Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaute in der Ehe und unausgelebte Vorlieben

Ich finde das sind keine abartigen Wünsche, sondern eigentlich Dinge im normalen Rahmen.
Leider kenne ich das auch, dass eine Frau kein Oralsex mag bzw. diesen aus Prinzip ablehnt ohne jemals probiert zu haben. Und Klappse auf den Po waren Frauenverachtend beim Sex, Licht am besten aus usw. Was ich sonst noch aus ihrer Sicht Frauenverachtende Dinge gerne getan hätte (BDSM), hab ich mir dann verkniffen drüber zu reden. Folge war, dass ich keine Lust mehr auf Sex mit ihr hatte.
Einen wirklichen Ratschlag kann ich Dir da aber leider nicht geben, es gibt Menschen die sind sexuell einfach zu unterschiedlich in ihren Neigungen. Du kannst versuchen nochmals das Thema bei ihr anzuschneiden, aber wenn die Dame so schon keine Ambitionen unternimmt und eigentlich weiss, dass Du das gerne hättest, dann wird sie es höchstens ungeil für Dich machen, damit sie es eben macht, aber aus Lust heraus wird sie es nicht tun und den Unterschied wirst Du merken.

VG
Selina
****ot2 Mann
10.719 Beiträge
Explizit geht es hier um Oralsex bei mir. Facials, Aufnahme etc.

Meines Erachtens kann man Oralsex, Oralsex mit "Aufnahme" und facials überhaupt nicht in einen Topf werfen. Das sind doch komplett unterschiedliche Sachen.
Meines Erachtens ist Fellatio heutzutage in einer Beziehung sehr normal. Aber auch unter Frauen, die mit großer Lust "blasen" haben (geschätzt 50%) einen Sperma-Ekel (Konsistenz oder Geruch), d.h. eine orale Befriediung bis zum Höhepunkt ist nicht möglich. Kann man sich so ähnlich vorstellen, dass viele Menschen auch "flüssige 2,5-Minuten-Eier" nicht mögen. Noch schwieriger ist die Sache mit "deep throat", dass einen Würgereiz auslöst. Würgen wird von der großen Mehrzahl aller Menschen als sehr unangenehm empfunden.
Ein facial, d.h. ein Spritzen ins Gesicht, hat einen SM-Aspekt, Steigerung wäre Spritzen ins Auge (was übrigens hochgradig brennt).
Kurzum, - Fellatio, Mundaufnahme von Sperma, deep throat und facial sind grundverschiedene Dinge, die man unbedingt getrennt voneinader erörtern sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.