Ende und doch kein Ende...
Jetzt habe ich fast alles hier gelesen und kann das meiste so gut nachvollziehen!
Ich musste mich vor etwa 4 Wochen trennen, ja, ich musste es, obwohl ich meinen Exfreund liebe, aber er tat mir nicht mehr gut.
Es hat sich innerhalb von 4 Jahren eine seltsame Wandlung in der Beziehung vollzogen.
Das erste halbe Jahr: sein Eroberungsfeldzug
Dann hatte er es geschafft, ich ließ mich voll und ganz auf die Beziehung ein und war absolut glücklich. Er gab mir immer wieder zu verstehen, dass ich seine Traumfrau sei, usw. Wir hatten große Zukunftspläne. Alles war perfekt.
Nach etwas zwei Jahren ließ sein Engagement nach, er hatte immer weniger Zeit und die Pläne wurden auch nicht umgesetzt.
Ich fragte, er schwieg, tat, als sei alles wie immer. Und er flüchtete bei jedem kleinen Streit, war tagelang nicht erreichbar.
Das ist der Grund, warum ich die Beziehung beenden musste, denn er hat mich nicht wahrgenommen oder zumindest nicht respektiert.
Der Auslöser war, dass wir nach einem Streit zu einem Gespräch verabredet waren - aber er kam erst gar nicht.
Und nun geht es mir wie vielen hier, ich leide, obwohl mein Verstand mir etwas anderes sagt. Ich will ihn zurück, obwohl er mir längst nicht mehr gut getan hat. Ich träume davon, dass er irgendwann begreift, was er falsch gemacht hat und sich bei mir meldet.
Wir hatten nicht mal ein abschließendes Gespräch. So kann ich erst recht nicht mit der Geschichte abschließen...
Einen lieben Gruß an alle,
Shiva