Ah, jetzt wird es ja doch konkret. Na, dann noch einmal direkt drauf eingegangen:
Habe ihr gesagt sm liebsten wäre mir: Zwangsjacke, Lederlegins, High Heels, Maske, Knebel, dazu Windeln, dann eine möglichst enge Fesselung. Dann 1-2 Stunden Liegezeit, in der ich die Windel auch benutze.
Glaub's mir einfach, für Dominas sind Wünsche dieser Art täglich Brot. "Liegenlassen" machen sie besonders gerne, da haben sie mehr bezahlte Pause
Mich würde interessieren, wie der genaue Ablauf bei sowas ist, heisst gibt es ein Vorgespräch, muss ich mich aus und anziehen oder ist es normal dass sie das tut, wird erst gefesselt oder erst geknebelt, kann ich mir Knebel etc vor Ort in Ruhe aussuchen, (...)
Ja, für gewöhnlich gibt es ein Vorgespräch. Diese Möglichkeit würde ich an deiner Stelle auch dringend nutzen, damit sie dich auch vorher schon gut einschätzen kann. Und ja, sag in diesem bitte dringend, dass du Anfänger bist! Es ist eine wichtige Information für sie. Anfänger und "Profis" behandeln sie im Zweifel unterschiedlich.
Wie der Ablauf ist, ist unterschiedlich. Ich kann nur berichten, was mir Dominas erzählt haben (ich hatte nie eine Session in einem Dominastudio, kenne aber Damen, die diesen Beruf ausgeübt haben oder es noch tun, sie antworteten diskret, aber offen auf meine Fragen diesbezüglich, wie es abläuft), meist hieß es, dass sich der Mann ausziehen und erst einmal duschen soll und erst danach, nackt, es los geht.
Du kannst davon ausgehen, dass der Knebel, wenn überhaupt (!, bei der allerersten Session gleich mit Knebel zu arbeiten ist nicht ohne, dazu gleich mehr), ganz zum Schluss erst kommt. Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob Dominas "Knebel für alle" da haben, das habe ich sie noch nie gefragt.
In Coronazeiten glaube ich eher, dass man seinen eigenen Knebel mitbringen sollte, dies verlangt wird.
(...) wie macht man es beim entfesseln mir der Windel, muss ich sie entsorgen oder macht sie das?
Du machst dir an der falschen Stelle Gedanken.
Erstens: Klar macht sie das. Dominastudios haben auch Hygienerichtlinien, dazu gehört freilich auch eine ordnungsgemäße Entsorgung von Hygieneartikeln. Oder glaubst du, sie geben ihren Kunden ihre gebrauchten Kondome standardmäßig mit ...?
Viel entscheidender aber ist das, was du dir eigentlich vorgenommen hast: Du möchtest wirklich 1-2 Stunden (!) liegen gelassen werden? Ernsthaft? Sei vorsichtig, was du dir wünschst ...
Bespreche dringend einen Notausstieg (weswegen ich auch nicht an einen Knebel beim ersten Mal glaube, höchstens einen symbolischen, damit du um Hilfe rufen kannst). Du sagst, du hast es noch nie erlebt, ich kann dir sagen, dass viele Menschen bereits 15 Minuten überfordern.
Dass das möglich ist, ist nicht das Ding. Ich habe gefesselt im Schlafsack und Zwangsjacke auch schon ganze Nächte verbracht, (und da musste ich nicht mal pinkeln in der Zeit
), technisch und psychisch ist das schon möglich. Aber! Dazu bedarf es Erfahrung. Die du nicht hast.
Sie wird dir diese Wünsche erfüllen, sicher, du bezahlst sie schließlich dafür. Du wirst auch trotzdem sicher sein. Aber! Sei auch dir selbst gegenüber ehrlich! Und wenn du nach einer halben Stunde eine Panikattacke
kriegen solltest, da unbedingt raus, dann ist das eben so! Das ist dann kein Versagen von dir, sondern im Gegenteil hast du dann deine (derzeitige) Grenze dann kennen gelernt. Und das in einem sicheren Rahmen.
Das ist dann wiederum die gute Nachricht: Ein Dominastudio ist ein guter Ort, um die eigenen Grenzen kennen zu lernen.
Auch das sagten mir die Damen schon des Öfteren: Gerade Anfänger haben mehr Kopfkino, als sie hinkriegen. Sie haben dann gerne mal mehr Arbeit damit, den Männern danach die Scham, dass es doch nicht so heftig werden konnte wie sie es dachten, zu nehmen, als mit der Session selbst.
Ich bleibe dabei: Nur zu! Mache es! Aber erwarte von dir nicht zu viel. Es ist ein Anfang. Nicht mehr.
Aber auch nicht weniger.
Habe auch angst, dass sie mir viele Sachen verweigert wenn ich ihr sage dass ich Anfänger bin
Könnte beim Knebel tatsächlich passieren.
Aber, weißt du was? Dann ist das eben so.
Glaub mir, selbst ohne Knebel fahren deine Gefühle da schon genug Achterbahn.