Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7649 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4521 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Lohnt sich JOYclub für Ehefrauen?33
Die Überschrift trifft es vielleicht nicht ganz genau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Außenwahrnehmung von Swingern

Zitat von ******els:

Ich würde tatsächlich für den erstbesuch immer eine reine paareparty empfehlen.

Als Paar wäre das vielleicht ein entspannter , interessanterEinstieg...

Für mich als Frau, die an Paaren eher kein Interesse hegt, war mein erster, sehr spontaner Besuch eher , sagen wir mal so, unprickelnd, da eben nur Paare anwesend...

Doch selbst mein zweiter Versuch, mit toller Begleitung, war einfach nicht das Meine...obwohl das Ambiente ansprechend und die anwesenden Gäste sehr angenehm auftraten....

Entweder man findet Gefallen daran, oder halt einfach nicht... wie bei so Vielem im Leben.. man versucht/probiert aus und kann dann für sich entscheiden, ob es Wiederholungspotential hat, oder nicht...
Hast ja Recht, @*******arl .
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *****ron:
Was ich aus diesem Thema mitnehme:

Ich habe zwar Stand heute keine Interesse auf einen Besuch in einem Swingerclub, jedoch würde ich falls sich das mal ändert auf folgendes achten:

• Keine willkürliche Clubauswahl, sondern nur auf Empfehlung einer Person
• Nur in Begleitung einer Frau
• Zuerst mal an eine Mottoparty
• Keine HÜ-Partys

Warum nur in Begleitung einer Frau?
Warum keine HÜ Events?

Es wirkt in meiner Vorstellung einfach besser auf andere und dadurch kommt es eher zu einem Kontakt.

Es gibt Dinge im Leben die ich nicht sehen möchte und dazu gehört ein Rudel von wichsenden Männern.

Da ich es mir jedoch nicht ansatzweise vorstellen kann, einen Besuch im Vorfeld auch nur annähernd anregen finden könnte, habe ich wohl auch andere Schwellen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Och macht das nicht so schwer:

Beim BDSM werden vorzugsweise Frauen verhauen. Da gibt es ein Gewaltproblem. Und die Frauen dort sind ein bedauernswertes Etwas, was die Achtung vor sich verloren haben, und dann auch noch meinen, das sie selbst es wollen.

Wer das braucht, was solls.

Bei BDSM im Profil schalte ich gleich weg, solche Menschen sind nichts für mich (ich treffe mich nicht unterhalb meines Niveaus).

Wollen wir das der Vollständigkeit halber noch mit Intimbehaarung und polyamory durchspielen?

Sollte der Beitrag als Retourkutsche, für die schlechte Meinung über Swinger dienen? Wenn ja, schlechter Stil. Wenn Nein unterste Schublade. Ich fühl mich in beiden Welten zu Hause und habe weder die Achtung vor mir verloren, weil ich mich "verhauen lasse" noch weil ich mich gerne Ficken lasse, wenn es für mich mit meinen Gegenüber passt. Ich lebe meine Lust und Neigungen an einem Ort aus, an dem ich entscheiden kann, was wann und mit welchen geneigten Partner geht. Und es ist meine persönliche Freiheit dies zu tun, wenn ich mal keine Lust hab "verhauen" zu werden oder "gefickt" zu werden, dann bin ich dennoch am richtigen Ort um interessante Gespräche zu führen, zu lachen, zu Tanzen, nicht alleine zu essen und überhaupt etwas tolles zu essen kriegen ohne selbst dafür in der Küche zu stehen, Freundschaften auch ohne das Plus+ entstehen zu lassen... wo bitte hat man dass alles an einem Ort? Und dennoch achte ich sowohl sehr auf meine Gesundheit und auf meine Hygiene, als auch auf meine eigene seelische und gefühlsmässige Befindlichkeit. Wenn im Club eine Situation auftritt, die mir nicht behagt, mich gar gefährdet, weiß ich ganz genau, wenn mein "Nein" nicht akzeptiert wird, mich nicht entsprechend selbst erwehren kann, dann ist da oftmals immer ein aufmerksamer Beobachter, ob Personal oder ein Gast oder gar der Betreiber selbst, der ganz schnell mir zur Seite steht und die Situation entschärft, ohne dass gleich, ausser bei ganz unvernünftigen, der Rauswurf erfolgt oder gar noch die Polizei oder der Notarzt gerufen werden muss. Wegen all dem genannten ist der Besuch im Swingerclub, weder anrüchig, gefährlich für Körper und Gesundheit, noch negativ fürs Selbstwertgefühl.
Jeder entscheidet selbst und auch aus negativen Erfahrungen lernt man und sei es "nur", "das ist nichts für mich".
Danke @*******a79

Dem ist nichts hinzuzufügen! *top*
Zitat von ****ity:
Es gibt Events die altersbegrenzt sind, da sind die jüngeren unter sich.

Ja, das ist eine Entwicklung mit den Youngsterpartys und auf gemischten Partys gegen junge Menschen gar nicht erst hin.

Was bleibt ist ü50 und ü60... na, solange da keine Rheumadecken verkauft werden... *lol*

Sie
*********tron Mann
26 Beiträge
Akso solche Menschen wie du *haumichwech*
@*********t6874

*lol*

Uns schieben sie noch rein..... Da gibt's nur noch Massage.
Mal so ganz *offtopic*

Versteh echt nicht, weshalb hier jetzt schon öfter die Altersgruppe ab 50 thematisiert wurde...

Selbst jenseits der 50 laufen sehr attraktive, ausdrucksvolle Menschen, durch diese Welt...kann den Jungbrunnen-Hype so gar nicht nachvollziehen...jedes Alter hat aus meiner Sicht seinen Reiz...

Doch Lebenserfahrung , Menschen die etwas zu erzählen haben, die sich selbst und anderen meist nichts mehr beweisen müssen, auch keine Show abziehen müssen, sind anscheinend genauso verpönt , wie so manche sexuelle Randgruppen, die sich hier regelmäßig Gefechte liefern.... obwohl man eigentlich fast im selben Boot sitzt....
Da frage ich mich, wenn sich ein smarter, schicker und potenter Solo Mittdreißiger unter die ü50/ü60 Generation mischt, wird der dann von allen Frauen dort in Beschlag genommen und bietet sich sozusagen als toyboy/Heldenstecher des Abends an?
Wie wird der sich fühlen und wie fühlen sich die älteren/alten (Ehe)männer damit?
Zitat von *********tron:
Akso solche Menschen wie du *haumichwech*

Hui, da hast du es aber einer Frau, die gar kein Interesse am Swingen hat, mal so richtig gegeben. *sarkasmus*
*********tron Mann
26 Beiträge
Wieso? Laufen in den BDSM Clubs keine Ü50iger rum? *gg*
@*********tron

Bisher kam ich überall noch rein. Niemand fragte nach dem Ausweis.

Nicht enttäuscht sein, dass dein Angriff ins Leere ging. *zwinker*

Mein Mann hatte schon Probleme mit seiner deutlich jüngeren sub.

Alte Männer schrecken junge Frauen eher ab, denke ich. Und die braucht ein Clubbetreiber für die Soloherren als Hoffnungschimmer auf ein bisschen Sex.

Sie
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich war 54, als ich ins wirkliche Sexleben startete und ich war garantiert nicht zu alt dafür. Nur Kinder wollte ich keine mehr zeugen. Ich verstehe nicht, wie man Ü 50 als alt oder gar zu alt bewerten kann. Beispiel: Wir hatten einen Gast um 55, der hat volle 6 Stunden nicht nachgelassen. Ein Grund war natürlich sie. Menschen sind nun mal verschieden und wenn ein Ofen richtig befeuert wird, brennt das Feuer durch und erlöscht nicht.
Zitat von *********tron:
Wieso? Laufen in den BDSM Clubs keine Ü50iger rum? *gg*

Laut deinem Profil vögelst Du auch alte Schachteln bis 51. Also die Altersklasse, die Du gerade versuchst zu beleidigen. *ggg*

Sie
*********tron Mann
26 Beiträge
Alt und hässlich sind immer nur die anderen. Es gibt durchaus attraktive Ü50 Frauen, aber ebenso Ü50er Herren. Aber Ü50er Frauen die Männer im gleichen Alter für alt und unattraktiv halten sind alles andere als attraktiv.

Ich vögel nur attraktive Ü50er Frauen *ggg* und die die du meinst sieht aus wie mitte Dreißig und der kannst du nicht das Wasser reichen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********tron:
Aber Ü50er Frauen die Männer im gleichen Alter für alt und unattraktiv halten sind alles andere als attraktiv.

Wenn das umgekehrt für Männer auch gilt gibts faktisch aber wohl tatsächlich ziemlich viele unattraktive ältere Männer. *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********tron:
Aber Ü50er Frauen die Männer im gleichen Alter für alt und unattraktiv halten sind alles andere als attraktiv.

Ich find's völlig okay, eine gewisse Altersklasse für sich unattraktiv zu finden. Das heißt nicht, dass man diese Menschen automatisch "hässlich" findet, sie törnen einen nur nicht an. Jeder hat eben seine Präferenzen.
Ich finde übrigens U25 für mich unattraktiv. Nicht hässlich, da sind durchaus sehr schöne Menschen dabei. Aber sie machen mich nunmal nicht an.

Zitat von *********tron:

Ich vögel nur attraktive Ü50er Frauen *ggg* und die die du meinst sieht aus wie mitte Dreißig und der kannst du nicht das Wasser reichen.

Dein Argument für die Attraktivität einer Ü50 Frau ist also, dass sie nicht wie Ü50 aussieht, sondern jünger. Lol.
@*********tron
Ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht ü50 und lasse meinen Ofen nicht durch altes, unästhetisches Weichholz befeuern. Ist halt nicht meine Vorliebe, ebenso wie bei @*****lnd, der gerne seine Vorliebe, ~20jährige, durch potente Männer bespielen lässt. So what?
*********tron Mann
26 Beiträge
Den Schuh musst du dir nicht anziehen, der passt einer anderen besser.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
"Alt" ist immer eine Frage vom eigenen Standpunkt. Als 20jähriger hätte ich kopulierende 50-jährige nur bereits in der Überlegung schlichtweg als ekel erregend wahrgenommen, heute im gesetzteren Alter sind Frauen um 50 im Suchbereich.
Erotik hat nichts mit dem Alter zu tun 😁

Wenn die erotischen Schwingungen da sind, läuft es.
Zitat von *******e77:
Erotik hat nichts mit dem Alter zu tun 😁

Wenn die erotischen Schwingungen da sind, läuft es.

Nö. Für mich hat Erotik vor allem was mit meinen Vorlieben und Bedürfnissen zu tun. Diese missachte ich nicht. Bin einfach nicht wahllos.
Wo wir wieder bei der Frage nach der "Wahllosigkeit/Beliebigkeit von Swingern?" wären.
*********tron Mann
26 Beiträge
Und wer sagt, dass Swinger wahllos sind? Ich bin extrem wählerisch und bin Swinger.
******els Paar
1.234 Beiträge
Das funktioniert ja auch in die andere Richtung. Auf der letzten Party auf der wir waren war ein recht hoher Anteil an Menschen in den Zwanzigern. Davon ein guter Teil in den frühen Zwanzigern.

Da haben wir uns nicht mehr wohl gefühlt. Die waren uns schlicht zu jung um ansprechend für uns zu sein...
Menschen die zum Zeitpunkt meines ersten Sexes oder später geboren wurden machen mir die Erotik eher schwer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.