Flaute in der Ehe und unausgelebte Vorlieben
Hallo liebe Joyclub-Members,ich bin noch nicht so lange hier auf joy, aber hatte im Vorfeld einiges durchgelesen und nach einem passenden Forum gesucht.
Ich bin nun schon seit 5 Jahren verheiratet und 2 Kinder sind nun mittlerweile auch da.
Die ersten Jahre waren aufregend und spannend, aber mittlerweile habe ich viele Gedanken zu den Themen Sex und Vorlieben. Ich will definitiv nicht darüber nachdenken die Ehe zu beenden und es ist auch keine Option alles hinzuwerfen, aber ich habe das Gefühl darüber reden zu müssen, dass gewisse Vorlieben für immer unerfüllt bleiben werden.
Aktuell ist echt flaute zu Hause, ansonsten macht der Sex schon Spaß, nur gerade vielleicht auch wegen Corona und viel Stress tote Hose.
Und gerade in dieser Zeit fällt mir auf, dass Vorlieben, die ich in meinem Kopf habe und 1mal angesprochen hatte und nicht auf Akzeptanz gestoßen sind und ich nicht ausleben kann doch immer wieder in meinem Kopf kommen und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Therapie ist aktuell kein Thema und ich fühle mich, als dass ich mich im Kreis drehe und niemanden habe mit dem ich reden kann.
Weiß ja nicht, ob das hier richtig ist, oder ob ich hier überhaupt "Leidensgenossen" finde oder jemanden der mich verstehen kann.
Freue mich über jedes freundliche Kommentar und Hilfestellung.
LG
Marc