Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend fündig geworden bin wollte ich meine Frage einfach mal an die Runde stellen.Ich benötige zum Training einen Plug mit einem schmalen Fuß damit er zwischen den Pobacken verschwindet und sich problemlos auch länger tragen lässt. Mit runden oder breiten Füßen habe ich da eine sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Das dickste was ich bisher besitze ist ein Renegade Plug in Tropfenform mit einem maximalen Durchmesser von 5 cm. Die Länge passt, er sitzt gut und lässt sich lange tragen bleibt dabei aber sehr spürbar.
Jetzt möchte ich aber gerne einen haben der bei 6 cm Durchmesser liegt und ggf. auch über ein längeres Stück diese Dicke beibehält. Ideal fände ich auch wenn es sich dabei um einen Tunnel-Plug handelt der dann aber zwingend über einen Stöpsel verfügen sollte.
Habt ihr selbst Erfahrungen mit ähnlichen Toys die ihr mit mir teilen könnt oder irgendwelche Tipps? In den gängigen Versandshops habe ich bisher nichts finden können.
Vielen Dank!
Gruß, Ben.