@Sinnesrausch
Nur scheine ich eine große Anziehung auf solche Männer zu haben...wieso ist mir selbst unerklärlich.
Ist dir nicht erklärlich..??? Haaaalloooo . Wenn sich ein Mensch so wie du jemanden öffnet...mit allem drum und dran....dann ist es doch klar das du ein leichtes Opfer bist.!
Egal, ob ein Mann eine Frau hat oder Freundin....du bist eine bildhübsche Frau und wer das eben nicht checkt was im entgeht ist selbst schuld....so sehe ich das.!
Deine devote Ader spielt dann natürlich noch eine grosse Rolle, bzw dein Wunsch dies mit dem Partner auszuleben...das er dir Schmerzen zufügt...dich benützt...demütigt...dich als Geschenk betrachtet
Aber wie immer gehören dazu zwei.
Ich denk einen Mann zu finden in dem alter wie alt bist du 26 ? der dir diesem gewachsen ist und diese Leidenschaft auch teilt und richtig anwendet ist sehr sehr schwer.
Ich hoffe für dich du findest diesen Herren.
Aber erst solltest du dich selbst wieder finden,dein Leben sortieren....und wieder funktionieren...denn da ist ja schliesslich noch wer der dich braucht
@*****c69
Mit teuer verkaufen würde ich dies nicht in Verbindung bringen.
Würde dies eher mit der sexuellen Vorliebe in Verbindung bringen die Sie hat.
Also mit der Kontrolle in einen bestimmten Regelwerk von Ihm, in dem Sie sich unterwirft und er eben definiert wie weit es geht ,denn es ist genau das, was Sie will!
Sie schreibt ja selbst Sie ist diejenige im normalen Leben, die alles managt, den Ton angibt,die taffe Frau ist...Entscheidungen fällt immer funktionieren muss...
früher evtl. unbewußt von einem Mann träumte, der IHR einmal sagt, wo es langgeht! Der Sie nicht fragt, ob’s so recht ist oder so.... sondern sich nimmt was er will!
Das möchte Sie, alles andere ist wurscht wenn noch die Randbedingungen stimmen umso besser.!