Spiel oder Liebe.
Ich habe über´s Netz einen Mann(dominant) kennengelernt und mich nun nach 3 Treffen in ihn verliebt.Es fing an das er mich anschrieb, natürlich auch auf meine devote Ader und fragte nach, alles wollte er wissen, über mein Leben, meine Tabus und ganz besonders über meine Seele. Er schien mir unheimlich intelligent zu sein und kontrolliert. Für mich ist dominant/devot ein ganz neuer Abschnitt. Ich fühlte es schon immer, lebte es aber nie aus.
Er sagte nach einigen Tagen intensiven E-mail-Kontakt das er mich als Schülerin aufnimmt, mich lehren möchte und mich einweisen will.
Er wollte mich vorerst virtuell sehen und so fing es an.
Es war alles so neu und er fragte so viel und stellte schon kleine Befehle auf, die ich natürlich nicht einfach so ausführen könnte, aber es sollte ihm nur zeigen wie weit ich bin.
Wir verabredeten uns...es war alles sehr aufregend, aber ich mochte ihn, von der ersten Sekunde an, obwohl er total anders war als das was ich bisher kannte. Er macht keine Kompliment, ist extrem beherrcht und kontrolliert aber körperlich fühlt er sich sehr hingezogen zu mir. Nun haben wir uns das dritte Mal gesehen...ich bin drei Tage zu ihm gefahren und wenn ich ihn sehe krippelt es im Bauch, ich könnte den ganzen Tag grinzen und will eigentlich nicht mehr ohne ihn sein...obwohl er auch sehr kühl ist und ich nicht weiß ob er die gleichen Gefühle teilt wie ich, ich glaube er würde es auch nie sagen.
Er kaufte mir eine Bahnkarte, damit ich immer zu ihm fahren kann, sagt mir ich sei etwas Besonderes für ihn und manchmal spüre ich wenn wir uns küssen das er die Augen schließt und es ihm schwer fällt die Kontrolle zu behalten, Er sagt "du gehörst mir und das wird sich nie mehr ändern".
Klingt alles gut?
Nur hat er eine Freundin und ich weiß nicht wie lange ich das aushalte. Wir haben auch darüber gesprochen und auch wie es weiter geht.
Was glaubt ihr denn? Vor allem die dominante Gattung, das würde mich wirklich mal interessieren. Fällt es schwer Gefühle zuzulassen oder sie zu zeigen?