Nochmal aus einem alten Posting
Ich sagte ihm das ich nicht seine Affäre sein kann und es fällt mir schwer damit zu leben. Er schrieb mir das es für ihn nicht nur schwarz und weiß gibt...sondern auch einen Graubereich... der ich jetzt wohl bin.
Du hast Dich darauf eingelassen, obwohl es nicht das war, was Du wollstest. Die Schlußfolgerung wäre, dass Du darin bleiben wirst, auch wenn Du es nicht willst, obwohl Du vielleicht darin nicht glücklich wirst.
Das Eigenartige ist, das ich nicht das Gefühl habe nur für sein Spiel da zu sein. Er zeigt mir vieles, was er gern macht, wo er sich gern aufhält, wie er lebt...all solche Dinge eben.
Ich war schon ein-zwei mal "nur" Geliebte und es fühlte sich auch nur so an. Man verabredete sich, ging was essen und landete letztendlich im Bett...das hier ist definitiv anders.
Das ist schön, dass ihr Euch gut versteht, aber es ändert an der Situation ja nichts. Alles, was daraus vielleicht entsteht, ist Deine Hoffnung, er könnte sich in Dich verliebt haben.
Niemand hier und nichts was irgendjemand Dir sagt wird Dir diese Unsicherheit nehmen können. "Geh hin und sprich mit ihm" ist alles, was ich Dir sagen kann. Entweder er versteckt seine Liebe vor Dir, dann kann eine Klärung helfen. Oder aber er liebt nicht Dich, sondern die Spielbeziehung, mag Dich als Sub, aber nicht als Freundin, in dem Fall mußt Du selbst wissen, wie lange Du Dich in dieser Situation wohlfühlst. Jeder, der Dein Freund ist, wird Dir sagen, da rauszugehen, um Dich zu schützen - wie lange Du selbst das aushälst, weißt Du selbst am besten. Aber vor allem mußt Du wissen, ob Du die Antwort auf diese Frage gerne jetzt schon hättest, oder ob Du das Zweifeln noch etwas genießen willst.
Das ist beim besten Willen alles, was mir dazu einfällt. Und auch das hört sich wieder harsch an, denke ich. Aber Du wirst feststellen, dass es Doms gibt, die single sind
und in der Lage, Gefühle zuzulassen, und wenn ich mir dein Profil anschaue bin ich mir sicher, Du wirst einen finden und ziemlich glücklich machen.
Grüße