Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14040 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?

@********ndal

Könnte auch sein, dass die inneren Beckenknochen deiner Partnerin zu schmal sind (nicht schmales Becken) und ggf. auch der Vaginalkanal zu eng ist.
Es gibt viele Frauen, die können deswegen nicht vaginal gebären, mit "junger Pussy" hat das nichts zu tun.
Die Gynäkologin kann eine Messung der inneren Beckenknochen vornehmen.

Vielleicht hilft es euch eine andere Stellung beim Sex einzunehmen? Bei mir hilft beim Eindringen und penetrieren mit/von einem dicken Penis, wenn ich das Becken vorschiebe und die Beine über seine Schultern lege oder rechts und links von meinem Kopf ablege. Bauchlage ist auch toll dafür.
Mehr als 2-3 Finger passen bei mir auch nicht rein. Beim dicken Penis klappt das, weil er trotz Härte flexibel ist (Kinderkopf bei der Geburt im Übrigen auch).
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Wie sieht das denn mit ihrer Erregung aus? Mit ihrer wirklichen Lust auf Penetrationssex?

Das, was in der Richtung bisher erlebt wurde, war für sie alles kein Highlight. Vielleicht hat sie oder ihr Unterbewusstsein (!) darauf einfach keinen Bock und verweigert sich. Sie öffnet sich nicht, um ihn reinzulassen, um ihn zu empfangen... Mir fehlt da die Wollust in der bisherigen Beschreibung.

Wurde das nur nicht erwähnt, obwohl vorhanden, vergeht sie vor Lust und kann es kaum erwarten, den letzten Millimeter zum Orgasmus getrieben zu werden und es geht dabei auch nicht, dann liege das Problem woanders.

Aber ein Schwanz, der nach 15 Sekunden fertig ist und dann schlaff wird, oder der erst gar nicht hart wird, führt halt nicht zum vaginalen Orgasmus der Frau.
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Kann man mal BITTE mit der irrigen Annahme aufhören, dass schliesslich auch nen Kind durchpasst? Noch mal Kind von innen nach außen nach monatelanger körperlicher und hormoneller Umstellung.
Ahja, interessant!

Deine "Partnerin" ist zu eng , Du stellst den ersten Post hier ein und hast SINGLE im Profil stehen.

Ist das nur ein Aufmerksamkeitspost um Deine "5 cm" hier anzupreisen oder warum lügst beim Status?
********ndal Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********zchen:
Ahja, interessant!

Deine "Partnerin" ist zu eng , Du stellst den ersten Post hier ein und hast SINGLE im Profil stehen.

Ist das nur ein Aufmerksamkeitspost um Deine "5 cm" hier anzupreisen oder warum lügst beim Status?

lol.. immer negativ denken ^^

Wir sind noch nicht lange zusammen... wenn man das so nennen kann.
Beide sind noch nicht bereit für eine Partnerschaft..

Wenn ich 2 cm geschrieben hätte würde ich das Problem nicht haben *ggg*

einen schönen Tag Angorakaetzchen
******ech Frau
541 Beiträge
Zitat von ********ndal:


Bis auf ein paar Versuchen immer wieder..

..mehr als 10-20 Sekunden hin und her war nicht drin. Das wurde meinen kleinen dann zu viel ^^

Vielleicht liegt es auch bei mir? Ist mir nur zum ersten mal passiert, das es nicht geht..

Ihr habt es also einige Male GV geschafft, aber... du kommst dann direkt? Oder deinem Schwanz ist es zu eng und wird schlaff?

Also scheint ihre Pussy sich ja doch anzupassen. Dann müsstest du schauen, wie du besser mit der Enge klar kommst. Vielleicht kann man das alleine trainieren?

Ich würde den Druck rausnehmen. GV ist nicht alles
Wieso überhaupt hin und her? Geht nicht auch stille halten?
******_wi Paar
8.302 Beiträge
@********ndal
Was kannst du hierzu sagen: Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?
Ich finde das wichtig, um die Situation besser zu verstehen.
Hallo,

da der Begriff hier schon mehrfach erwähnt wurde → https://de.wikipedia.org/wik … e%20verschlossen%20erscheint.

Ich würde vorschlagen, das man zuerst die anatomisch biologische Seite beleuchtet um Klarheit über den Ist-Zustand zu erhalten.

Mein privates Beispiel dazu, welches ich selbst erlebt habe. (Beim TE kann es natürlich ganz anders sein)

Bei meiner ersten Freundin war es fast genauso. Sie wurde auch feucht und war erregt, aber sobald der Penis ins Spiel kam, war es, als würde ein Schalter umgelegt. Aus Lust wurde Schmerzen und GV war fast unmöglich.
Später hat sich raus gestellt, das sie in ihrer Kindheit mißbraucht wurde. Dieses Trauma kam immer dann zum Vorschein, wenn wir versuchten, Sex zu haben.

ich war damals 18, sie 16, und konnte ihr nicht helfen. Damals war ich noch nicht soweit, heute sehe ich das ganz anders.

Als Tipp würde ich raten, absolut keinen Druck mehr dazu aufbauen und die Umstände erstmal zu analysieren. Eventuell auch mit Unterstützung dritter, in diesem Fall wäre das wohl in erster Linie der Frauenarzt.

An den TE, wenn du sie liebst, dann stehe das gemeinsam mit ihr durch
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von **********effel:
Hallo,

da der Begriff hier schon mehrfach erwähnt wurde → https://de.wikipedia.org/wik … e%20verschlossen%20erscheint.

Ich würde vorschlagen, das man zuerst die anatomisch biologische Seite beleuchtet um Klarheit über den Ist-Zustand zu erhalten.

Mein privates Beispiel dazu, welches ich selbst erlebt habe. (Beim TE kann es natürlich ganz anders sein)

Bei meiner ersten Freundin war es fast genauso. Sie wurde auch feucht und war erregt, aber sobald der Penis ins Spiel kam, war es, als würde ein Schalter umgelegt. Aus Lust wurde Schmerzen und GV war fast unmöglich.
Später hat sich raus gestellt, das sie in ihrer Kindheit mißbraucht wurde. Dieses Trauma kam immer dann zum Vorschein, wenn wir versuchten, Sex zu haben.

ich war damals 18, sie 16, und konnte ihr nicht helfen. Damals war ich noch nicht soweit, heute sehe ich das ganz anders.

Als Tipp würde ich raten, absolut keinen Druck mehr dazu aufbauen und die Umstände erstmal zu analysieren. Eventuell auch mit Unterstützung dritter, in diesem Fall wäre das wohl in erster Linie der Frauenarzt.

An den TE, wenn du sie liebst, dann stehe das gemeinsam mit ihr durch

Dann wird sie auch nicht das Verlangen nach Penetrationssex gehabt haben, sondern bestenfalls es "auch" gewollt haben, "weil man das dann normalerweise auch macht", wenn man angefixt ist. Eine Verlagerung auf "nur was anderes" (was auch zu wundervollen Orgasmen führt) kam ihr damals vielleicht gar nicht zulässig vor, in dem jungen Alter, zumal du vielleicht enttäuscht warst darüber.

Ich hätte in dem Alter selbstverständlich auch nicht richtig damit umgehen können.
Zitat von ********ndal:
..mehr als 10-20 Sekunden hin und her war nicht drin. Das wurde meinen kleinen dann zu viel ^^

Was heißt denn das konkret? Du hattest dann Schmerzen oder sie?

Das sie sich nun bewusst oder unbewusst verkrampft kannst du ausschließen?
****_77 Frau
597 Beiträge
Da du ja anscheinend rein kommst aber schnell erschlaffst, würde ich mich eher fragen warum dir das zu eng ist. Muss doch nicht an der Frau liegen wenn dein Schwanz schnell schlaff wird. Bist du zu empfindlich? Magst du keinen starken Reiz? Ansonsten erst mal innehalten, das beide sich dran gewöhnen können und langsam anfangen. Ich hatte früher auch Probleme mich richtig zu entspannen, obwohl ich erregt war. War bei mir Kopfsache. Das kann auf beiden Seiten mit ein Grund sein. Bei ihr, weil er so Dick ist und bei dir, weil sie so eng ist. Und schon klappt es nicht. Druck raus nehmen, erst mal ohne GV und irgendwann ergibt es sich und wird passen.
LG
Hallo OP,

Hatte bei meiner Ex Freundin ein ähnliches Problem. Nach und nach hat das zu immer weniger Sex geführt.
Wichtig für uns war es, dass wir stets offen darüber reden konnten. Bei ihr war es damals auch eine extreme Kopfsache. Und je mehr sie das Gefühl hatte, unter Druck zu stehen, desto schlimmer wurde es. Wir haben dann vorher immer etwas (CBD) Gras geraucht - das hat erhebliche Verbesserungen gebracht. Nach einiger Zeit hat es dann auch ohne geklappt.

Wenn es psychosomatische Probleme sind, ist es einfach ein Teufelskreis - je öfter ihr es nicht schafft, desto mehr Druck baut sich bei ihr, bewusst oder unterbewusst, auf, und desto schwieriger wird es dann. Auch wenn meine oben genannten Mittel nicht für jeden empfohlen sind, solltet ihr generell versuchen, irgendwie den Stress abzubauen. Im einfachsten Fall zB durch Massagen/Musik, gewisse Hilfsmittel, oder vielleicht auch etwas Gesprächstherapie.

Soweit zu meinen Erfahrungen.

Grüsse,
Der Barde
Normalerweise steckt eine Partnerin (selbst ONS) einem so etwas wenn es enger ist oder aus ihrer Sicht Probleme geben könnte. So ist meine Erfahrung. Es werden aber auch oft Probleme empfunden und erfunden die gar keine sind.
Das Vorspiel sollte sich doch so gestalten lassen das man mehr Zeit und Strategien investiert.
Die fünf Zentimeter sind aus meiner Sicht nicht das Problem. Hier frage ich mich oft was nun gemeint ist, der Durchmesser vom Schaft oder der Eichel? Wenn es sich um die Eichel handelt sehe ich keine Probleme wenn's mal enger wird.
Wenn er einmal drinnen ist, einfach dort lassen wo er ist und das folgende erneute erwachen gemeinsam genießen lernen. *hutab*
@****ard

Wie kommst du darauf, dass sie ein Entspannungsproblem hat, wenn der TE sie zu eng empfindet und sein dicker Penis nach kurzer Zeit in ihrer engen Vagina schlapp macht? *nachdenk*

ER hat ein Problem mit der Enge (Beckenboden/Vaginalkanal) und mit seiner Erektionsfähigkeit, deswegen fragt er um Rat.

Bis auf ein paar Versuchen immer wieder..

..mehr als 10-20 Sekunden hin und her war nicht drin. Das wurde meinen kleinen dann zu viel ^^

Vielleicht liegt es auch bei mir? Ist mir nur zum ersten mal passiert, das es nicht geht..

Ggf. wird der Penis/die Eichel schon beim Eindringen durch den Druck übersensibilisiert und meldet "Alarm" an's Gehirn. Dann wäre die Reaktion "Schwellkörper down".
Kennt man(n) ja auch bei Stress und Leistungsdruck. 😉
Vielleicht probiert ihr es mal mit einer knallengen Taschenmuschi, einem engen Cockring oder einem straffen Handjob, damit er sich an den Druck gewöhnt, bevor die blaue Pille zum Einsstz kommt.
**********Heels Frau
3.678 Beiträge
taschenmuschi *haumichwech*
Sorry stell mir das grad bildlich vor, ich hab so ein Ding schon mal gesehen, absolut oberabtörnend. Die kann er sich ja tagsüber in die Hose stecken und sich beim schaffe dran gewöhnen *lol*
Aber vlt ist die Idee ja garnicht so schlecht
Muss aber ne knallenge Taschenmuschi sein. Spezialanfertigung sozusagen. *lach*

Da fällt mir noch ein...vllt. hilft ja auch eine Penispumpe/Glocke. @**el kennt sich damit aus. Wo steckt der nur? *gruebel*
**********Heels Frau
3.678 Beiträge
Die leerräume kann man ja ausstopfen *lol*
Zitat von **********Heels:
Die leerräume kann man ja ausstopfen *lol*

*kopfklatsch* jetzt weiß ich endlich, was mit Leerverkäufen an der Börse gemeint ist!
*******l_71 Mann
7.122 Beiträge
Das mit der engen Pussy ist bestimmt schon vielen Männern passiert!!
Wenn es in deiner Beziehung wo gerade so abläuft die sexuelle Ebene zwischen Euch noch nicht so richtig passt, kanns schon sein daß Sie sich nicht so richtig fallen lassen kann und alles etwas entspannter wird.
Da hättest bestimmt auch deine Probleme wenn Er dünner wäre...
Daß Er schlaff wird und früh abspritzt das liegt eher an Dir " ......Denke das ist reine Kopfsache weils nicht so richtig mit dem Sex funktioniert.
Es gab aber schon gute Tipps wie Du auf die enge von deiner Freundin dich vorbereiten kannst ( enge Taschenmuschi 👍🤣).
Kann auch sein der Deckel ist wirklich zu groß...orales vergnügungen kann auch Spaß machen 🤭,aber auf Dauer wird das wohl nicht das sein was Du möchtest..
Alles Gute und mach Dir keinen so großen Druck....
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich empfehle slowsex *g* das würde beiden gut tun...

Sie
... mach Dir keinen so großen Druck....

Der ist sprichwörtlich da. *lol*

Er könnte mit dem Druck umgehen lernen. Sie scheint da erst mal nichts dran ändern zu können. So rein anatomisch. 😉
Auch für slowsex bedarf es Übung und Beherrschung.
Zitat von *******ell:
Zitat von ********ndal:
Nur ONS die aber keine Beziehung wollten.
Davor eine Ehe wo auch nicht wirklich viel lief am Ende..

und am anfang der ehe?



mir würde da auch nur

"vaginismus"

einfallen...
Hm? Er hat doch ein Problem mit ihrer Vagina, sie nicht mit seinem Schwanz.

Wenn sie ihm zu eng ist und er deshalb seine Erektion verliert, passen die beiden Menschen nicht anatomisch zusammen.

Gibt es umgekehrt doch auch, wenn der Schwanz zu klein ist und sie nichts spürt und die Lust ausbleibt.

Abgesehen davon wäre es für mich ein deutliches Signal, mit einer Frau, deren sexuelle Bedürfnisse bereits in einer Ehe abgestorben waren, als sexlustiger Mann zusammenbleiben zu wollen. Das ist sehenden Auges in die Sexlosigkeit gehen.

Sie
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Hm? Er hat doch ein Problem mit ihrer Vagina, sie nicht mit seinem Schwanz.

so wie es vom TE beschrieben wurde

haben eher beide ein problem?!
Zitat von *******ell:
Zitat von *********t6874:
Hm? Er hat doch ein Problem mit ihrer Vagina, sie nicht mit seinem Schwanz.

so wie es vom TE beschrieben wurde

haben eher beide ein problem?!

Welches Problem hat sie jetzt konkret? Dass er nach ein paar Sekunden kommt und/oder er schlapp macht? Dass sie zu eng gebaut ist für ihn? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.