Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7649 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4521 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Außenwahrnehmung von Swingern

***ia Frau
268 Beiträge
Ich achte eher im umgekehrten Fall darauf. Nichtswinger bwz. Menschen die das Swingen ablehnen sind mir nicht sympathisch. Das geht, vor allem hier im Joy, oft einher mit einer gewissen Selbstherrlichkeit dieser Menschen dass nur Sex mit ihnen und so wie sie es leben das einzig wahre ist.

Für mich zu festgefahren und engstirnig früher sagte man wohl spießig dazu.

Solche Menschen finden auch SCs "schmuddelig" und der Vergleich mit Campern ist hier gefallen ("Campingfrauen"). Ich denke dann oft das solche Menschen eine Zwangsneurose haben und schon vor Coronazeiten jede Fläche desinfiziert haben die einmal berührt worden ist.

Und Urlaub natürlich nur in 5 - Sterne Wellnesshotels machen und nie ungeschminkt oder in Badelatschen vor die Tür gehen.. das wäre ja dann zu ähnlich den "Campingfrauen"

Kurz gesagt, Nichtswinger sind mir zu spießig, fantasielos und langweilig. Und wenn sie dazu noch nicht Campen wollen für mich scheintot.

Schönen Tag noch.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******rau:

Ach.. sind sie elitär? Worauf stützt du das?

Zitat von *******rau:
Von Vanillas erstellte Thread die kein wirklichen Einblick haben?

Und um nicht nur deine Aussagen gegenüber zu stellen, für eine Aussenwahrnehmung benötige ich keine Einblicke
Zitat von ****ity:
@*********t6874 woher nimmst du eigentlich diese unheimliche Arroganz und Respektlosigkeit, Frauen und Männer die swingen, als nicht wählerisch zu titulieren.

Kennst du alle , oder scherst du alle nur über einen Kamm ? Vielleicht bist du ja auch unattraktiv und dir bleiben nur die erwähnten 2 % Männer übrig .
Und was unterscheidet dich von anderen, du wechselt ja auch die Partner.

Lass es einfach, es ist niveaulos , Menschen zu katalogisieren , wie es dir eben so passt.

Mit dem Rotlichtmilieu sind wir nie in Berührung gekommen, du anscheinend schon.

In jedem Swingerthread holst du die Keule raus, warum? Ich würde nie in BDSM Threads was negatives schreiben, weil es nicht meine Welt ist, aber die die es mögen, respektiere . Wäre schön, wenn du es jetzt auch tun würdest.

Wenn von 100 Prozent aller Frauen im joy vielleicht 10 Prozent swingen, davon 80 Prozent als Paar, bleibt nicht mehr viel Auswahl über, die ein intensiver Swinger anschreiben kann.

Die ganzen anderen Leckerlis, die Swinger per se ablehnen, werden ihn nicht wollen.

Die wenigen Swingerinnen, die solo sind, suchen aus der enormen Auswahl an willigen Männern das beste Stück raus.

Ein Mann ist dann blöd dran, wenn er keine Frau abbekommen kann, weil die, die ihm gefallen, nicht erreichbar sind.

Das ist Logik.

Ich mag devote Männer, das schränkt meine Auswahl auch auf etwa 2 Prozent aller männlichen Profile hier ein. Sehr mager, aber ich suche eben länger und quake nicht rum, weshalb nicht mehr Männer dominante Frauen wollen.

Die Auswahl begrenzt sich durch die Sexualität. Swinger ist nix anderes als Fetischist oder SMler zu sein, polyamor zu leben oder sonst einer Randgruppe zugehörig zu sein.

Und ja, man muss, je nach Bedürftigkeit, nehmen was willig ist. Oder Geduld haben.

Ich bin geduldig.

Als Swingerin könnte ich Männer ficken, die mich im Alltag tatsächlich nicht anschauen würden, weil ich denen zb zu alt bin. Männer sind im Club auch nur so wählerisch, wie sie es sich optisch erlauben können.

Sie
@*********t6874
Ich gehe übrigens davon aus, dass auch dein Verständnis von einem guten Club anders ist als meins.

Da bin ich mir ziemlich sicher, weil die Clubs, die für dich gut sind, laut deinen Beschreibungen eher Flatrate-Puffs sind. Da würde ich nicht hingehen. Besoffenen Männer, die Frauen einfach so angrabschen und von jeder Frau Sex erwarten, sind nicht so meins.

Es ist für die meisten Frauen und reichlich Männer einfach eklig.

Wer genau hinsieht, weiß sehr genau, weshalb so wenige Frauen dort hingehen. Das sind ganz spezielle Frauen, die das so mögen und wollen.

Warum gehst du denn hin?
*******bb6 Paar
90 Beiträge
Boa Ich dachte hier im Joy kann man sich schön versaut tolerant aktiv mit gleichgesinnten austauschen und treffen ...aber ich komme mir immer mehr vor als wäre ich im Knuddelschat ....
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Also sorry Leute ich bin wirklich nicht einer deftigen Diskussion abgeneigt aber was jetzt hier so abgeht ist ziemlich unwürdig. Würde mich nicht wundern wenn bald der große Besen und danach der Schlußgong kämen.

G/w
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*********kend
Danke *ja*

Ich lese interessant mit,weil mich das Thema wirklich interessiert(Die Außenwahrnehmung von Swinger)
Jedoch soviel Schubladen,die hier aufgetan werden..uiuiui!
Dieses ewige Stutenbissigkeit..und gegenseitige Fingerzeig, hat nichts mit einer Diskussion zu tun!

Ich stell auf Nicht beobachten

Gruß Ibis
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********kend für den Besen wäre ich dankbar *top*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *********ibis:
Dieses ewige Stutenbissigkeit..und gegenseitige Fingerzeig, hat nichts mit einer Diskussion zu tun!

Ich hab mich nicht getraut die Stutenbissigkeit hinzutippen. Danke dafür! Und dieses gegenseitige Vorführen vor der Community ist nichts anderes als nur peinlich.

G/w
@****upa Boah, diese Fangfrage von dir, wurde schon mehrmals beantwortet. Ist müßig, daraus immer wieder einen Strick drehen zu wollen.
Frag dich doch selber, warum DU immer die Assoziation mit einem Flatrate Puff hast und was dein Problem damit wäre.

Zum Thema, ich bin in den SC, weil ich neugierig war nach meiner Trennung aus meiner langjährigen monogamen Beziehung, neugierig darauf, was Männer auf dem begrenzten, überschaubaren Swingermarkt zu bieten haben. Zum untenrum Gucken und Anregungen holen. 😉
War aber eher enttäuscht, weil mir da zu wenig bis gar keine kinky Situationen /kinky Menschen auffielen. Schwanzgrößen waren auch so lala.
Im Endeffekt das selbe, was ich schon kannte...fingern, lecken, blasen, Popo Klatschen, ficken, Stöhnen/Schreien. Halt nur mit vielen anderen (älteren/alten) Personen zusammen, die mich fast durchgängig nicht ästhetisch ansprachen. Auch, dass ich das Gefühle hatte, die wollen es sich noch mal richtig beweisen und was nachholen, zweiter Frühling und so.
Meine Wahrnehmung...langweilig.
Da gehe ich lieber dirty offroad fahren und campen. *grins*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Vorsicht Campingfrauen wurden hier auch schon abgewertet *lol*
******eli Frau
74 Beiträge
Krass, wie von manchen Leuten Swinger gesehen werden. Das deckt sich null mir meiner Erfahrung.

Fast alle Swinger, die ich kennen gelernt habe, sind liebe, nette Menschen mit einer gesunden Einstellung zu Sex. Die meisten ficken nicht alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Es ist wie überall: es gibt halt welche, die sind wählerischer und welche, die geben halt weniger auf Gewicht, Optik was auch immer. Sie akzeptieren und mögen Menschen vielleicht auch eher so wie sie sind.

Swingen macht man nicht als Ersatz für fehlenden Sex zu Hause, sondern als tolle Ergänzung. Als gemeinsames Erleben zusammen mit dem Partner. Mir zuschauen, danach schöne Gespräche führen.
Sicher achten extrem auf das Nutzen von Kondomen. Das ist bei Nichtswingern leider nicht immer ganz so selbstverständlich.

Solomänner in einem SC Songs oft keine Swinger, denn wie schön gesagt, ohne Partner kein Partnertausch...

Auch würde ich nicht sagen, dass jemand jemanden benutzt. I.d.r. ergibt sich das im Einvernehmen und jeder hat dabei seinen Spaß.

Ich finde die Abgabe "intensive Swinger" voll ok. Wie "hardcore" jemand drauf ist, kann man eh nur im Gespräch erfahren.
Intensive Erfahrungen können auch z.b. drei Swinger-Dates pro Jahr sein, aber das über 20 Jahre. Oder 20 dates seit einem Jahr.
Zitat von ****ity:
Vorsicht Campingfrauen wurden hier auch schon abgewertet *lol*

Ich weiß. Nicht schlimm.
Da denke ich sofort an das Womo mit Herzchen im Fenster. Dirrrrty *lol*
******eli Frau
74 Beiträge
Man muss auch dazu sagen: ein SC ist nur die Spitze des Eisberges. Viele Swinger treffen sich doch eh eher im heimischen Wohn- oder Schlafzimmer mit häufig nur mit einen Paar an einem Abend und manchmal ergeben sich daraus wunderbare Freundschaften und Sex wird zur Nebensache.

Aber egal wie, wo und wie oft. Jeder wie es ihm gefällt.
Die Außenwahrnehmung von Swinger

Und mit der Rückmeldung kommen einige Leute hier nicht klar.

Sie
**st
Hallo liebe Diskutierende,

das Thema wird sehr hitzig geführt und teilweise werden harte Diskussionen auf thematischen Nebenschauplätzen ausgetragen. *feuerwehr*

Emotionale und provozierende Wertungen anderer Ansichten befördern keine konstruktive Diskussionskultur. Genaues Hinhören/Lesen, Verstehen und konstruktiv antworten, sind dem Thema hilfreicher. *g*

Bitte kehrt zum Eingangsthema zurück. *danke*

Wir behalten uns vor das Thema zu schließen, bei weiteren Abschweifungen und Austragung von persönlichen Differenzen.

Euch allen einen angenehmen Sonntag. *eis*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Es gibt die, die swingen weil sie Spaß an fremder Haut haben, abschalten vom Alltag.
Es gibt die, die nicht mehr in den SC gehen, weil ihnen das Ambiente nicht mehr gefällt.
Es gibt die, die vom Swingen zum BDSM gewechselt sind oder aber auch umgekehrt oder auch beides oder auch keins mehr von allem...
Es gibt die, die damit noch nie was anfangen konnten, aus welchen Gründen auch immer.
Es gibt die, die gerne mal Swingerluft schnuppern wollen, sich aber nicht trauen. Die einen komunizieren das, die anderen (Achtung Vermutung) verstecken sich hinter Exklusivität.
Und es gibt das alles hier im Joy.

Und was es im Joy auch gibt, die Erfahrungen anderer in Frage zu stellen, was man ja machen kann. Aber der Ton macht die Musik, ein Austausch auf Augenhöhe wäre schön.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich mag Leute, die schon mit Swingen Erfahrung haben, aber mit Leuten, die jede Woche auf Swingermatten rumturnen würde ich glaub trotzdem nicht abmachen wollen. Hätte vielleicht auch Angst, dass die sich mit was anstecken, bei soviel Wechsel. Kann also nachvollziehen, was der TE mit "Hardcore Swingern" meint.
Finde es ist was zum Geniessen und deshalb gehe ich nur in grösseren Abständen mal dahin, bzw. aus persönlichen Gründen und Corona schon länger nicht mehr.
Mit Anfängern die noch nie waren ist es mühsam, auch das möchte ich nicht. Würde also keine Anfänger mehr begleiten, hatte ich früher mit meinen Ex-Freunden immer gemacht, ist aber an den ersten 1-2 Abenden noch kein Vergnügen, zumindest für mich, weil die noch zurückhaltend sind.

Tantra-Loverin
Hallo zusammen,

also hier bei Joy habe ich keine negativen Erfahrungen bez meiner Profilangaben gemacht. Ich denke man sollte das Profil so ehrlich wie möglich ausfüllen, damit man Menschen anspricht die zu einem passen.

Was ich aber berichten kann das man oft in der Realität auf Unverständnis trifft oder auch herabgesetzt wird. Es gibt leider so viele Spießer die keine andere Denkweise als die Ihre akzeptieren.

Da ich hier mein Gesicht zeige bleibt es nicht aus, dass mich Leute aus meiner Umgebung sehen, die auch so indiskret sind und das weiter tratschen. Selbst Arbeitskollegen die auf mein Handy starren, wenn ich in der Pause mal hierein sehe gibt es. Das ist schon blöd. Aber letztendlich können die mich alle mal. Wer nicht versteht das Swingen eine genussvolle Bereicherung für das Sexleben ist und Erotik unendlich viele Facetten hat, die wahnsinnig spannend sind und eine Ergänzung für Dein Leben sein können, den muss ich auch nicht umstimmen - das lohnt sich nicht....

Ich konzentriere mich lieber auf Menschen die genauso interessiert, neugierig, offen und wertfrei durchs Leben gehen wie ich und zu mir passen.

LG Lotus 💋
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Wäre das ein Thread, um sich einfach mal lustig über Vorurteile zu machen, die es ja in jeder Szene gibt, ja dann könnte ich echt Tränen lachen. Aber so? *nene*

Gehe seit mehr als 2 Jahren in Clubs (BDSM UND SWINGERCLUBS)

Habe Sex gehabt und das sogar mit Männern, die ich erst da kennengelernt habe *panik*

Habe sogar Abende gehabt, wo ich keinen Sex hatte *panik*

Hab getrunken,gelacht, einfach Spaß gehabt.

Wurde nicht schwanger, hab keine Krankheiten und abgestumpft bin ich auch noch nicht *stolzbin*

Man kann es also sehr gut überleben und erleben *cheerleading*

ABER: Gott sei Dank ist das ja alles kein Muss. *ja* Frewilligkeit ist ne tolle Sache.

Zur Not: Handtaschenpeitsche einpacken, einmal böse gucken und buh machen *lach*

Falls es nicht zu erkennen ist. *ironie*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es ist doch für alle etwas da, keine-r nimmt dem Anderen etwas weg. Man muss sich als Erwachsene doch längst nicht mehr um Eimerchen und Schäufelchen streiten.

Swinger sind für mich bewundernswerte Menschen, weil ihnen der Bruch mit unseligen Traditionen gelungen ist. Da ich die Zeit nach dem Krieg erlebt habe, weiß ich wie verbohrt, spießig und doppelmoralig die Menschen lebten, oder soll ich sagen vegetierten? Ich kann in Ablehnungen oft so etwas wie Neid vermuten, dass man selbst es nicht geschafft hat, sich von den Fesseln zu befreien. In meiner Heimat sagt man "Leit losst halt d´Leit sei"- will heißen, jeder soll nach seiner Facon selig sein dürfen und jeder sollte bei sich bleiben und in den eigenen Spiegel schauen.
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@****upa

Es ist für die meisten Frauen und reichlich Männer einfach eklig.

Wer genau hinsieht, weiß sehr genau, weshalb so wenige Frauen dort hingehen. Das sind ganz spezielle Frauen, die das so mögen und wollen.

Lasse in Hamburg von etwa zwei Millionen Menschen tausend swingen gehen. Das ist nix. Das ist eine absolute Minderheit.

Genauso das Verständnis von Hygiene oder Belästigung, viele Swinger sind da sehr robust. Da wird HIV Prepp genommen und sich durchimpfen lassen und der Rest, dafür gibt es Antibiotika. Und eh ohne Schutz gelecktbund geblasen, weil eben das Restrisiko hingenommen wird, sich weitere Krankheiten einzufangen.

Muss man mögen und so wollen.

Die meisten Menschen finden das eher bäh als toll.

Deshalb verlagert sich Paarsex auch zunehmend auf ausgewählte, geprüfte Privattreffen. Schon lange vor Coronavirus.

Swingerclubs sind zunehmend eine Art erotischer Tanzlokale geworden. Nur dass es immer weniger Erotik und zum Zugucken gibt.

Ich gehe übrigens davon aus, dass auch dein Verständnis von einem guten Club anders ist als meins. Eben aufgrund des unterschiedlichen Empfindens. Geilheit lässt zudem auch blind werden und Swingerclubs dämpfen das Licht nicht ohne Grund. *zwinker*

Sie

Da haben wir es doch: Swinger sind Hygienisch eklig und überhaupt gehen da nur ein bestimmter Frauenschlag hin...

Klischeehafter geht es nimmer...

Wenn ich mir nur den Rand einer Gruppe anschaue, kann ich bei jeder Klientel was ekliges finden. Die Verallgemeinerungen hier sind besser als bei jeder Kirchen Gemeinde. Vielen Dank auch
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *******017:
Zitat von *******rau:
Zitat von *******017:
Ein Thread "Die Außenwahrnehmung von BDSMlern" wäre auch mal interessant *lach*

Es bleibt dir unbenommen so ein Thread einzustellen

Wenn ich das für eine gute Idee hielte, hätte ich das sicherlich gemacht. Mir ist es aber nicht wichtig, was Außenstehende davon halten, da ich mich in dieser Hinsicht ja nur mit Innenstehenden vermenge.

Naja hier mengst du dich ja auch rein *lol* ist doch schön so ein Vorlage zu bekommen, um endlich mal Dampf abzulassen.

Mir/ uns ist es völlig wuppe, wir leben unser Leben und stehen dazu.

Hier wurde explizit nach der Außenwahrnehmung gefragt, nicht nach der Eigenwahrnehmung. Wieso wundert sich also wiederholt jemand darüber, dass Nichtswinger antworten? Und wenn die Nichtswinger Swingen toll finden würden, würden sie es ja machen, oder? Darauf folgt logisch, dass viele Antworten kritisch bis ablehnend ausfallen.

Das mit dem Dampf ablassen halte ich für einen ungerechtfertigten Angriff deinerseits. Kann man machen, muss man aber nicht.
So schlecht, wie hier die "Anderen" dargestellt werden (die Swinger (Paare) und promisken Menschen die ihre Sexualität gern aus ihren eigenen Gründen im Swingerclubs ausleben wollen), und das hier im Joyclub...... *nachdenk*

Das erinnert mich doch sehr am früher, wo jeder, der mehr Sex hatte, speziell die Frauen, als Schlampe oder Nutte gesehen wurde

Und es wundert mich nicht, das die Swingerclubs immer noch geschlossen sind, obwohl sogar Prostitution wieder erlaubt ist.

1:1 Sex geht, da darf man wechseln, schön nacheinander natürlich.
Aber zu mehreren ist absolutes bäh.

Klar kann Swingen auch ein Fetisch sein, aber sind deswegen Fetische bäh und zu meiden/zu verbieten?

Aber die Fetische jedem im Detail auf die Nase binden sollte man nicht, weil es andere überfordern könnte.
BDSMler binden Vanillas ja auch nicht Details aus ihrer letzten Nadelsession auf die Nase .
Ja eben und hier ist der Tisch bunt gedeckt und für jeden Geschmack etwas dabei. Ich fühle mich als BBW im XXL-Format endlich mal wohl auf einer Dating-Plattform und die Veranstaltung sind hier der Hammer. Also weitermachen *lol* 💐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.