hallo und danke für die vielen antworten...
@*****ing
ja genau, ich meine nicht den verlust eines menschen durch tod, denn da ist jeder kampf sowieso zwecklos, das kann man nicht mehr rückgängig machen, ich meine schon den verlust eines menschen durch streit, vertrauensbruch etc.
@***iR
meinst du nicht das es gerade das ist, die sehnsucht, das man dann merkt das der mensch einem wichtiger war als man gedacht hat?
@****ino
nein es hilft mir nicht wirklich weiter, aber ich denke das du dir deine momentane situation durch deinen beitrag, durch deine gedanken, schon selber beantwortest.
@****kre
ja auch die freundschaft ist gemeint, ich selber kenne das auch. habe auch meine beste freundin durch einen vertrauensbruch verloren, von ihrer seite aus. ich oder wir haben mehrmals versucht die freundschaft wieder aufzubauen, aber es klappt einfach nicht. so schön die zeit mit ihr auch war, aber es wird niemals wieder so werden wie früher, leider.
@******000
klar gehören immer 2 dazu, was aber wenn man demjeniegen eine zweite chance gibt und man dann merkt das er doch nicht gelernt hat? es ist echt sehr enttäuschend, und man verliert immer weiter das vertrauen, und der kampf ist dann zwecklos.
@**********kness
Und es ist mir tatsächlich mehrfach schon aufgefallen, wenn ich mit Menschen rede die Gott sei Dank, noch nie schlimmes in ihrem Leben erfahren mussten, eine ganz andere, teils auch gleichgültige und selbstverständliche Sichtweise haben.
ohja, das kenne ich auch sehr gut. ich wünsche niemandem was schlechtes, aber dennoch denke ich mir sehr oft, das einige menschen mal einiges durchmachen und erfahren sollten damit sie anfangen zu überlegen und nicht einfach drauf lospoltern.
@****o75
hmmm, das ist natürlich nicht so schön, sehr hart einsichtig zu sein und dennoch zu wissen das man keine zweite chance bekommen wird, da es jemanden anderen in ihrem/seinem herzen gibt.
hier frage ich mich dann immer, wie auch bei merlino...ist es dann wirklich liebe oder nur eifersucht, weil man weiß das sie jemand anderen hat, oder stolz?
@***ma
das freut mich für euch und ich wünsche euch alles erdenklich gute
@*********k_hu
ja das sehe ich ansich auchso, wo einmal ein bruch drin ist das kann man nicht mehr reparieren, habe ich sowohl in sachen freundschaft als auch in beziehungssachen erlebt.
dennoch ist das ein sehr sehr schwieriges thema, und ich bin ein gefühlsmensch. wenn mein kopf oftmals nein sagt dann spricht mein bauch zu mir, und oftmals gewinnt er, ich weiß nicht ob das wirklich gut ist, es kann einen ganz schön zerreißen.
lg die suesse