Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17440 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23325 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwinden - Erster Besuch bei einer Domina

******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Überwinden - Erster Besuch bei einer Domina
Ich wünsche mir schon seit Jahren einmal richtig ordentlich gefesselt und geknebelt zu werden. Leider habe ich niemandem in meinem Umfeld, der dafür in Frage kommt. Eine entsprechende Domina zu finden, war auch nicht einfach, da manche meiner Wünsche und Vorstellungen sehr speziell sind.

Nun habe ich eine Dame gefunden, die auf meine Wünsche eingeht, nicht al zu weit weg wohnt und auch preislich bezahlbar ist. Manche Utensilien müsste ich zwar selbst beisteuern, aber damit hätte ich kein Problem.
Da ich jetzt so kurz vorm Ziel stehe und mir quasi einen festen Termin holen könnte überkommen mich aber Zweifel, ob ich mich wirklich darauf einlassen soll. Was ist wenn etwas schief geht, was wenn andere das herausfinden, ist das ganze nicht doch zu schmutzig, zu peinlich, zu abartig und weitere solcher Fragen schwirren mir ununterbrochen durch den kopf, jetzt da ich wei, das ich mir schon bald einen Lebenstraum erfüllen könnte.

Was ist eure Meinung zu dem ganzen? Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Habt ihr Tipos wie man sich bei einer solchen Dame verhalten sollte, grade wenn es um etwas schmutzigere Sachen geht. Stand jetzt wüsste ich nicht mal wie ich ihr on fie Augen gucken soll wenn ich bei ihr bim und sie mich z.B. noch nach Details fragt bevor es losgeht.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Wie ist denn dein Bauchgefühl ?
Fühlst Du dich wohl, dann mach´es ......
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Unter Normalbedingungen hätte ich gesagt: "Geh zu einem Bondage-Stammtisch oder Fesseltreffen und guck, ob du dort jemanden findest, mit dem das so passen würde."
Zur Zeit finden solche Treffen nicht oder nur sehr eingeschränkt statt, und bei uns z.B. sind das jetzt alles Paarveranstaltungen, was die Suche nicht einfacher macht...
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich kann deine Zweifel ziemlich gut nachvollziehen, da ich in einer ähnlichen Situation gewesen bin.
Gewisse Bedürfnisse und niemanden um sie auszuleben....
Es ging mir bei meinem ersten Besuch in einem Studio ähnlich, ausser das ich das recht spontan gemacht habe. Da hat man weniger Zeit zu grübeln. *zwinker*

Ich habe gute Erfahrungen in verschiedenen Studios mit verschiedenen Damen gemacht.
Aus den Internetauftritten konnte man immer erfahren welche Dienste angeboten werden, also gab es beim Vorgespräch keine Enttäuschungen.
Es ist leicht gesagt, aber mach deinen Kopf von den Zweifeln frei und dem "das-tut-man-nicht"-Gedanken.
Es wird vor der Session ein Gespräch geben in der nach deinen Wünschen gefragt wird, dann erfährst du gleich ob alles so machbar ist wie du es möchtest und ob es in deinem geplanten Zeitrahmen sinnvoll ist.
Sprich frei heraus ! Die Dame muß wissen welche Dienstleistung sie erbringen soll und sei dir sicher, egal für wie ungewöhnlich du deinen Wünsche hälst... Sie wird sie dutzende Male gehört haben, also kein Grund schüchtern zu sein. An dieser Stelle meinen Respekt an alle professionellen Dienstleisterinnen !

Um es kurz zu machen, das sind meine Tipps.
• mach deinen Termin
• sage beim Gespräch klar was du willst
• sprich mit der Domina vor und nach der Session ganz normal. Es ist schliesslich eine normale Frau.
• habe ein gewisses Grundvertrauen, die Damen wissen was sie tun und wie weit sie gehen können
• mach dir keinen Kopf ob und was jemand erfährt. Diskretion ist das A und O in der Branche.
• lass sich fallen und genieße es
*******e77 Mann
863 Beiträge
Tue es! Trau Dich! Denn sie wissen am ehesten, was Du brauchst und haben viel Erfahrung.
War auch mein Einstieg. Wackelige Beine davor, währenddessen und danach. Ich bereue diesen Schritt nicht. Wusste danach, was mir bislang gefehlt hat und wonach ich suchen muss. Danach habe ich mich auf BDSM Stammtischen im realen Leben umgesehen.

Wie sollte es jemand herausfinden? Dein Nachbar wartet direkt dort?! *lol*
Verhalte Dich normal, sei Du selbst. Sie ist der Aktive Part. Sie wird das alles in die Hand nehmen.
Glaub mir, es gibt Fetische, die willst Du gar nicht alle wissen... Sie geht auf Deine Vorlieben ein, dann ist das doch nicht peinlich.
Als Sub kniest Du vor ihr, schaust sie an, wenn sie mit Dir redet, ansonsten ist der Blick gesenkt.
Ganz einfach: Auf Fragen antwortest Du offen und ehrlich, auf Anweisungen von ihr reagiest du.
*******987 Frau
9.054 Beiträge
"Mut heißt, Angst zu haben, es aber trotzdem zu tun."

Dominas sind diskret. Wenn du nicht davon erzählst, erfährt es keiner.

Keine Sorge, sie wird deine Fantasien nicht zu schmutzig finden. Und falls doch, wird sie es dir freundlich sagen. Ich glaube aber nicht, dass du ihr etwas erzählen wirst, was sie noch nie gehört hat. Lies im Forum mal im Bereich "Ausgefallenes" mal, was so alles vorkommt. Dann wird dir schnell klar, dass es viel seltsamere Dinge gibt, als das, was du möchtest.
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe ihr bisher nicht gesagt, dass ich Anfänger bin. Ich habe ihr geschildert was ich will und sie hst gesagt es wäre so machbar.

Habe ihr gesagt sm liebsten wäre mir: Zwangsjacke, Lederlegins, High Heels, Maske, Knebel, dazu Windeln, dann eine möglichst enge Fesselung. Dann 1-2 Stunden Liegezeit, in der ich die Windel auch benutze. Sie hatte damit kein Problem. Die Klamotten muss ich halt selbst mitbringen. Mich würde interessieren, wie der genaue Ablauf bei sowas ist, heisst gibt es ein Vorgespräch, muss ich mich aus und anziehen oder ist es normal dass sie das tut, wird erst gefesselt oder erst geknebelt, kann ich mir Knebel etc vor Ort in Ruhe aussuchen, wie macht man es beim entfesseln mir der Windel, muss ich sie entsorgen oder macht sie das? Kann ich sie auch bitten mich erst zu entwindeln und zu säubern bevor sie mich losmacht? Ich weiss das sind viele Fragen, aber das alles beschäftigt und beunruhigt mich.
********chaf Mann
7.947 Beiträge
JOY-Angels 
Klingt so, als habt ihr euer Vorgespräch schon geführt.

Also, erst einmal: Sei ehrlich ihr gegenüber. Gib zu, dass du Anfänger bist, dass es dein "erstes Mal" ist und dass du sehr aufgeregt bist. Dass du es bist, spürt sie ohnehin, ihr da etwas vorzumachen, bringt also nichts. *nein*

Zum Zweiten, ihr werdet mit Safeworten und Safesignalen arbeiten. Wenn es dir wirklich zu viel ist, nenne es! (Zur Not "Mayday", das versteht jede Domina.) Du hast also die Sicherheit des "Notausstiegs", und den gibt es jederzeit. Du wirst ihn im Zweifel aber nicht brauchen, weil dich für gewöhnlich jede Domina dort abholt, wo du gerade stehst: Am Anfang.

Und zu guter Letzt, Schiss haben ist normal. *ja*

Der Spruch von @*******987 trifft den Nagel auf den Kopf. Gehe trotzdem hin. Denn nur so wirst du dich auch weiter entwickeln können. Wenn du jedes Mal, wenn du vor etwas Angst entwickelst, es dann nicht tust, wirst du niemals weiter kommen im Leben. Egal worum es geht.

Fahre da also hin, sage dir zwei Dinge.
a) Es kann mir nichts passieren. Ich bin dort sicher.
b) Wenn ich nicht nervös wäre, wäre es ja auch ziemlich merkwürdig (nicht wahr? *zwinker* ). Natürlich bin ich nervös.

Also: Viel Spaß! Nicht nachdenken, hingehen, Komfortzone verlassen, es erleben.
*g*
Zitat von ******nnn:
Ich weiss das sind viele Fragen, aber das alles beschäftigt und beunruhigt mich.

Warum fragst Du sie denn nicht alles, was Dich umtreibt?
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erd6:
Zitat von ******nnn:
Ich weiss das sind viele Fragen, aber das alles beschäftigt und beunruhigt mich.

Warum fragst Du sie denn nicht alles, was Dich umtreibt?

Habe schon wegen anderen Sachen viel gefragt und habe angst sie zu nerven oder unprofessionell zu werden. Habe auch angst, dass sie mir viele Sachen verweigert wenn ich ihr sage dass ich Anfänger bin
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Du schreibst, du willst "gefesselt" werden. Das ist ein sehr weitläufiger Begriff. Das kann man mit einfachen Handschellen, man kann aber auch Hände und Füße an die Bettpfosten binden, oder dich so richtig einwickeln und verschnüren.
Bei fast allem spielt es rein technisch keine Rolle, ob erst Fesseln oder erst die Windel entfernt wird. Für das Kopfkino wäre wahrscheinlich erst die Windel sinnvoller.
Enthälft die Fesselung ein Schrittseil, -Gurt, Kette oder sonstige Elemente, die die Windel gegen deinen Körper drücken, so müssen diese logischerweise vor der Windel wieder entfernt werden...
********chaf Mann
7.947 Beiträge
JOY-Angels 
Ah, jetzt wird es ja doch konkret. Na, dann noch einmal direkt drauf eingegangen:

Habe ihr gesagt sm liebsten wäre mir: Zwangsjacke, Lederlegins, High Heels, Maske, Knebel, dazu Windeln, dann eine möglichst enge Fesselung. Dann 1-2 Stunden Liegezeit, in der ich die Windel auch benutze.

Glaub's mir einfach, für Dominas sind Wünsche dieser Art täglich Brot. "Liegenlassen" machen sie besonders gerne, da haben sie mehr bezahlte Pause *floet*

Mich würde interessieren, wie der genaue Ablauf bei sowas ist, heisst gibt es ein Vorgespräch, muss ich mich aus und anziehen oder ist es normal dass sie das tut, wird erst gefesselt oder erst geknebelt, kann ich mir Knebel etc vor Ort in Ruhe aussuchen, (...)

Ja, für gewöhnlich gibt es ein Vorgespräch. Diese Möglichkeit würde ich an deiner Stelle auch dringend nutzen, damit sie dich auch vorher schon gut einschätzen kann. Und ja, sag in diesem bitte dringend, dass du Anfänger bist! Es ist eine wichtige Information für sie. Anfänger und "Profis" behandeln sie im Zweifel unterschiedlich.

Wie der Ablauf ist, ist unterschiedlich. Ich kann nur berichten, was mir Dominas erzählt haben (ich hatte nie eine Session in einem Dominastudio, kenne aber Damen, die diesen Beruf ausgeübt haben oder es noch tun, sie antworteten diskret, aber offen auf meine Fragen diesbezüglich, wie es abläuft), meist hieß es, dass sich der Mann ausziehen und erst einmal duschen soll und erst danach, nackt, es los geht.
Du kannst davon ausgehen, dass der Knebel, wenn überhaupt (!, bei der allerersten Session gleich mit Knebel zu arbeiten ist nicht ohne, dazu gleich mehr), ganz zum Schluss erst kommt. Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob Dominas "Knebel für alle" da haben, das habe ich sie noch nie gefragt. *gruebel* In Coronazeiten glaube ich eher, dass man seinen eigenen Knebel mitbringen sollte, dies verlangt wird.

(...) wie macht man es beim entfesseln mir der Windel, muss ich sie entsorgen oder macht sie das?

Du machst dir an der falschen Stelle Gedanken. *zwinker*

Erstens: Klar macht sie das. Dominastudios haben auch Hygienerichtlinien, dazu gehört freilich auch eine ordnungsgemäße Entsorgung von Hygieneartikeln. Oder glaubst du, sie geben ihren Kunden ihre gebrauchten Kondome standardmäßig mit ...? *floet*

Viel entscheidender aber ist das, was du dir eigentlich vorgenommen hast: Du möchtest wirklich 1-2 Stunden (!) liegen gelassen werden? Ernsthaft? Sei vorsichtig, was du dir wünschst ... *zwinker* Bespreche dringend einen Notausstieg (weswegen ich auch nicht an einen Knebel beim ersten Mal glaube, höchstens einen symbolischen, damit du um Hilfe rufen kannst). Du sagst, du hast es noch nie erlebt, ich kann dir sagen, dass viele Menschen bereits 15 Minuten überfordern.

Dass das möglich ist, ist nicht das Ding. Ich habe gefesselt im Schlafsack und Zwangsjacke auch schon ganze Nächte verbracht, (und da musste ich nicht mal pinkeln in der Zeit *zwinker* ), technisch und psychisch ist das schon möglich. Aber! Dazu bedarf es Erfahrung. Die du nicht hast.

Sie wird dir diese Wünsche erfüllen, sicher, du bezahlst sie schließlich dafür. Du wirst auch trotzdem sicher sein. Aber! Sei auch dir selbst gegenüber ehrlich! Und wenn du nach einer halben Stunde eine Panikattacke *panik* kriegen solltest, da unbedingt raus, dann ist das eben so! Das ist dann kein Versagen von dir, sondern im Gegenteil hast du dann deine (derzeitige) Grenze dann kennen gelernt. Und das in einem sicheren Rahmen.

Das ist dann wiederum die gute Nachricht: Ein Dominastudio ist ein guter Ort, um die eigenen Grenzen kennen zu lernen.
Auch das sagten mir die Damen schon des Öfteren: Gerade Anfänger haben mehr Kopfkino, als sie hinkriegen. Sie haben dann gerne mal mehr Arbeit damit, den Männern danach die Scham, dass es doch nicht so heftig werden konnte wie sie es dachten, zu nehmen, als mit der Session selbst. *zwinker*

Ich bleibe dabei: Nur zu! Mache es! Aber erwarte von dir nicht zu viel. Es ist ein Anfang. Nicht mehr.
Aber auch nicht weniger. *g*

Habe auch angst, dass sie mir viele Sachen verweigert wenn ich ihr sage dass ich Anfänger bin

Könnte beim Knebel tatsächlich passieren.
Aber, weißt du was? Dann ist das eben so.
Glaub mir, selbst ohne Knebel fahren deine Gefühle da schon genug Achterbahn. *ja*
Also ich war mal Domina....
Ein Vorgespräch sollte IMMER face-to-face statt finden! Denn nur so kann sie Dich wirklich einschätzen und merkt, wo Du evtl nicht ehrlich bist, unsicher, Fragen hast.
Ebenso muss sie wissen, dass das alles nur Kopfkino ist und Du noch keine realen Erfahrungen hast. Sonst legt sie voll los und Du bekommst evtl eine Panikattacke, weil Kopfkino und reales Erleben immer 2 Paar Schuhe sind.
Dass Du Deine eigenen Klamotten mit bringen musst ist normal. Und auch Windeln, denn dieser Fetisch ist selten.
Du wirst Dich vor Ort frisch machen und umziehen können nach dem Vorgespräch. Und auch danach. Die Windel entsorgt sie, auch Dominas haben Mülleimer *zwinker*
Sorry @********chaf doch Dominas arbeiten i.d.R. nicht mit Safeworten und Ampel. Sie haben genug Erfahrung um zu erkennen wenn etwas nicht in Ordnung ist. Denn gerade im gewerblichen Bereich lässt keien verantwortungsvolle Domina einen gefesselten Gast unbeaufsichtigt! Das wäre grob fahrlässig. Außerdem lässt sie sich ja ihre Zeit bezahlen!
An Knebeln sollte sie schon etwas Auswahl haben... und wenn es das erste Mal für Dich ist, wird sie sich auch Zeit nehmen, bzw einen "leichten" nehmen.
Als erstes: meinen Glückwunsch! Du stehst kurz davor dir das zu ermöglichen was schon lange in dir schlummert! Sei froh und stolz es tun zu dürfen. *ja*

Im groben hast du ihr ja schon alles erzählt und ich gebe den anderen Recht! Sag ihr das es dein erstes mal ist. Sie wird verstehen und wissen das du aufgeregt bist und tausend Fragen hast. Ich kann mich sehr gut erinnern wie mein erstes mal war. Am liebsten hätte ich ein Drehbuch gehabt. *lol*
Jetzt weiß ich aber das das Quatsch ist. Wenn der Rahmen beiden bewusst ist, musst du wohl oder übel in das kalte Wasser springen und letztlich sie entscheiden lassen. Daran erkennst du doch auch ob sie zu dir passt. Habe nicht all zu große Erwartungen und schaue einfach was sich ergibt und wie du dich dabei fühlst.

Und zum Thema versaute Dinge: pervers ist es erst wenn du keinen mehr findest der mitmacht. *victory*
Sie wird sicher einiges schon gehört haben. Oder du fragst sie nach ihren Erfahrungen. *zwinker*

Nur Mut! Das wird schon. *top*
Zitat von ******nnn:
Habe auch angst, dass sie mir viele Sachen verweigert wenn ich ihr sage dass ich Anfänger bin

Kann jetzt nur aus dem privaten Bereich heraus schreiben, aber hätte ich einen Anfänger als Sub, da würde ich mich langsamer herantasten, als bei jemandem der schon genügend Erfahrungen hat.

Wenn du sie im Unklaren lässt, dann wird sie denken, deine Wünsche sind schon die Erfahrungen, die du gemacht hast. Was ziemlich nach hinten los gehen kann, wenn du merkst, daß dein Kopfkino doch nichts ist in dem Moment.

Sie wird, wenn sie professionell ist, sich auch Anfängern annehmen und entsprechend mehr Einfühlungsvermögen an den Tag legen. Deine Grenzen sind vermutlich nicht so weit angesiedelt als bei jemandem mit mehr Erfahrung und an beide muss man sich ran tasten.

Du solltest ihr sagen, daß du Anfänger bist.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich hatte als Motto mal
"Jedem Anfang wohnt ein Zaudern inne".

Kannst du vielleicht versuchen, deine Sorgen darüber, dass du Anfänger bist, umzuwandeln in Freude darüber, dass du anfangen kannst? Es jetzt erlebst?
Ich bin immer froh, wenn ich mit etwas anfange (bei mir steht auch noch einiges an *ggg* ). Lernen ist etwas Tolles.
Aufgeregt sein auch.

Und du bist ja nicht in der Situation, dass die Schlange motzt und mit den Hufen scharrt, weil du die Kassenbedienung noch nicht so beherrschst (nur ein Beispiel).

Ich bin zwar keine Domina, aber zu meiner Zeit im Kundenkontakt waren es sicher nicht die Unsicheren, über die man heimlich die Augen rollte. (Es sei denn, sie waren Angstbeißer, aber das ist OT.)
Viel Glück und viel Spaß!
Diese Katja, jetzt auch noch Hesse optimieren... aber es tritt es perfekt.

Zum Thema.
Wenn es dein Wunsch ist, dann los. Keine scheu.
Sag einfach, dass du Neuling bist und die Dame wird dir schon sagen was du zu tun hast.
Ich habe durchwegs sehr positive Erfahrungen gemacht und bin mehr als froh das ich so mein Leben
einige unvergessliche Momente bereicher konnte.
Im normal Fall sind Dominas sehr versiert im Umgang mit den Abgründen Menschlicher Gelüste und Phantasien. Es muss dir auch nicht peinlich sein, sei einfach offen und ehrlich und geniesse es.
Deine Wünsche sind sicherlich nichts ungewöhliches in dem Bereich und nichts was eine Domina nicht schon mal gehört hätte bzw. sie aus dem Konzept bringt. Wenn ihr was nicht passt, wird sie es dir auch sagen.
Also, pack deinen Mut zusammen und gönn dir deine Wünsche.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich würde schon sagen, dass ich Anfänger bin. Das ist eine wichtige Information für sie! (Wahrscheinlich merkt sie es eh gleich, aber trotzdem.)

Vielleicht kann ich dir die Unsicherheit etwas nehmen:
Du bezahlst sie. Das heißt, sie ist deine Dienstleisterin. Genau das, was eine unbezahlte FemDom nicht ist und nicht sein will. Sie kann bzw. darf nichts machen, was du nicht willst. z.B. Analsex
Wenn ihr das nicht passt, wenn sie sich dadurch zu sehr eingeschränkt fühlt, dann darf sie den Auftrag nicht annehmen. Andererseits, wenn sie es so macht, dass es dir gefällt, dann hat sie die Chance auf einen Stammkunden, das wird sie im Auge behalten.

Wenn du etwas ausprobieren willst, aber unsicher bist, ob du es aushalten wirst, dann sag ihr das genau so. Dann ist es eine Grenze, mit der sie spielen kann, die sie eventuell überschreiten kann, vielleicht aber auch nicht. Du weißt es einfach noch nicht, du wirst es erst wissen, wenn es so weit ist.

Und genieß deine Unsicherheit. Deine Angst, das Nichtwissen, was kommen wird. Das gehört dazu, das ist unbezahlbar - okay, du zahlst dafür, aber es wird mit der Zeit immer mehr nachlassen. Es ist dein 1. Mal, das wird es nie wieder sein.
Und glaub mir - für dich ist alles neu, für sie nichts. Sie hat alles schon gesehen, und wird dich nur dann dafür lächerlich machen, wenn es zum Spiel gehört - sprich, wenn du das auch willst.

Nutze das Vorgespräch! Sag möglichst genau, was du willst und was nicht. Sie muss dann aus diesem Puzzle ein Bild zusammenbauen. Wenn du nur murmelst, "ich will alles mitmachen, halte alles aus", dann hat sie nichts um damit zu arbeiten. Wenn du ihr deine Unsicherheiten mitteilst, dann weiß sie, womit sie gezielt spielen kann, wo sie aber auch vorsichtig sein muss.
Und, wie gesagt: Ich glaube nicht, dass sie gleich mit dem vollen Programm auffahren wird. Eher umgekehrt. Du sollst ja neugierig bleiben - und wiederkommen!

Alles Gute - und schreib, wie's war! *zwinker*
Er von Drachenliebe schrieb
Was ist eure Meinung zu dem ganzen? Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Habt ihr Tipos wie man sich bei einer solchen Dame verhalten sollte, grade wenn es um etwas schmutzigere Sachen geht.

Du zahlst für eine Dienstleistung. Und das Produkt ist ein Rollenspiel. Außerhalb sei einfach normal und höflich. Im Rollenspiel sei wie besprichen das kleine Kackerchen, dasxin die Windeln macht oder was auch immer dir beliebt.

Es steht dir frei ihre Grenzen zu erfragen in der Session.

Sei dir bewusst, dass es eine Dienstleistung ist.

Privat geht das nämlich ganz anders.

Sie
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Liebe @*********t6874 .
Dem TE ist bei seiner Fragestellung wohl durchaus bewusst gewesen, was der Unterschied zwischen Domina und Femdom ist. (Das kriegen auch welche, die da vorgebildet sind, nicht immer hin- auf der Begriffsverwendungsebene).

Hier fände ich es wirklich angebracht, wenn du deine persönliche Perspektive verlassen/ hintenan stellen könntest.
Und insbesondere einen Fetisch, der den TE besonders verunsichert (mental und praktisch), nicht noch durch "Kackerchen machen" in's Lächerliche ziehen würdest.
Vielleicht war deine Intention ja auch, das in's Normale zu befördern. Aber:
Selbst wenn es sein Wunsch sein sollte (!) verspottet zu werden, bist du ganz einfach nicht dafür zuständig.
Egal, wie groß und langjährig deine Erfahrung als Femdom (!!) ist.

Es ist für ihn ja offensichtlich schwer genug.
Immerhin macht er sich Gedanken um die Entsorgung.

Wertschätzenden Gruß.
Hier hat es halt mal wieder geknirscht.
*******tex Mann
68 Beiträge
Vor meinem Ersten Besuch in einem Studio habe ich erstmal telefonisch Kontakt mit dem Studio aufgenommen, habe gleich gesagt das ich Anfänger bin, bzw das es mein Erstbesuch ist.
Sie Fragte mich nach meinen Vorstellungen. Sagte mir das sie nicht die richtige wäre und hat mir einige ihrer Kolleginnen vorgeschlagen. Einige waren auch in meiner Vorauswahl. Ich nannte ihr meine Auswahl und meinen Terminwunsch.

Vor Ende des Gesprächs gab sie mir ein Tipp den ich dir gerne weitergebe : Schreibe deine Wünsche auf einen Zettel ( am besten ausdrucken) ebenso was du nicht erleben willst, und was du eventuell erleben willst aber nicht sicher bist ob es dir gefällt. Wenn du dann beim Vorgespräch zu aufgeregt bist und die Hälfte vergisst kannst du auf den Zettel sehen oder den Zettel der Domina überreichen.

Auch hilfreich sind Fragebögen, die bei einigen Studioseiten zu finden sind. Lese dir die Fragen / Möglichkeiten durch und mache dir Gedanken drüber.

Gebe aber nicht den Fragebogen von einem Anderen Studio ab, sondern schreib ihn neutral auf deine Bedürfnisse um. Ich habe mir aus den Fragebögen von mehreren Studios meinen Eigenen zusammen gestellt. Ich nehme ihn immer noch mit wenn ich in ein mir neues Studio gehe. Die Mädels lesen ihn durch, danach haben sie schon eine gute Vorstellung von meinen Wünschen und Erfahrungen.

Ansonsten kann ich VelvetSteel nur zustimmen
*********Sadi Mann
10 Beiträge
Vor viele Jahren stand ich vor einem ähnlichen Problem. Habe endlos gezögert.

Heute sage ich dir, ich hätte es schon viel früher machen sollen!

Der Punkt ist nicht, ob es dir wirklich das geben wird,was du ersehnst. Das wird es wahrscheinlich nicht ganz; auch wenn ich dir die Daumen drücke. Der Punkt ist: danach wirst du klarer sehen, was du wirklich willst. Es ist ein Schritt vorwärts auf deinem Weg. Und dein Glück kannst du nie erreichen, wenn du stehen bleibst.

Fehler - kleine Fehler - sind eins der besten Dinge, die uns passieren können, denn nur aus Fehlern lernen wir wirklich.
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Du zahlst, bist Kunde und legst fest, was passieren soll. Ganz einfach.

Wenn das nicht in ihr Angebot passt, wird sie das sagen. Wichtig ist dabei nur, dass du ehrlich sagst, wo du stehst, was du willst, was du schon kennst und wie deine Erfahrungen sind. Was Kopfkino ist und vielleicht in der Realität so nicht überleben wird.

Eine gute erfahrene Domina, weiß dann wie sie es einschätzen kann. Sie wird dir konkret ihre Ideen mitteilen. Dabei sollte es eine Möglichkeit zum Ausstieg geben. Das erste Mal solltest du auf keinen Fall ohne entsprechende Kommunikationsmöglichkeit bleiben.

Es sollte am Telefon vorgesprochen werden. Direkt vor der Session bei Erstbesuchern detaillierter und nach der Session Manöverkritik, um sich klarzuwerden, was beim nächsten Mal anders sein soll.

Wiederholt ihr die Treffen, wird es immer vertrauter und das Vorgespräch kann entfallen, die Session kann z. B. an ihrer Tür starten.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Mann- scheiss dir jetzt nicht in die Hosen- mach es ...die Dame wird dir schon sagen- wenn sie etwas nicht machen will!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****100:
Mann- scheiss dir jetzt nicht in die Hosen- mach es ...die Dame wird dir schon sagen- wenn sie etwas nicht machen will!

Ich sehe da sehr, sehr viel unfreiwillige Komik.
Und: heißt es nicht "Lady"?
*umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.