Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?

********ndal Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?
bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
Ein Finger geht rein... 2. Finger wird schon eng.

Mein Penis ist 5cm dick und hat trotzdem sie ultrafeucht ist Probleme.
Wenn er dann mal halbschlaff drin ist fällt er in 10 Sekunden zusammen.

Im Vorspiel die Mumu dehnen brachte nicht wirklich was *snief*
*******ust Paar
5.742 Beiträge
erster Einfall:
Hintereingang!

zweiter Einfall:
du kannst nicht die Probleme anderer lösen.
Sie muß aktiv werden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********ndal:

bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
Ein Finger geht rein... 2. Finger wird schon eng.

Wurde geklärt, woran das liegt?
Also weiß sie und hat sie es abgeklärt, dass sie einfach generell eng ist, oder liegt eventuell ein Vaginismus vor? Normalerweise sollte das Einführen von zwei Fingern kein Problem sein, denn das ist Standardprozedur beim Gynäkologen, wenn er Vagina und Gebärmutter abtastet. Einem Gynäkologen hätte auffallen müssen, dass das Einführen von zwei Fingern Probleme macht.
********ndal Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
2 Finger gehen auch .. aber ich merke das es schon ziemlich eng ist. Ich denke nicht das sie Vaginismus hat.

Bei vorherigen Partnerinnen waren 2.. oder 3 kein Problem
****yn Frau
13.440 Beiträge
Sofern abgeklärt ist, dass es kein Vaginismus ist, kann man bei einer engen Vagina nur dafür sorgen, dass die Frau wirklich sehr erregt ist. Mit zunehmender Erregung wird eine Vagina deutlich elastischer und weicher, ihre Aufnahmefähigkeit kann sich dabei verdoppeln. Frau sollte entspannt und wirklich richtig erregt sein, nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf.

Ich würde dabei nicht so arg viel Fokus darauf legen, sie "vorzudehnen" und in ihr herumzubohren, das könnte zu Leistungsdruck führen.

Aber man sollte meines Erachtens auch im Hinterkopf behalten, dass Schwanz und Vagina im Fall der Fälle eventuell nicht so gut zusammenpassen. Das ist natürlich frustrierend, aber auch ich habe zum Beispiel meine Limits bei der Schwanzgröße. Durchmesser von mehr als 5,5cm sind bei mir nicht möglich, weil das wehtut, egal wie geil ich bin.

Da helfen dann nur noch Alternativen.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von ********ndal:
Ein Finger geht rein... 2. Finger wird schon eng.

2 Finger gehen auch .. aber ich merke das es schon ziemlich eng ist. Ich denke nicht das sie Vaginismus hat.

hmmm...was denn nun genau?

wie @****yn schon erwähnte...

beim frauenarzt - die führen für abstriche auch irgendwelche plastik-instrumente ein
das kann im 1. moment auch richtig weh-tun
weil frau auf dem stuhl nicht so wirklich entspannt ist

und wenn da eine anomalie wäre,
wäre das sicherlich aufgefallen...

geht denn überhaupt GV?
********ndal Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
Zitat von ********ndal:
Ein Finger geht rein... 2. Finger wird schon eng.

2 Finger gehen auch .. aber ich merke das es schon ziemlich eng ist. Ich denke nicht das sie Vaginismus hat.

hmmm...was denn nun genau?

wie @****yn schon erwähnte...

beim frauenarzt - die führen für abstriche auch irgendwelche plastik-instrumente ein
das kann im 1. moment auch richtig weh-tun
weil frau auf dem stuhl nicht so wirklich entspannt ist

und wenn da eine anomalie wäre,
wäre das sicherlich aufgefallen...

geht denn überhaupt GV?

Bis auf ein paar Versuchen immer wieder..

..mehr als 10-20 Sekunden hin und her war nicht drin. Das wurde meinen kleinen dann zu viel ^^

Vielleicht liegt es auch bei mir? Ist mir nur zum ersten mal passiert, das es nicht geht..
*******schi Frau
14.677 Beiträge
wie war es denn bei Deiner partnerin - früher

mit anderen männern?
********ndal Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
wie war es denn bei Deiner partnerin - früher

mit anderen männern?

Puhh.. die kamen einmal und dann nie wieder meinte sie. Nur ONS die aber keine Beziehung wollten.
Davor eine Ehe wo auch nicht wirklich viel lief am Ende..
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********ndal:

Puhh.. die kamen einmal und dann nie wieder meinte sie. Nur ONS die aber keine Beziehung wollten.
Davor eine Ehe wo auch nicht wirklich viel lief am Ende..

Und das lag immer daran, dass sie "zu eng" war?

Die Chance, dass sie ausschließlich Männer mit stark überdurchschnittlich großen/dicken Penissen hatte, ist ja so groß auch wieder nicht. Sollte sie tatsächlich sehr häufig Probleme beim GV selbst mit durchschnittlichen Penissen haben, würde ich das wirklich gynäkologisch abklären und mich beraten lassen.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von ********ndal:
Nur ONS die aber keine Beziehung wollten.
Davor eine Ehe wo auch nicht wirklich viel lief am Ende..

und am anfang der ehe?



mir würde da auch nur

"vaginismus"

einfallen...
********ndal Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Zitat von ********ndal:

Puhh.. die kamen einmal und dann nie wieder meinte sie. Nur ONS die aber keine Beziehung wollten.
Davor eine Ehe wo auch nicht wirklich viel lief am Ende..

Und das lag immer daran, dass sie "zu eng" war?

Die Chance, dass sie ausschließlich Männer mit stark überdurchschnittlich großen/dicken Penissen hatte, ist ja so groß auch wieder nicht. Sollte sie tatsächlich sehr häufig Probleme beim GV selbst mit durchschnittlichen Penissen haben, würde ich das wirklich gynäkologisch abklären und mich beraten lassen.

Ich hab sie da nicht gefragt... mal sehen *g* ich hoffe ich kann das mit ihr klären ohne sie zu verletzen.
Zitat von ********ndal:
Zitat von ****yn:
Zitat von ********ndal:

Puhh.. die kamen einmal und dann nie wieder meinte sie. Nur ONS die aber keine Beziehung wollten.
Davor eine Ehe wo auch nicht wirklich viel lief am Ende..

Und das lag immer daran, dass sie "zu eng" war?

Die Chance, dass sie ausschließlich Männer mit stark überdurchschnittlich großen/dicken Penissen hatte, ist ja so groß auch wieder nicht. Sollte sie tatsächlich sehr häufig Probleme beim GV selbst mit durchschnittlichen Penissen haben, würde ich das wirklich gynäkologisch abklären und mich beraten lassen.

Ich hab sie da nicht gefragt... mal sehen *g* ich hoffe ich kann das mit ihr klären ohne sie zu verletzen.

irgendwie seltsam das Ganze, ich denke wenn deine Freundin ein Problem damit hatte vorher wird sie darüber Bescheid wissen und sicher schon selber aktiv gewesen sein. Wenn du ein Problem hast wird es sie kaum verletzen, dann muss man eh darüber sprechen. Wenn du schlaff wirst, liegt es kaum an der engen Vagina, ich habe da eher die Erfahrung, dass sowas noch härter macht..zudem kann die engste Vagina sich auf Faustgrösse dehnen wenn das Rundherum passt, das wurde von der Natur so bestimmt *zwinker* Also sprechen wo der Hund begraben ist, ev verkrampft sie ja auch weil für sie etwas nicht stimmt und dann hilft nur reden.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
jetzt sind wir wieder bei den weiblichen gegebenheiten

es ist wohl eher der beckenboden, der da streikt
der eingang der vagina
und wenn ich das noch richtig im kopf habe
ist das ein muskel ?! genau wie der anale eingang...

die vagina liegt dahinter und genau die ist ziemlich flexibel und dehnbar...

wenn das wirklich ein problem bleibt,
müsst Ihr aufs penetrieren verzichten...
*******tten Frau
102 Beiträge
Hallo,
laut Beschreibung der Umstände klingt es eher so dass du und sie sich etwas unter Druck setzen/setzt...

Da ich diese Problematik zu gut kenne🙈
Kann ich sagen, da kommt vieles zusammen warum es nicht so funktioniert wie gewünscht.
Ihr möchtet dass es klappt, versucht es auf jeglichen Wegen und setzt euch nur unter Druck, da hilf nur entspannt und ruhig, mit Spiel und Reiz anzufangen, doch Zeit zu nehmen und sich gegenseitig verwöhnen.

Ja,die Damen vorher haben recht, es können anatomische Gründe sein, gesundheitliche oder oder oder.
Da gibt es viele Möglichkeiten, aber der Ansatz darüber zu sprechen ist der beste.
Da kann dann auch einiges ausgeschlossen und besprochen werden.

Und jede Frau hat eine Grenze was den Durchmesser eines Gliedes betrifft, einfach aus dem Grund, weil es weh tuen kann, wie schon von den Damen vorher erwähnt und jede Frau ist schließlich anders😉
****re Frau
2.763 Beiträge
Und jede Frau hat eine Grenze was den Durchmesser eines Gliedes betrifft, einfach aus dem Grund, weil es weh tuen kann, wie schon von den Damen vorher erwähnt und jede Frau ist schließlich anders*zwinker*


Kopie
****re Frau
2.763 Beiträge
Ups 🤭

Kopie @*******tten



Ja und deshalb, passen halt manche Menschen nicht zusammen


Auch wenn das ein Tabu Thema ist
Für jede Pussy gibt's den passenden Schwanz.

Ich weiss, hört sich albern an, ist es im Grunde aber nicht.
Manchmal passt es einfach nicht.
*********e_vb Mann
1.483 Beiträge
Wenn wie Vorrednerinnen erwähnt, medizinisch alles ok, dann
Druck rausnehmen, slow down, langes Vorspiel ohne Ziel dehnen zu müssen, mit Gleitmittel/Mandel-/Kokusöl verwöhnen.
Eine Zeitlang überhaupt auf GV verzichten, sondern anders gegenseitig verwöhnen. Gibt so schöne Berührungen.

Alles Gute für Euch Beide!

(He! da kommen auch Babies raus! Die Natur hat sich schon was ausgedacht)
Vielleicht sogar paradoxe Intervention:
Sex mit Penetrationsverbot?
****ey3 Frau
36 Beiträge
Meine Lösung für alles .... Oralsex ❤️
Zitat von ****ey3:
Meine Lösung für alles .... Oralsex ❤️


Sie abwägig ist das noch nicht mal.

Vielleicht Slow Sex oder Tantra.
*******tten Frau
102 Beiträge
Oh ja ich geb den beiden Recht, hilft auch den Druck rauszunehmen
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Zitat von ********1963:
(He! da kommen auch Babies raus! Die Natur hat sich schon was ausgedacht)

Ernsthaft? Mal abgesehen, dass sich der weibliche Körper monatelang darauf vorbereitet, dass da auf natürliche Weise ein Baby "rauskommt", kommt es von Innen nach Aussen. Bedenke, dass was reinkommt um ein Baby anzuregen, ist noch nicht mal Millimeter groß.

Ich denke auch, von dem was der TE beschrieben hat, dass entweder etwas Medizinisches vorliegt oder zu viel Druck und (da sie ja schon in der Vergangenheit Probleme hatte) eventuell auch Angst vorm erneuten negativen Erleben. Schließt am besten körperliche Ursachen aus, allerdings muss sie dazu bereit sein, Druck von Manne aus kann gegenteiliges bewirken, und dann geht es langsam an...
****re Frau
2.763 Beiträge
Mein Penis ist 5cm dick und hat trotzdem sie ultrafeucht ist Probleme.
Wenn er dann mal halbschlaff drin ist fällt er in 10 Sekunden zusammen.

Im Vorspiel die Mumu dehnen brachte nicht wirklich was *snief*


Kopie Te



Ich frage mich wie ihr darauf kommt das der Te sich keine Mühe macht

Sie scheint für ihn, einfach zu eng gebaut zu sein

Den mit ausgefahren Schwert kommt er nicht rein


Eher es zum Frustkampf wird

Sollten eher die Konsequenzen ziehen

LG Mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.