Da ich selbst bekennende Swingerin bin, stört es mich nicht im Geringsten, wenn mein Gegenüber das auch mag/betreibt. Ganz im Gegenteil. Wir hätten noch etwas mehr gemeinsam, man könnte sich dort mal treffen oder zusammen hin gehen.
Abgesehen von Pärchen, die gerne zusammen mit anderen Leuten Spielem oder einfach nur im Swingerclub die Abwechslung (aber nur mit sich selbst und gemeinsam) suchen, verstehe ich mal wieder nicht warum es Joyler*innen gibt, die es stört wenn jemand Swinger*in ist
. Für mein verständnis ist dies eine Plattform wo es AUCH um Sex geht. Also sollte man doch erstmal immer davon ausgehen das Leute, die hier angemeldet sind, auch mit anderen Sex haben/haben könnten und das auch in Clubs oder PK's....
Man muss es selbst ja nicht mögen und kann mit Swinger*innen trotzdem Einzeltreffen vereinbaren. Was ist die Erwartung von diesen Joyler*innen? Das wenn sie jemanden hier für Sex finden, die Person nur mit ihnen dann Sex hat? Wenn sich hier feste Pärchen finden, ist es was anderes. Und es gibt bestimmt auch Absprachen diesbezüglich. Aber zu erwarten, dass mein Gegenüber, wenn wir Sex miteinander haben, nur mit mir Sex haben darf, finde ich egoistisch und dann ist diese Plattform nicht der richtige Ort.
Aber mag sein dass ich es einfach nur nicht verstehe/verstehen kann und jetzt von einem Shitstorm überrollt werde.
Ich hoffe das alle Joyler*innen das hier finden, was sie suchen (egal was oder wer es ist)
Viel Spaß allen weiterhin!
LG draco