Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Außenwahrnehmung von Swingern

****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum das? *nachdenk*
Die Frage ist ja in Swingerclubs auch, ob da ein
Zitat von *********t6874:

In der Realität sieht es in Swingerclubs eher aus wie am FKK an der Ostseeküste.

Swingerclubs werden nie einen guten Ruf haben, solange es so läuft wie es derzeit ist.

Sie

Ich meine gehört zu haben, dass es auch noch Swingerclubs gibt, in denen kein generelles Rauchverbot herrscht oder die nur Raucherbereiche haben statt Rauchereinzelkabinen, so dass auch viele Nichtraucher in diese Raucherbereiche rein laufen, wenn sie geil sind. Das ist auch eher *wuerg* .

*huhu*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es gibt Clubs, die sind so wohl von dem Ambiente, also auch vom Publikum erstklassig.
Genau wie es Hotels gibt mit einem Stern , so gibts Clubs in jeder Kategorie.
Muss man halt den Richtigen aussuchen. *top*
@*********t6874
In der Realität sieht es in Swingerclubs eher aus wie am FKK an der Ostseeküste.
Dazu kommt die Nähe zum Rotlichtmilieu und zu wissen, dass Frauen regelmäßig Mangelware sind. Und schnell sexuell verfügbar gewünscht werden, was Männer so nicht erleben. Die sind dan eher Hinterherläufer und stehen, sind sie ohne weibliche Begleitung da, dumm am Mattenrand rum und wichsen, hoffen, auch ein bisschen Sex zu bekommen.

Solche Aussagen zeigen aber nur, dass du wirklich nur ganz miese Clubs kennst. Klar gibt es Kaschemme, wie du beschreibst, aber es ist wie bei Kneipen oder Restaurants, es gibt solche und solche. Die Auswahl ist groß. Keine Ahnung, warum du dir immer die ekligsten Lokalen aussuchst.
Deine Beschreibungen ensprechen eher denen vor Flatrate-Puffs. Wenn solche Lokale, wie du sagst, so nah am Rotlichtmilieu sind - stört es dich nicht, dass die Männer dort denken könnten, dass du eine Prostituierte bist und daher ihnen zur Verfügung stehst?
Ohne nun direkt involviert zu sein, spricht dieses von einer Menge Frust:

Dazu kommt die Nähe zum Rotlichtmilieu und zu wissen, dass Frauen regelmäßig Mangelware sind. Und schnell sexuell verfügbar gewünscht werden, was Männer so nicht erleben. Die sind dan eher Hinterherläufer und stehen, sind sie ohne weibliche Begleitung da, dumm am Mattenrand rum und wichsen, hoffen, auch ein bisschen Sex zu bekommen.

Wo treibst Du Dich denn bitte rum? Bleib da mal weg, das tut Dir offensichtlich nicht gut. Du bist ja völlig unten. Zeit, dass Du mal wieder was Gutes für Dich tust *zwinker*

Swingerclubs werden nie einen guten Ruf haben, solange es so läuft wie es derzeit ist.

Hm, wir haben ja auch irgendwann mal einen Cub besucht, und das zum ersten mal.

Ihre Vorurteile waren größer als meine, und klar schwang mit "Oh, da grabscht jeder, könnte mit Rainer Stress geben wenn das einer ist, der mir nicht passt."

Tatsächlich, war da eben kein Besoffenener der meinte alles zu dürfen, wie bei X-Normalo-Tanzveranbstalltungen der Fall war.
Denn da gab es Stress, die lassen sich ja sonst nicht abhalten.
Also, wir waren das erste mal da, alle höflich und die Stimmung locker.
Ergebnis: Sie fand es so entspannt, das der Zweite Besuch beschlossen wurde.
Naja, wenn man sich im Club auf eine große, frei stehende Spielwiese zurückzieht....ja, da steht dann manch Herr davor.... besser man sucht sich einen Club der auch Zimmern mit Türen hat. *zwinker*

Diese Voruteile jedoch sind es, die immer und immer wieder wiederholt werden, bis man denkt das ist tatsächlich so.
Ja, es gibt Gangbangs,
Ja, es gibt HÜ-Parties die den Herren mehr Freiheit gibt.
Drum sollte man prüfen wohin man geht.

Aber eines ist ja wohl jedem Mann klar der in einen Club geht, und wenn er es nicht vorher weiß, dann merkt er es schnell: im Club herrscht das Matriarchat!

Die Ladies zeigen durch Interesse wo es lang geht, und vor allem gibt es Clubs mit der unterschiedlichsten Ausrichtung, ....zumindest hier im Süden *zwinker*

Die Außenwahrnehmung ist mittlerweile Jahrzehnte lang durch eine (traurige) Berichterstattung in RTLII erfolgt und hat das dementsprechende zur Meinungsbildung beigetragen.....

Ob mehr in Clubs gehen sollten? Im Interesse der Clubbetreiber schon, vielleicht würde es dann noch mehr Clubs mit unterschiedlichen "Spirits" geben.
Ob es angenehmer wäre wenn "Swingen" salonfähiger wäre? Ja, dann würde man viele Erklärungen einfach sein lassen können, wenn man sich mal verquatscht (ist uns schon ab und zu mal passiert).

Aber unser Resümee:
Es gibt unterschiedliche Clubs, es gibt unterschiedliche Swinger und vor allem gibt es unterschiedliche Menschen, Zeitpunkte, Situationen, etc. .
Alles eine Interpretation des eigenen Empfindens.
Ich war mit Partner einmal in einem großen Bekannten Club in Der Nahe von Hannover .
Es war ein normaler Clubabend.

Grießgrämige Begrüßung der Hausdame. Im Laufe des Abends ein alkoholisierte Clubbetreiber.
Schlabberunterhosen und grauer Baumwoll Feinripp Unterhemden tragende Herren auf der Tanzfläche. Hand in der Unterbuxe.

Räume die benutzt worden waren, da lagen Kondome und Papier auf dem Boden.

Es gab aber auch die stilvollen Gäste. an der Theke und im Raucherraum.

Irgendwann wandelten wir durch die
Gänge, ich übersah eine auf dem Boden abgestellte Bierflasche und stieß diese um. Hob sie auf und stellte sie auf einem Stehtisch ab. Bevor ich überlegen konnte wie ich das verschüttete Bier aufwische, stand der angetrunkenen Clubbetreiber hinter uns und forderte uns barsch auf mitzukommen.
Vorne angekommen wies er uns lauthals an den Club umgehend zu verlassen mit der Bemerkung solche Schweinereien dulde er nicht.

Wir konnten keine Erklärung abgeben.
Für uns war dieser Club gestorben. Einmal und nie wieder.

.
Zitat von *******rau:
Ich war mit Partner einmal in einem großen Bekannten Club in Der Nahe von Hannover .
Es war ein normaler Clubabend.

Grießgrämige Begrüßung der Hausdame. Im Laufe des Abends ein alkoholisierte Clubbetreiber.
Schlabberunterhosen und grauer Baumwoll Feinripp Unterhemden tragende Herren auf der Tanzfläche. Hand in der Unterbuxe.

Räume die benutzt worden waren, da lagen Kondome und Papier auf dem Boden.

Es gab aber auch die stilvollen Gäste. an der Theke und im Raucherraum.

Irgendwann wandelten wir durch die
Gänge, ich übersah eine auf dem Boden abgestellte Bierflasche und stieß diese um. Hob sie auf und stellte sie auf einem Stehtisch ab. Bevor ich überlegen konnte wie ich das verschüttete Bier aufwische, stand der angetrunkenen Clubbetreiber hinter uns und forderte uns barsch auf mitzukommen.
Vorne angekommen wies er uns lauthals an den Club umgehend zu verlassen mit der Bemerkung solche Schweinereien dulde er nicht.

Wir konnten keine Erklärung abgeben.
Für uns war dieser Club gestorben. Einmal und nie wieder.

.

Ja klar, in München gibt es auch eine Club, in dem waren wir noch nie, und werden auch niemals rein gehen wenn sich nicht etwas ändert. Der Club lebt nur von seiner "günstigen Lage".

Mit Swinger-Clubs ist es wie mit Restaurants:
• Es gibt richtig tolle
• Es gibt mittelmäßige
• Es gibt....beschi.....

Aber seid froh, dass ihr nicht in einer BDSM-Location gelandet seid, sonst wäre als Urteil gekommen: "Die haben sich da verdroschen." (Bitte mit Humor betrachten *zwinker* )

Unser letzter Besuch im Club war toll:
• Super nettes Publikum
• Super gekleidete Damen und Herren
• Super Stimmung
Und ja, wir haben uns, weil es so schön und stimmungsvoll war, den Verstand raus gevögelt und das nicht nur als Paar. Warum sage ich das so deutlich? Weil viele in einen Club gehen, wissend, dass sie mit ihren eigenen Moralvorstellungen unterbewusst noch nicht im Reinen sind .... da kann keine Stimmung aufkommen.
Da findet man immer etwas negatives.

Für jede Gegend gibt es in Joy Gruppen, fragt doch mal in so einer Gruppe welcher Club und welche Art von Veranstalltung gut ist und warum , dann könnt ihr selbst entscheiden was sich lohnt.
Oder ... wenn garnichts dabei ist, dann kommt nach Bayern, geht ins Fantasy in Dingolfing.
Die beiden Betreiber sind wahnsinnig lieb und freundlich, der Club ist total sauber, er ist nicht zu groß, und wenn es nicht gerade eine BDSM-Veranstalltung ist , dann tut da auch keiner einem weh.
Am besten sagt ihr beim Einlass dass ihr noch nicht so oft in einem Club ward, dann passen die beiden Betreiber auch noch etwas auf, dass ihr nicht in ein "Fettnäpfchen" latscht.

Ok, das war jetzt etwas Werbung für den Club, aber das hat er sich auch reichlich verdient.
Ich brauche keine Empfehlung aber Danke.

Die besten und schönsten Erfahrungen habe ich übrigens in SM Clubs und Veranstaltungen gemacht.
Keine normalen aufdringliche Swinger. Kein Swingen auf Matten .

Und diese werde ich auch weiterhin nur besuchen da ich selbst BDSM lerin bin.
*lach*
**********true2 Paar
7.909 Beiträge
Man kann ja seine schlechten Erfahrungen nicht auf alle Clubs übertragen.
Wir haben auch einmalig einen Club in Berlin besucht, welcher uns sogar von anderen empfohlen wurde. Vor Ort dann haufenweise neudeutsche Mitbürger, die sich benommen haben wie die Schweine. Überall benutzte Kondome in den Gängen und benutzte Handtücher lagen überall rum. Furchtbar.
Vielleicht auch nur einen schlechten Abend erwischt.
Oder in einem Lieblingsclub von uns bei einer 40€ Party gewesen, Herren auch 40€ Eintritt wie Paare. Dementsprechend auch viele neudeutsche Mitbürger vor Ort....
.Einmal und nie wieder. Deshalb ist der Club ja nicht schlecht und wir fahren lieber zu anderen Events.
Zitat von *******rau:
da ich selbst BDSM lerin bin.
*lach*

Tatsächlich? Sagt wer?
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von **********true2:
Man kann ja seine schlechten Erfahrungen nicht auf alle Clubs übertragen.

Warum nicht?

Wir waren 2mal im SC, immer leer. Seitdem weiß ich, das Swingerclubs leer sind. Immer. Enttäuschend.

Dann waren wir im Schiedel. Voll. Fanden wir auch kacke. Weil wir haben wieder leer erwartet und unsere Erwartungen wurden enttäuscht.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Ein Thread "Die Außenwahrnehmung von BDSMlern" wäre auch mal interessant *lach*
Zitat von *******un73:
Zitat von *******rau:
*lach*

Tatsächlich? Sagt wer?

Was soll das?

Wenn ich mich so bezeichne dann ist das so!
Zitat von *******017:
Ein Thread "Die Außenwahrnehmung von BDSMlern" wäre auch mal interessant *lach*

Es bleibt dir unbenommen so ein Thread einzustellen
Zitat von *******rau:
Zitat von *******un73:
Zitat von *******rau:
*lach*

Tatsächlich? Sagt wer?

Was soll das?

Wenn ich mich so bezeichne dann ist das so!

Danke. *g*
Ich habe den Eindruck du willst nur provozieren.
Ziemlich sinnfrei das Ganze. Eine eindeutige Aussage erforderte kein Nachftagen.
*roll*
Von mir denkt im Club immer jeder ich sei BDSM-ler... und ich bin es wirklich nicht. *nachdenk*

Nur weil ich schwarze Klamotten mag, Tattoos habe die jetzt nicht mit Blümchen geziert sind....und schon gerne Mann bin.

Schade....
Zitat von *******rau:
Ich habe den Eindruck du willst nur provozieren.
Ziemlich sinnfrei das Ganze. Eine eindeutige Aussage erforderte kein Nachftagen.

Wenn jemand in einem Thread wiederholt betont, dass er BDSMler ist und in einem anderen Personen, die das von sich auch sagen, hartnäckig negiert, frage ich halt einfach mal nach, auf was sich denn die eigene Aussage stützt.

Hast du ja dann ziemlich einfach beantwortet.
Zitat von *******rau:

*lach*

Sehen BDSM-ler sich selbst eigentlich als Gruppe den Swingern zugehörig?

@*******017
Übrigens den Thread über die Ausenwirkung von BDSM-lern fände ich witzig...
Aber BDSM-ler sind so elitär, denen ist doch Aussenwirkung egal,.....
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Och macht das nicht so schwer:

Beim BDSM werden vorzugsweise Frauen verhauen. Da gibt es ein Gewaltproblem. Und die Frauen dort sind ein bedauernswertes Etwas, was die Achtung vor sich verloren haben, und dann auch noch meinen, das sie selbst es wollen.

Wer das braucht, was solls.

Bei BDSM im Profil schalte ich gleich weg, solche Menschen sind nichts für mich (ich treffe mich nicht unterhalb meines Niveaus).

Wollen wir das der Vollständigkeit halber noch mit Intimbehaarung und polyamory durchspielen?
Zitat von *******_mv:
Och macht das nicht so schwer:

Beim BDSM werden vorzugsweise Frauen verhauen. Da gibt es ein Gewaltproblem. Und die Frauen dort sind ein bedauernswertes Etwas, was die Achtung vor sich verloren haben, und dann auch noch meinen, das sie selbst es wollen.

Wer das braucht, was solls.

Bei BDSM im Profil schalte ich gleich weg, solche Menschen sind nichts für mich (ich treffe mich nicht unterhalb meines Niveaus).

Wollen wir das der Vollständigkeit halber noch mit Intimbehaarung und polyamory durchspielen?

Ja, aber wenn BDSM-ler von ihrem Clubbesuchen berichten, das dann auf alle Swinger "umlegen" hat das von....diese armen Tropfe.

Wenn ich mir versehentlich auf den Finger hau, leite ich ja auch nichts hinsichtlich Lustempfinden durch Schmerz ab, geschweige den ich hau mir auch absichtlich auf den Finger.
Da ja viele BDSM-ler in Clubs die Swinger bestaunen?
Mir sind die Damen und Herren in den BDSM-Zimmern egal.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wenn ich das so lese... Ich kann auch mit vielen Spielarten nichts anfangen, ebenso andere mit meinen Spielarten. Ich akzeptiere jedem seine Vorlieben ohne darüber schreiben zu müssen, diese zu verteufeln oder was auch immer. Es kommt aber auch vor das ich per CM mit anderen über die unterschiedlichen Vorlieben schreibe, weil wir von einander das eine oder andere darüber wissen wollen. Manches kann ich nachvollziehen, maches verstehe ich nicht. Aber ich muss ja nicht alles verstehen. Genauso wie diese Diskussion, die jetzt in eine Richtung geht, die sowas von Abseits vom eigentlichen Thema ist und grade in eine Sackgasse mündet, so mein Gefühl.
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Wir empfinden es auch als nicht nachvollziehbar warum einige User, die sich dem BDSM-Bereich zugehörig fühlen - eine Dame sticht da besonders hervor - in fast jeden Thread über Swinger, bzw. Swingenclubs, zu finden sind, um in einer gebetsmühlenartigen Penetranz ihre Meinung, wie "BÄH" das doch alles ist, kund zu tun. *roll*

Wir kämen als Swinger jetzt nicht auf die Idee dies in entsprechenden BDSM-Threads zu tun.

LoveAffair_2015
Zitat von ***RA:
Zitat von *******rau:

*lach*

Sehen BDSM-ler sich selbst eigentlich als Gruppe den Swingern zugehörig?

Ich fühle mich einfach wohl auf diesen Veranstaltungen.

@*******017
Übrigens den Thread über die Ausenwirkung von BDSM-lern fände ich witzig...

Aber BDSM-ler sind so elitär, denen ist doch Aussenwirkung egal,.....

Ach.. sind sie elitär? Worauf stützt du das?
Die Welt des BDSM ist bunt und ja auch da gibt es Swinger .

Von Vanillas erstellte Thread die kein wirklichen Einblick haben?
Wäre tatsächlich interessant. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.