Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4521 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Außenwahrnehmung von Swingern

*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******rau

Das hör ich tatsächlich auch immer wieder *g*
Sie treffen sich gern mit mir zum Sex, aber als feste Partnerin würde Ihnen das nicht gefallen *g*
Das wäre Ihnen zu viel Freiheitsliebe ...

Tja, gut dass ich meinen Mann hab *zwinker*

Ja, das ist ne Doppelmoral und die stört mich.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******an78

Ich verstehe darunter Menschen, die neben ihrem Partner häufig Sex mit anderen haben *g* egal wo ... privat ... Club ... Wald ... Dachboden ... whatever *g*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*********ibis

Nein. Angegriffen fühlt sich denke ich keiner. Nur is das Bild oft falsch. Und das versuchen wir gerade zu rücken *zwinker*

Und das hat schon mit der Frage des TE zu tun.
Um zu entscheiden, ob es einen stört oder nicht, muss man ja erstmal wissen, was das überhaupt heisst *zwinker*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Es geht ja um die "Aussenwahrnehmung von Swingern" *g*

Und da wird pauschalisiert... Was nicht fair is ... Deshalb schreib ich das so deutlich und versuche darzulegen, wie es bei mir aussieht.

Ausserdem is meine Schwester seit 15 Jahren in der Szene. Ich bekomme daher viel mit.
Ich habe das jetzt in Bezug auf die Suche verstanden, ob es da stört und entsprechend habe ich geantwortet.

Swinger sind Leute wie Du und ich, da ist es mir herzlich egal, mit wem, wie oft und wo sie Sex haben.

Finde ich jetzt einen Mann grundsätzlich spannend, also sein Profil, steht dort, er ist Swinger, bedeutet das für mich, dass er entweder seine sexuellen Gelüste auch weiter ausleben wird, wenn man zusammenkommen würde. Oder aber er sich eine Frau wünscht, die auch gerne swingt.

Mit Moral und Toleranz grundsätzlicher Natur hat das überhaupt nichts zu tun. Ich wäre da einfach falsch für.

Das mit der Doppelmoral, also möglichst versaut alle unanständigen Praktiken machen ja, Beziehung oder Freundschaft Nein, finde ich auch sehr problematisch und von solchen Männern halte ich mich grundsätzlich fern. Ich bin kein einmaliger Fick und sonst wertlos für mehr. Das sind ja die Männer dann, die Frauen in Heilige = beziehungstauglich und Hure = für Sex und keinesfalls mehr tauglich einteilen.

Sie
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@********4036
Nun ja was falsch oder richtig ist empfindet doch jeder anders;-)
Da braucht doch keine/keiner auf irgendeiner Seite etwas rücken.
Ob die Swingerrei einem gefällt..
Nur der Selbstversuch macht klug.

Mir stört es nicht.Jedem das was Ihm/ihr gefällt.
Somit liegt es wieder im eigenen Ermessen,ob es gefällt oder nicht;-)
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*********t6874

Stimmt alles.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@********4036
Außenwahrnehmung von Swingern..Stimmt! *ja*

Wenn es deine Wahrnehmung ist...ist es zumindest für Mich in Ordnung.

Ich war sehr lange Swinger.
Heute überhaupt nicht mehr.
Daher ist meine Außenwahrnehmung eventuell eine andere.
Trotzdem kann ich andere Meinungen darüber akzeptieren und muss nicht jemand unwissenden aufklären;-)

Es ist nicht bös gemeint *smile*
Ibis
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*********ibis

Ja hab ja vorhin gesagt, dass ich das absolut verstehen kann, wenn das einer nicht mag ...

Aber für mich ist immer wichtig zu wissen, warum... Wie in allen Lebenslagen ...

Ich drück keinen meinen Lebensstil aufs Auge ... alles ok...

Im übrigen hält auch mein Mann nix davon ... Nur mal so nebenbei *zwinker*
Was auch ok is ...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ich lauf jetzt nicht als Prediger durchs Land *lol*
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ich finde es eine wichtige Information, ob jemand zum Swingen neigt oder nicht. Wenn ich einen neuen Partner suchen würde (was glücklicherweise nicht der Fall ist - ich bin mit meinem sehr glücklich), dann wüsste ich schon gern, ob ein Mann diese Leidenschaft mit mir teilen möchte.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Das is auf jeden Fall wichtig !
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Wir finden die Angaben auch wichtig, weil wir ausschließlich nur Paare suchen, wo beide Partner PT mit GV anstreben. Erfahrungen sind da schon gut. Wenn hier nur der Mann von einem Paar auf der Suche ist, sollte er ein Soloprofil anlegen. Oder wenn ein Paar nur die Frau eines Paares sucht, sowas lehnen wir auch ab.

Bei uns steht Swinger Ja und Intensive Erfahrungen. Das wäre auch bei unserem Gegenüber ideal. Andere Paare schreiben wir auch gar nicht an.

Wenn ich einen neuen Partner suchen würde, würde ich auch nur jemanden aus der Szene nehmen, der auch Swinger ist. Ansonsten gibt es sicherlich nur Probleme, wenn einer etwas möchte und der andere eben nicht in der Partnerschaft.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@**********true2

Das stimmt. Bei Paaren achte ich seit kurzem auch drauf.

Beim letzten Kontakt mit einem Paar (die waren keine Swinger) hatten die danach fürchterlichen Streit. Es wurde sogar ihr ges. Profil gelöscht ...
Sowas möchte ich nicht mehr miterleben.

Seitdem treff ich mich nur noch mit erfahrenen Swinger Pärchen ... Alles andere is mir echt zu stressig.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Bei Solomännern is mir nicht so wichtig, was da steht ...
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Und genug Nichtswingerfreunde haben wir auch, die suchen wir hier nicht.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ne, ich auch nicht ... und ne Beziehung such ich auch nicht ... Da sind natürlich die Kriterien anders ...
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Da ich selbst bekennende Swingerin bin, stört es mich nicht im Geringsten, wenn mein Gegenüber das auch mag/betreibt. Ganz im Gegenteil. Wir hätten noch etwas mehr gemeinsam, man könnte sich dort mal treffen oder zusammen hin gehen.

Abgesehen von Pärchen, die gerne zusammen mit anderen Leuten Spielem oder einfach nur im Swingerclub die Abwechslung (aber nur mit sich selbst und gemeinsam) suchen, verstehe ich mal wieder nicht warum es Joyler*innen gibt, die es stört wenn jemand Swinger*in ist *gruebel*. Für mein verständnis ist dies eine Plattform wo es AUCH um Sex geht. Also sollte man doch erstmal immer davon ausgehen das Leute, die hier angemeldet sind, auch mit anderen Sex haben/haben könnten und das auch in Clubs oder PK's....
Man muss es selbst ja nicht mögen und kann mit Swinger*innen trotzdem Einzeltreffen vereinbaren. Was ist die Erwartung von diesen Joyler*innen? Das wenn sie jemanden hier für Sex finden, die Person nur mit ihnen dann Sex hat? Wenn sich hier feste Pärchen finden, ist es was anderes. Und es gibt bestimmt auch Absprachen diesbezüglich. Aber zu erwarten, dass mein Gegenüber, wenn wir Sex miteinander haben, nur mit mir Sex haben darf, finde ich egoistisch und dann ist diese Plattform nicht der richtige Ort.

Aber mag sein dass ich es einfach nur nicht verstehe/verstehen kann und jetzt von einem Shitstorm überrollt werde.

Ich hoffe das alle Joyler*innen das hier finden, was sie suchen (egal was oder wer es ist) *top2*

Viel Spaß allen weiterhin!

LG draco
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ich sehs auch wie du
@****o18

Aber ich hab gelernt, dass hier tatsächlich welche die Liebe ihres Lebens suchen und wohl auch gefunden haben *zwinker*

Für mich unvorstellbar, aber solls geben ...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Und ich hab im übrigen auch schon Männer hier kennengelernt, die dann genau das erwartet haben ... Dass ich mich nur mit ihnen treffe ... Gab sogar Verbote !!!

Den Zahn hab ich ihnen mal ganz schnell gezogen *zwinker*
Nicht mit mir ...

Noch dazu is der einzige, wenn
überhaupt, der mir Verbote erteilen darf, mein Mann !
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das geht natürlich nicht @********4036 .
Wir hatten auch mal ein Paar, das dann eifersüchtig war, wenn wir uns mit anderen Paaren zum Swingen getroffen haben und haben versucht, uns eine Szene zu machen. Davon haben wir uns schnell wieder losgesagt. Das brauchen wir nicht.
Wir sind nunmal Swinger und seit 7 1/2 Jahren in der Szene unterwegs, da kennen wir eine Menge Leute und haben auch mit anderen mehrjährige Freundschaften, die wir pflegen wollen.
****ux Paar
28 Beiträge
Zitat von *******o82:
Die Außenwahrnehmung von Swingern
wir alle bauen unsere Profile hier bei joy ...........

Also wir sind schon viele Jahre insgesamt hier im Joy, aber auch mit Pausen dazwischen...... wir sind aufgeschlossen und tolerant, wir haben uns über die Jahre verändert..... am Anfang waren wir interessiert , dann stand Swingen ja und beim nächsten Profil wieder nur interessiert und nun ein nein! So wie unsere Erlebnisse waren und Leute kennenlernen, so haben sich auch unsere Wünsche und Interessen verändert.
Alles ist Veränderung! Wir suchten früher Kompatibilität.... heute suchen wir gar nicht mehr, eigentlich nur netten Austausch noch! Von daher ist es uns egal was da beim Swingen steht. Wir Swingen nicht, aber neugierig sind wir schon wie andere ticken und was andere Joyler suchen!
Ein Profiltext ist daher schon interessant, also die Außendarstellung von Profilen hier!
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Mal umgekehrt geantwortet: Ja, ich schließe Frauen aus, die bei Swingen Nein angekreuzt haben.

Mal ehrlich: Mit 25 Jahren war ich mir auch noch unsicher, ob Swingen mich ein Leben lang begleiten wird. Einige Beziehungen gingen deshalb in die Brüche. Nie war das Swingen daran Schuld, sondern meine Unsicherheit, wie ich mein Leben in Zukunft gestalten möchte. Swingen ist eine Scheinwelt, das war mir schnell klar. Aber eine Scheinwelt, die mir gefällt.

Natürlich ist die Situation bei mir etwas anders. Ich suche hier keine Dates im Joyclub. Mir reicht es völlig, wenn ich mich mit anderen Swingern in Foren austausche, neue Events entdecke und bei Swingerclubs auf die Gästeliste komme, die nur noch über den Joyclub funktionieren. Trotzdem: Am Ende des Tages bleibt die Erkenntnis - ich bin Swinger und mich interessieren Nicht-Swingerinnen nicht.
Mei,....da kloa Bua mach Mimimi weil a nix obgriagt,...🤣🤣🤣
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Das Bild welches ich bei Swingern im Kopf habe, ist ein total falsches was mir klar ist. Trotzdem bringe ich das Bild von einem Rudel von nackten Ü50er-Paare, fettige Snacks an der Bar und einem klebrigen Boden nicht aus dem Kopf, *sorry*

Jedoch wenn ich ein Profil anschaue, achte ich nicht mal so darauf. Lesen ja, den Menschen augenblicklich kategorisieren definitiv nicht. Bei näherem Kennenlernen wird dann ja eh das ganze Profil auseinander genommen... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.