen für Experimente. Und dann kommts schon mal vor, dass es letztendlich beiden gefällt.

Dazu kommt, dass die vermeintlich unüblichen Vorlieben oft viel verbreiteter sind, als man denkt.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Wir als Paar. das es da spezielle Clubs gibt ist warscheinlich und findbar. Da aus deinen Beschreibungen weder Gewalt noch Schmerzen abzuleiten sind, liegt deine "totale Versautheit" eher im Ausleben von sexuellen Phantasien und dafür gibts reichlich auch private Runden.
Wir sehen das nicht als so unüberwindbares Problem an. Blasen und Spermaspiele in einer Bi-Runde sind nichts so ungewöhnliches, zumal auch gern mal zugesehen wird.
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Nee, Gewalt und oder Schmerzen meine ich absolut garnicht; es sollen sich ja alle liebhaben am Ende des Tages. Für mich ist es eben schon schwierig, eine Muschi zum Lecken zu finden oder einen Schwanz zum Blasen.
*******uicy Paar
172 Beiträge
Zitat von ******790:
Für mich ist es eben schon schwierig, eine Muschi zum Lecken zu finden oder einen Schwanz zum Blasen.
Meinst Du damit, das findest Du unangenehm/"eklig"?
Denn falls ja, solltest Du es auch nicht machen, sondern Dir lieber Partner suchen, die Sex ohne diese Spielart genauso gut finden.

In dem Moment, wo man beim Sex etwas macht, was man nicht geil findet, wird es auch für beide Seiten nicht gut.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Wir glauben eher das Dan_ niemanden findet zum Blasen oder Lecken.
Wenn man diese Spielart mög und sucht, muß man sich auch zu erkennen geben und dann findet man auch gleichgesinnte. Das läuft im privaten ebensogut wie in Clubs. Wobei Clubs mit HÜ nicht sonderlich hierzu geeignet erscheinen.
ZB. Paare die sich einen dritten Mann suchen der aktiv teilhaben soll.
**du Mann
1.103 Beiträge
Hallo Dan

Deine Vorlieben (soweit bislang geäussert) finde ich auch nicht ungewöhnlich, wie Du nun selbst schreibst.

Es stimmt hingegen, dass es nicht einfach ist, eine Konstellation mit 2 bi-Pärchen zu finden bzw. dort mit dabei zu sein. Je mehr Leute, desto schwieriger. Denn es müssen sich ja z.B. auch alle sympathisch sein und dasselbe wollen. Die Frage ist, ob es denn 2 bi-Pärchen sein müssen oder ob z.B. eine sicherl. einfachere Konstellation zu zweit möglich ist.

Es ist schon so, dass Du über Deinen Schatten springen können musst und es Dir iwie gelingen muss, positiv auf andere Leute zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Der eine hat einen guten "Eisbrecher-"Spruch drauf, der Andere bringt sich immer wieder mal auf unaufdringliche Art in ein laufendes Gespräch ein. Dass Du ohne Worte mit von der Partie sein darfst und dann erst noch alles gut läuft, ist nicht komplett ausgeschlossen, ist aber zieml. unwahrscheinl.

Es ist auf jeden Fall grundsätzlich gut, Mitspielende zuerst kennenzulernen, um die Sympathie abzuchecken. Und es ist auch nicht falsch, im richtigen Moment (kaum am Anfang) Deine Vorlieben zu äussern und zu erfragen, ob das für die Anderen, die/den Anderen auch stimmt.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.