Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14040 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?

Hallöchen,
ich, w, bin auch sehr eng gebaut. Ich hatte in jungen Jahren sogar eine OP deswegen (Erweiterung des Scheideneingangs), dennoch geht es innen immernoch sehr eng zu bei mir, obwohl mein Partner durchschnittlich gebaut ist. Wenn das Vorspiel nicht lang genug ist, kann es sogar (trotz Gleitgel! Und extremer Vorsicht!) passieren, dass ich einreiße und blute (also bevor Horrorbilder im Kopf entstehen - wir reden da von Millimetern).
Was aber fast immer hilft: wenn er mich vorher oral zum Orgasmus bringt. Danach ist alles so weich, entspannt und feucht, dass das Eindringen kein Problem darstellt.
Einmal drin, flutscht es dann auch richtig.
Viel Erfolg!
**********ermal Mann
79 Beiträge
Mit Zeit und Einfühlungsvermögen und ohne jeden Druck (vielleicht auch wirklich eine erste Runde oral oderoderoder drehen) ist da sicher noch was möglich.

Und nur weil "nur 2 Finger" gehen, heißt das noch lange nicht, dass nicht selbst ein größerer Penis ins Glück findet.
Umgekehrt kann es auch vorkommen, dass vier größere Finger Platz finden aber der kleine Kerl nicht so eben rein möchte.

Mit Geduld und ohne Druck... klappt das doch sehr oft...
Zitat von ******n01:
Da fallen mir spontan ein paar Sachen zu ein.

Wenn es dir Probleme bereitet ist es dein Problem.
Wenn es ihr Probleme bereitet ...
Medizinisch abklären lassen ob es wirklich anatomisch so eng ist.
Wenn organisch eigendlich alles in ordnung ist ist es vielleicht tatsächlich eine andere Baustelle.
Traumata müssen nicht immer die Grundlage eines Gewaltverbrechens ö.ä. haben.
Auch fehlschlagende Beziehungsmuster und die Annahme das es an " zu eng" legen könnte können Traumatas begünstigen.
Oder eine Lange Sexlose Beziehung kann dazu führen.
Auch das kann alles schon früher einen Ursprung haben.
Und es kann sogar sein das man sich das nicht bewußt ist.
Kopf ( anerzogenes Bauchgefühl) sagt" ich will auf jeden Fall". Ich will ja die Beziehung nicht auch schon wieder verlieren. Oder auf ablehnung stoßen. Toll. Einer der mich begehrt.
Körper ( normales Bauchgefühl) sagt "nö". Falscher Weg. Erst mal gucken ob er was taugt so als zukünftiger. Bloß nicht drängeln lassen. Mal sehen ob er die Probe besteht.
Der nicht nur die Mumu will sondern die Frau .
Und Zack ... Verkrampfen ohne Ende ohne das man es bewußt Registriert.

Mein Tip. Wenn ihr euch nicht sehr lange kennt...lernt euch erst mal kennen. Baut eine Vertraute Beziehung auf. Kuscheln , schmusen, kein Sex.

Ach ja . Und Scheidenflüssigkeit kann trotzdem produziert werden. Weil ein Teil des Kopfes ja doch will.

Finde ich eine wirklich gute Beschreibung, *dafuer* was da vielleicht abläuft bzw. schief läuft.
Guten Morgen liebe Diskutierende *kaffee*

ich habe einige Beiträge entfernt, welche nichts mit dem Eingangsthema inhaltlich zu tun haben.

Als kleiner Erinnerung der Eingangsbeitrag:

Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?
bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
Ein Finger geht rein... 2. Finger wird schon eng.

Mein Penis ist 5cm dick und hat trotzdem sie ultrafeucht ist Probleme.
Wenn er dann mal halbschlaff drin ist fällt er in 10 Sekunden zusammen.

Im Vorspiel die Mumu dehnen brachte nicht wirklich was *snief*

Bitte bleibt beim Thema des Threads und besprecht persönlicher via ClubMail. *danke*


Euch allen einen angenehmen Start in den Tag. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
******273 Frau
254 Beiträge
Da antworte ich doch auch mal drauf. Ich bin auch relativ eng, trotz meiner Kinder. Mein großer Vorteil ist, das ich arg maso bin und es mich eher sekundär interessiert, ob ich blute oder nicht. Meine Erfahrungen sind, um so feuchter um so einfacher und einfach tief entspannen. Auch ich kenne die Problematik, dass der Mann dann arg flott ist. Hilfreich ist es dann, den Druck vorher 1x abzubauen. Wie bereits erwähnt, Druck aus allem heraus nehmen. Klappt es nicht, einfach mit was anderem weitermachen. Gibt ja noch vieles andere was so schönes anstellen kann 😉
Zitat von ***ur:
Guten Morgen liebe Diskutierende *kaffee*

ich habe einige Beiträge entfernt, welche nichts mit dem Eingangsthema inhaltlich zu tun haben.

Als kleiner Erinnerung der Eingangsbeitrag:

Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?
bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
Ein Finger geht rein... 2. Finger wird schon eng.

Mein Penis ist 5cm dick und hat trotzdem sie ultrafeucht ist Probleme.
Wenn er dann mal halbschlaff drin ist fällt er in 10 Sekunden zusammen.

Im Vorspiel die Mumu dehnen brachte nicht wirklich was *snief*

Bitte bleibt beim Thema des Threads und besprecht persönlicher via ClubMail. *danke*


Euch allen einen angenehmen Start in den Tag. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

Ich fand die Frage nach der Art der Verhütung schon zum Thema gehörig. Besonders wer von beiden dafür zuständig/verantwortlich sein soll.

@**********ermal hat mich auf die Idee gebracht

Zitat Anfang:

Umgekehrt kann es auch vorkommen, dass vier größere Finger Platz finden aber der kleine Kerl nicht so eben rein möchte.

Zitat Ende

Freilich eine Frage, die keine Antwort im Forum erwarten lässt, dennoch halte ich sie für relevant.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Zwei Sachen zu meinem früheren Beitrag und die Reaktionen inzwischen dazu:
• klar habe ich das Thema Trauma aus der Vergangenheit angesprochen, aber überhaupt nicht wie sowas möglicherweise entstanden sein könnte. Da gibt es, leider, unzählige Varianten/Ursachen (übrigens bei manch Mann auch, aber off-topic).
• Krämpfe sind für einer aufmerksamen Partner eher (aber nicht immer) zu erkennen, und des ist dann natürlich zunächst mal ein Problem. Dann braucht’s vor allem mal viel reden und evtl. noch einiges mehr.

Allerdings auch, meiner Erfahrungen (so knapp 30 Partnerinnen): die Vagina selbst ist nur selten zu eng (ist mir z.B. noch nie passiert).
Allerdings gab es ganz selten sehr enge Scheideneingänge. Wenn man dann mit so etwa 5cm Dicke daherkommt, klar, des muss man (Mann) dann, Flüssigkeiten zum trotz, sehr behutsam angehen.
Dennoch glaube ich eher weniger daran, dass die beide Partner mit entsprechender Vorbereitung und auch Vorsicht viel in der Partnerschaft, auch erotisch, erreichen können, dauert dann halt ein bissl länger. Na und?
Aber sich auf einander einstellen (egal warum es geht), des ist doch in jeder Partnerschaft stinknormal und nötig! Egal in welcher Hinsicht und/oder wie kurz- oder langfristig alles ausgelegt ist.
Rücksicht und Reden ist der Schlüssel zu allem!
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen und obwohl auch ich nur spekulieren/raten kann, an welchen Ursachen es tatsächlich liegen könnte, möchte ich mich doch dazu äußern...

Bin selber relativ normal gebaut, hab meinen Sohn auf natürlichem Wege zur Welt gebracht und trotzdem würde ich ein sehr ausgedehntes Vorspiel, einen sehr hohen Erregungszustand benötigen , müsste völlig tiefenentspannt sein und vor allem Vertrauen in den Partner haben, um so einen Durchmesser oder mehr wie 2-3 Finger aufnehmen zu können....

Der Faktor Zeit wird oftmals nicht wirklich berücksichtigt und alles braucht irgendwie seine Zeit...
Wenn man sich noch nicht so gut kennt, ist es eigentlich kontraproduktiv, sich diese Zeit nicht zu lassen ....

Und Sex muss nicht zwangsläufig mit GV einhergehen um erfüllend zu sein...

Streicheln, Küssen, massieren, zarte Berührungen, sein Gegenüber erstmal langsam erkunden...was findet der jeweils andere schön, erregend, wie reagiert das Gegenüber auf diverse Handlungen (z.B.Fingerspitzen über den Rücken gleiten lassen, Pobacken massieren)...

Sehr oft hab ich das Gefühl, wenn ich hier so manche Beiträge oder auch Dategesuche vor's Auge kriege, das sich kaum einer diese Zeit noch nehmen und investieren möchte...

Sex ohne Anlaufzeit, 10 Minuten Smalltalk, vielleicht noch ein Käffchen und dann am Besten gleich volle Kanne loslegen...

Nicht jeder Mensch tickt gleich, gibt tatsächlich Frauen, wie auch Männer, die mehr zum Sex benötigen, als pure Erregung, wo einfach auch das Zwischenmenschliche, die Gefühlsebenene und/oder die mentale Ebene , eine essentielle Rolle spielen, ob Sex genossen werden kann...
********ndal Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Kurz an alle.. ist gelöst *g*

Funktioniert plötzlich *freu2*
******273 Frau
254 Beiträge
Kopfsache halt 😉

Zitat von ********ndal:
Kurz an alle.. ist gelöst *g*

Funktioniert plötzlich *freu2*

*******asa Paar
5.392 Beiträge
Aha
Zitat von ********4036:
Aha

*top2*
@********ndal

Klasse, dass du dich meldest. Ich dachte schon, du wärst in den vaginalen Untiefen stecken geblieben. 😉
Darf ich fragen, wie es dir ergangen und gelungen ist, die Pforte auf halbacht zu öffnen und die Grotte zu erkunden.
Mit "Sesam öffne dich" doch sicherlich nicht, oder? *omm*
*******asa Paar
5.392 Beiträge
*lol* *lol* *top*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
@*******arl nimmt mir die Worte aus dem Mund. *top*

Wäre wirklich interessant zu erfahren, was es möglich machte.
****e30 Mann
60 Beiträge
Zu Eng hatte ich da noch nicht.
Muss ja sagen das es ja da von der Größe und Enge der Muschis schon enorme Unterschiede gibt. Aber selbst wenn sie sehr eng war gibg er nach genug Vorspiel immer rein.Muss halt echt Drücken und dauert bis er reingeht dann.
Mag es mega und ist für die Frau auch viel Intensiver wenn sie enger ist.
Meine Frauen wurden aber immer auch sehr nass denke das spielt auch eine Rolle.
@****e30

Hui, hast du auch eine big dick Lanze, wie der TE und eine Partnerin, die so eng gebaut ist, dass trotz ihrer lubri Wasserfälle der TE nach 15 sec kommt?

"Stopfst du noch oder stößt du schön? " *lach*
****e30 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******arl:
@****e30

Hui, hast du auch eine big dick Lanze, wie der TE und eine Partnerin, die so eng gebaut ist, dass trotz ihrer lubri Wasserfälle der TE nach 15 sec kommt?

"Stopfst du noch oder stößt du schön? " *lach*

Ja kann nicht klagen. ER ist vor allem Dick.
Stimmt wenn Sie so eng ist kommt sie auch schneller.
Ich komme dadurch das ich beschnitten bin zum Glück nicht schnell.
*******l_71 Mann
7.122 Beiträge
Zitat von ****e30:
Zitat von *******arl:
@****e30

Hui, hast du auch eine big dick Lanze, wie der TE und eine Partnerin, die so eng gebaut ist, dass trotz ihrer lubri Wasserfälle der TE nach 15 sec kommt?

"Stopfst du noch oder stößt du schön? " *lach*

Ja kann nicht klagen. ER ist vor allem Dick.
Stimmt wenn Sie so eng ist kommt sie auch schneller.
Ich komme dadurch das ich beschnitten bin zum Glück nicht schnell.

*zugabe*
****e30 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****e30:
Zitat von *******arl:
@****e30

Hui, hast du auch eine big dick Lanze, wie der TE und eine Partnerin, die so eng gebaut ist, dass trotz ihrer lubri Wasserfälle der TE nach 15 sec kommt?

"Stopfst du noch oder stößt du schön? " *lach*

Ja kann nicht klagen. ER ist vor allem Dick.
Stimmt wenn Sie so eng ist kommt sie auch schneller.
Ich komme dadurch das ich beschnitten bin zum Glück nicht schnell.

*zugabe*
Dann geht es Dir wie mir *grins*
*******l_71 Mann
7.122 Beiträge
Zitat von ****e30:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****e30:
Zitat von *******arl:
@****e30

Hui, hast du auch eine big dick Lanze, wie der TE und eine Partnerin, die so eng gebaut ist, dass trotz ihrer lubri Wasserfälle der TE nach 15 sec kommt?

"Stopfst du noch oder stößt du schön? " *lach*

Ja kann nicht klagen. ER ist vor allem Dick.
Stimmt wenn Sie so eng ist kommt sie auch schneller.
Ich komme dadurch das ich beschnitten bin zum Glück nicht schnell.

*zugabe*
Dann geht es Dir wie mir *grins*

Nö das haste etwas falsch verstanden 🤫🤣
****ord Frau
316 Beiträge
Neugierig bin ich jetzt aber auch. Warum funktioniert es plötzlich?

Frau gewechselt?
Finger abgehackt?
3 Lieter Gleitgel?
Schwanz verkleinert?
Falsches Loch?
Spekulum benutzt?

*gg*
*******asa Paar
5.392 Beiträge
*lol* *lol*
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Ich glaub, er hatte einfach keine Lust mehr auf unsere Ratschläge und hat deshalb einfach gesagt, dass es geht ...
Damit Ruhe is *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.