„
Für mich ist Swinger ein Ausschlusskriterium.
Da ich selbst Sex und Gefühle nicht trenne, schließt das mehrere Partnerinnen nicht aus, aber es limitiert sie. Insofern unterstelle ich einer Swingerin eine gewisse Beliebigkeit mit der ich selbst nicht behandelt werden möchte und mir missfällt diese Vorstellung auch mit Anderen. Ich sehe darin einen gewissen Mangel an Integrität und ehrlich gesagt, finde ich es auch - Gummi hin oder her - leise unappetitlich.
Nur meine intime Ansicht, wem´s gefällt der soll seinen Spaß haben.
Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen (nur halt auf Männer als Partner bezogen).
Bei mir kommt noch hinzu, dass mich ganz generell spürbar beliebige, austauschbare und aus meiner Sicht (aus meiner Sicht!) anspruchslose Fickwollerei oder sogar Fickbettelei geradezu anwidert. Wen das erfüllt, der kann und soll das ruhig machen, aber für meinen (meinen!) Erotikhaushalt ist das nicht nur Junk Food, sondern Biotonne. NUR FÜR MEIN EMPFINDEN! Männer, die mich reizen, haben andere Ansprüche als ficki ficki mit irgendeiner Frau, so eine Austauschbarkeit passt nicht zu mir und meinetwegen meinem Ego. In Swingerclub-PT-Vanillapopperei liegt halt auch so gar nicht mein erotisches Zentrum.
In Beziehung auf swingen geht meine Fuckability daher auf Null. Ich hab's probiert:
• Zuschauen lassen (aber hinterher rennende oder in Griffweite stehende, sich herantastende Wichser turnen mich ab)
• zuschauen bei anderen (unattraktive Körper machen stino Zeugs, da guck ich lieber weg)
• PT (ein Ehepaar war attraktiv und nett, das war ok, aber mehr nicht, und es schreit nicht nach Wiederholung. Auch wenn der Paaremann von einem "Traum" sprach, als ich mich auf sein Gesicht niederließ (Femdom-Style half mir über die Unlust hinweg)
• die Büffets, naja, deswegen muss man nicht hin
• die älteren Herrschaften in ihren Kegelclubrunden mit ihrem profanen, unerotischen Nacktsein und lautem Gequake über Trivialstes zerstören jede Illusion von Erotik.
• es gibt da schlicht keine Männer, die mich erotischersseits ansprechen.
Man kann aber gut mit einem eigenen Partner hingehen und sich miteinander und.mit Gerätschaften beschäftigen, so lange die anderen Abstand halten. In guten Clubs ist das so.