Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4983 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Scheide wird trockener41
Also habe in letzter Zeit bemerkt, dass meine Scheide trockener wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsprobleme: Wie geht ihr beim Sex damit um?

*********erker Mann
11.920 Beiträge
Eigentlich bin ich eher ein Klugscheißer...

übrigens, was mir viel besser geholfen hat als diverse Potenzmittel...
das war die wirklich passende Frau zu finden. Der kleine Freund hat in seinem Leben noch nie so oft und gerne stramm gestanden, wie bei meiner großen Liebe. Sie dachte wirklich, ich wollte sie veräppeln, als ich von solchen Problemen in der Vergangenheit erzählt habe.
Sie hat so eine unwahrscheinlich intensive erotische Ausstrahlung auf mich... das habe ich in meinem Leben vorher so nch nie erlebt!
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
@*********erker,

Bei allem Respekt aber damit willst Du sagen dass ihr alle die falsche Frau haben?

Sorry aber das halte ich für weit hergeholt, vielleicht traf oder trifft dies auf Dich zu aber so einfach ist das nicht.

Glaube jeden den es betrifft, hatte in seiner Vergangenheit mit der selbem Frau oder Ex guten Sex.


Was die Pillen aus dem Internet anbelangt, na ja sowas würde ich mir nicht einwerfen, wer weiß wo die herkommen und unter welchen hygienischen Umstände diese produziert werden.

Wie auch immer jeder kann zum was er will, ich verlasse mich da lieber auf die Schulmedizin.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
@*********ckel2
Bei allem Respekt...
lesen hilft! Ich habe von mir geschrieben und nicht irgendwas, das Du da rausgelesen hast...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Natürlich kann es am falschen Partner liegen, dass Mann keine Lust mehr hat. Alles andere, sollte ein Arzt abklären.
*******gle Frau
373 Beiträge
Das stimmt das es am falschen Partner liegen kann, geht uns Frauen ja auch so, nur bemerkt man es bei uns natürlich nicht so.

Bei meinem Mann fing es nach seinem Infarkt langsam an, dann kam Diabetis hinzu, dazu ist er chronischer Schmerzpatient, ist schwer Lungenkrank und anderes, so liess seine Härte auch durch die ganzen Blutdrucksenkenden Medikamente, dem ganzen Kortision, Diabetis Medik. immer mehr nach, wir haben vieles auf natürlciher weise Probiert-nichts half.

Dann vertraute er sich dem Arzt an und seitdem halt ab und an eine Blaue Pille die dann für Standfestigkeit sorgt, nebenbei tut es seiner Psyche gut.
Wir gehen damit auch ganz offen um im Freundeskreis wissen es zb. einige, wie ich schon schrieb für die Gesundheit kann man nichts.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****ity:
Natürlich kann es am falschen Partner liegen, dass Mann keine Lust mehr hat. Alles andere, sollte ein Arzt abklären.

Wenn Männer keine Lust mehr verspüren hilft alles Viagra der Welt nicht mehr. Denn das wirkt nur wenn die Lust bereits da ist.
Andersherum wird ein Schuh drauß. Männer mit einer erektilen Schwäche haben jede Menge Lust und Verlangen. Alles spielt mit nur der "blöde" Penis nicht mehr.

g/w
*******gle Frau
373 Beiträge
@*********kend

Männer mit einer erektilen Schwäche haben jede Menge Lust und Verlangen. Alles spielt mit nur der "blöde" Penis nicht mehr.

So ist es, wie oft lag mein Mann und ich dort und er sagte er hat unglaubliche Lust im Kopf, er will mich jetzt vernaschen usw.aber es ging nichts, das sowas mit der Zeit auf die Psyche schlägt ist normal, deswegen mein Satz tut auch seiner Psyche gut wenn er ab und an eine Blaue Pille nimmt.

Ohne Erregung hilft die sowieso nicht, wie du schon schriebs.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******gle:
Wir gehen damit auch ganz offen um im Freundeskreis wissen es zb. einige, wie ich schon schrieb für die Gesundheit kann man nichts.

Das Thema ist für die Partnerinnen auch nicht leicht. Wem kann sich Frau anvertrauen ohne ihren Partner bloßzustellen. Jedes andere Problem ist leicht in der Öffentlichkeit zu diskutieren aber das hier fühlt sich schlecht an weil man sonst seinen Partner evtl. zur Lachnummer macht.

Es ist unter Ärzten/Psychologen auch noch lange nicht durch wie sehr auch die Frauen unter der erektilen Problematik ihrer Partner leiden. Und wenn dann am Ende auch die blauen Pillen nur noch schwache bis garkeine Wirkung mehr entfalten geht die Odysee weiter.

g/w
Je offener man in der Beziehung damit umgeht desto besser. Ob man es guten Freunden erzählen kann muss jeder für sichh selbst entscheiden.
Wenn es die Frau aber doch sehr belastet dann sollte sie es auf jeden Fall mit dem eigenen Mann besprechen wie sie mit dem Thema umgehen soll und ob sie mit anderen ( evtl. guten Freunden) darüber sprechen darf.
Vielleicht geht mancher Mann offener damit um wie man denkt. Falls es der Mann nicht möchte, sollte das jedenfalls respektiert werden auch wenn es schwer fällt, dieses Problem nicht mit anderen besprechen zu können. Ansonsten gibt es schließlich auch Foren wie dieses hier.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich würde alle Medikamente vom Arzt evaluieren lassen und nach Alternativen fragen, die keinen Einfluss auf die Potenz haben, anstatt zusätzlich noch irgendwelche Medikamente zu nehmen. Ebenso würde ich erfragen, ob alles wirklich notwendig ist und ob man mit Änderungen des Lebensstils auch etwas weniger/weglassen kann.
Hormonelle Medikamente (zB Schilddrüse ect) regelmäßig auf Dosierung überprüfen lassen.

Druck weg nehmen ist leichter gesagt als getan - natürlich gibt es für manche Menschen keine befriedigende Alternative zur Penetration durch einen Penis - und niemand kann seine Vorlieben auf Wunsch an- und abstellen. Fingerspitzen, Zunge oder jegliche Art von totem Material (Silikon, Gummi oder was auch immer) fühlt sich komplett anders an.

Aber man kann sich selbst den Weg zeigen, dass man alles versucht und es kein Dauerzustand bleiben muss ! So wird der Kopf eher frei....

Da auch persönliche Lösungen gefragt wurden: für mich - als begeisterte Swingerin - ein Anlass für einen PT. Am besten ein Paar wo er gerne fickt und sie absolut glücklich ist mal ausgiebig klitoral verwöhnt zu werden. Keine Lösung für jedermann - nur mein eigener Weg!
Um dann als 3 Millionster Käufer festzustellen das freiverkäufliche Allerweltspotenzmittel nicht wirken?

Die Rot19 wirken!
******tOL Paar
168 Beiträge
Sehr interessanter Thread, da unser er auch seit geraumer Zeit Erektionsprobleme hat, vor allem, wenn Latex ins Spiel kommt...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und vorher nicht?
******tOL Paar
168 Beiträge
bei latex schon immer
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dann auf Latexfrei achten .
Hallo,

wie ich schon mal hier geschrieben habe, nutze ich die Injektion eines Medikamentes in den Penis. Diese Methode wirkt bei mir sehr zuverlässig. Es kommt zu einer Erektion, auch dann wenn die Nervenverbindungen zu den Schwellkörpern geschädigt sind, wie z.B. bei Diabetes. Die Injektion nehme ich selbst vor - sie ist völlig schmerzfrei.
Wer Fotos sehen möchte schreibt mich bitte an, dann gebe ich die Bilder frei. Also, wenn die Pillen nicht oder nicht mehr helfen, dann denkt an die Injektions-Therapie.
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Hallo @*****_nm,

Nun das ist sicher auch eine Methode diese kann aber auch die selben Nebenwirkungen haben wie die Pillen, also Kopfweh, Beeinträchtigung des Sehvermögens usw.

Bei mir ist das so, deshalb keine Pillen und keine Injektion zumindest bei mir.

Aber auch die Injektionspräparade müssen vom Urologen verschrieben werden, so meine Kenntnis.
Also die Nebenwirkungen sind nicht wie bei der Pille., allerdings manchmal ein Ziehen im Penis (nach der Ejakulation)
Die Spritze muß natürlich vom Urologen verschrieben werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.