Die Außenwahrnehmung von Swingern
wir alle bauen unsere Profile hier bei joy auf um uns im Netz und auf dieser Plattform widerzuspiegeln, so gut es eben geht, um uns attraktiv darzustellen, mit der Aussicht auf Kommentare, einen Wiedererkennungswert, Kontakt und letztlich wenn alles passt auch in den meisten Fällen sex, F+, evtl Hausfreund*in oder was auch immer, etvl die große Liebe.ist es für Männer denn unattraktiv im Profil einer Frau zu lesen dass sie swingerin ist?
ist es für eine Frau unattraktiv wenn sie beim Mann liest dass er gerne Sex im club hat?
was interpretiert ihr in diese ehrliche Information eines Profils?
Ich mache auch mal gleich den anfang. in meinem Profil hab ich bei swingen "ja" angegeben, habs schon einige male gemacht , es hat mir sehr viel spass gemacht, hatte echt sehr gute erfahrungen gemacht und möchte es quch gern wiederholen. dass ich spass an sex hab erklärt sich hier ja von selbst, aber dennoch würde ich mich nicht als hardcore super swinger deswegen bezeichnen, ich bin ein normaler junger mann, der ein geregeltes leben führt (+-) und auch in einer partnerschaft ein durchweg durchgeknallt positives sexleben hat, wenn denn eins da ist
bei dem Profil von frauen lese ich gern wenn sie swingerin ist, die erfahrung kennt und dies auch gern auslebt. ich bin sehr froh drüber wenn sie weiss was ihrem körper gut tut und das auch auslebt, ich find es sogar attraktiv. es spiegelt auch sehr viel Ehrlichkeit - zu sich selbst und der person die es liest.