„
Und es auf die bestückung des Schwanzes zu schieben daß Er früh kommt und danach schlaff wird ist ein ganz anderes Paar Schuhe.
Ich habe auch schon Männer kennengelernt die bei einer weiten Pussy sehr schnell gekommen sind ( das höchstens nach 10-15 Minuten).
Daran kann nur der Mann selbst an sich arbeiten und nicht den Fehler wo anders festmachen, egal ob eng oder weit 🤷♂️..
Wo steht denn, dass er kommt?
„Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?
Mein Penis ist 5cm dick und hat trotzdem sie ultrafeucht ist Probleme.
Wenn er dann mal halbschlaff drin ist fällt er in 10 Sekunden zusammen.
Im Vorspiel die Mumu dehnen brachte nicht wirklich was :(
Da steht, dass er nur rein passt, wenn er noch nicht ganz steif ist und dann zusammenfällt. Das muss nicht heißen, dass er kommt.
Ich hatte in meinem Leben auch schon zwei mal Frauen die sehr eng waren, obwohl ich eher durchschnittlich bestückt bin. Ich kann mir vorstellen, dass es dort bei großen Schwänzen schon Probleme gibt. Beide konnten aber trotzdem nach entsprechender Vorbereitung für sie lustvoll(!) (fast) ne ganze Hand aufnehmen. Dazu bedarf es aber eben Zeit und Gelassenheit und keinen Druck, dass was gehen muss, sondern es passiert halt, was passiert.
Wichtig sehe ich hier, dass Ihr im Kopf erst mal davon weg kommt, dass Sex immer mit Penetration zu tun hat. Sucht andere Wege euch gegenseitig Befriedigung zu schenken: (Tantra) Massagen, Oral (69), Handjob; Masturbation vor dem anderen bzw. miteinander.
Wenn sie es möchte(!), könnt Ihr bei einer Massage oder während du sie Oral verwöhnst, auch versuchen sie zu weiten. Wichtig dabei ist, dass Du eigentlich nur deine Finger an ihrem Eingang "bereitstellst" und diese nur langsam einführst, wenn sie dir das Becken entgegen schiebt.
Sie bestimmt was passiert und wenn sie bereit dazu ist! So kannst du ihr eine evtl. Angst nehmen, dass Du einfach in sie "rein bohrst"! Vlt. hat sie da schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn das Problem bei ihr auch schon bei anderen Männern da war, würde mich mal interessieren, wie sieht es denn bei ihr bei der Masturbation aus? Macht sie das rein äußerlich oder führt sie sich da auch ab und zu was ein? Bzw. was sagt denn ihr Arzt dazu?