Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Luft in der Vagina109
Ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht in der Form, habe da…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Muschipups?

******chs Frau
1.479 Beiträge
Zitat von ****nah:
Also auf TLC gab`s neulich mal einen Bericht mit der gleichen Frage.

Die Antwort der `Fachärztin`:
1. vollkommen normal (Dito!)
2. Bei Doggy eben ein Kissen unter die Hüfte, da kann dann schonmal weniger Luft hineingelangen
3. weiß ich nicht mehr *gg* , weil: s. erstens.

Den hab ich auch gesehen , sie meinte man sollte mit dem Finger dazwischen gehen und ihn leise entweichen lassen
*******lon Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Fall beim doggy, wenn ich mit dem Oberkörper extrem tief liege und die Hüfte eine bestimmte Höhe/Stellung hat.

Das ist aber leider auch die schönste Optik, die man dabei als Frau einem Mann bieten kann. Da nimmt Mann das Luftpumpen gerne in Kauf. *liebguck*
*******mbo Mann
22 Beiträge
Luft anhalten 😂
*********uber Mann
228 Beiträge
Oral oder Anal Sex
dann pupst die Muschi nicht😂
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mal abgesehen, dass wir des völlig normal finden, aber n Finger (von wem auch immer) kann tatsächlich mal helfen. Außerdem, zumindest bei uns (F+) auch ab und zu mal n Schwanz völlig heraus ziehen. Da gab's aber auch genau gegenteilige Vorschläge.
Letztendlich, einfach kein Problem davon machen, passiert halt machmal, gehört einfach dazu.
Auf analsex umsteigen oder nur noch big digs nehmen *lach* umso größer umso weniger Luft rutscht rein. *lach*

Achja, einfach hinnehmen *g*
***is Mann
1.510 Beiträge
Für was es nicht alles Fremdwörter gibt... *haumichwech*

Meiner Erfahrung* nach ist es von Anatomie, Frequenz und Stellung abhängig ob es da zu Lautäußerungen kommt. Ich finde da nichts schlimmes dabei und bin deswegen auch schon mal bei einer Session, von einem Lachflash geschüttelt, aus dem Bett gefallen...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Von einem Lachflash geschüttelt... das kenne ich auch...*haumichwech*...
Und dann weiter machen ohne an voriges zu denken....uououiiii
*****lut Frau
17 Beiträge
"Eigentlich" ist ein Muschipups eine sehr geile Sache!

Denn was gibt es Schöneres als wenn der Partner Luft mit jedem Stoß in die Vagina pumpt?
Vor allem wenn der Stoß hart und wild ist, die Muschi so feucht dass es die Luft reinglitscht und der Penis vollständig die Luft hochstößt???

Auch deine oben angesprochenen Lacher, liebster Armadillon, bauen nicht nur die "Anspannung" ab und entspannen, sondern ich empfinde dieses gemeinsame Lachen als einen sehr intimen Moment zwischen den Partnern die das zusammen erleben!
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also es kommt auf meinem Sexpartner an. Manche gehen einfach darüber weg und tun so dass sie nichts gehört haben so wie ich dann auch und andere lachen. Ich mag den Muschipups gar nicht, aber passe mich einfach der Reaktion meines Gegenüber an.

Verhindern? Keine Ahnung. Aber ist mir auch egal, da ich nicht auf Spaß verzichten will und nicht krampfhaft immer nur Stellungen wählen möchte, die ich vielleicht nicht so mag. Bei mir ist das Risiko sehr hoch zu pupsen, da ich *doggy* einfach viel zu sehr liebe *bussi*
*******Fire Mann
25 Beiträge
Wieso verhindern?

Es ist natürlich, macht Spaß und riecht nicht! *haumichwech*

Spaß beiseite - ich finde es überhaupt nicht peinlich - klar tritt das Geräusch in aller Regel überraschend auf - aber ich interpretiere es eher als eine Art "wo gehobelt wird, da fallen Spähne" - und "wo gevögelt wird da flutscht und schmatzt es"! *happy*

Tipp an alle die es als peinlich empfinden: Versucht den Sex nicht so bierernst zu nehmen. Es ist ein intimer Moment der Offenbarung und da sollte man weder über seinen Gesichtsausdruck, Bauchfalten oder Geräusche Gedanken machen.

Immer drauf los - lachen - weitermachen! *juhu*

Viele Grüße,
Lemmy

PS: Beim dominanten Sex kann man das Geräusch sogar gut ins Spiel einbinden!
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Mich regt es total auf !

Kannte ich früher nicht, aber nach den Geburten ... is wohl zu viel Hohlraum jetzt vorhanden *lol*

Hab ich Gott sei Dank nicht oft, aber wenn, nervt es ... meeega peinlich ... Vor allem, wenn nicht nur wir zwei anwesend sind ...

Mich wundert, dass das hier so viele Männer nicht schlimm finden ... hätt ich nicht erwartet *nachdenk*

Aber ne Hilfe scheints ja nicht zu geben ...
Habe ich noch nie erlebt und ich praktiziere wirklich gerne rough play mit harten Stößen.
Ggf. liegt es daran, dass es bei mir seltenst Hohlräume gibt, da ich anatomisch eng gebaut bin und meine Partner mit einer bestimmten Penisdicke aufwarten. *schleck*

Sollte das mal paasieren, dann würde ich das nicht mit einem Lachanfall quittieren. Das würde mich aus dem flow bringen. Danach aber gerne.
Ich gehe davon aus, dass die Männer, die mich fick(t)en, erfahren genug sind/waren, daraus keine Scham Situation mit betröppeltem Gesichtsausdruck zu machen.
Es ist doch eine Binsenweisheit, dass Männer über jeden Furz lachen.
Am lautesten über die eigenen.
*fiesgrins* *nixweiss*
In solchen Fällen zucke ich nicht mal mit der Wimper *zwinker* Für mich ist es völlig natürlich. Außerdem bin ich laut genug, dass das Geräusch nicht allzu großen Raum einnehmen kann.
***zy Mann
45 Beiträge
Der warscheinlich schönste Specialeffect bei der schönsten Sache der Welt.
Da wird nicht die Technik geändert um entweichende Luft zu verhindern.
Gerade beim *doggy*wenn beide so richtig in Fahrt kommen. Wir finden es geil.
*********Free Frau
187 Beiträge
Also gut, weil mich der liebe Armadillon gebeten hat.
Et voila...

Ein Thema mit Tomatenroteffekt . *ggg*
Da hilft nur drüber stehen.
Da das Meiste ja schon gesagt ist, bleibt vielleicht nur noch hinzuzufügen, dass es ein Kompliment an den Mann ist.

Je toller und erfüllender der Sex, desto mehr spannt man sich körperlich an, in der Erwartung des Kommenden. Die Luft wird im wahrsten Sinne des Wortes eingesogen und angehalten, nur eben weiter unten. *augenzu*

Da hilft nur: mit dem Finger drauf zeigen und sagen: "Du bist jetzt ruhig."
Und das Lachen nicht vergessen.

Genieß den Samstag
*my2cents*
Pumpen
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es mehrere Ursachen hat und weniger mit einem zu dünnen oder kurzen Schwanz . Sonst wäre das doch einfach zu umgehen,wenn es stört oder einfach zu praktizieren, wenn es geil macht.
Keiner Frau sollte das peinlich sein.
Und gerade das Spiel, den Schwanz ganz rauszuziehen und gleich treffsicher wieder einzudringen, ist mir mit einer eingespielten Partnerein ein besonderer Reiz,auch meinen Schwanz dabei allein den Weg finden zu lassen. Auch ein visueller Genuß für beide.
Bild ist FSK18
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt und überrascht, was für Fragestellungen existieren und sich für Kommentare daraus entwickeln. Dafür allein lohnt es sich schon die Foren anzuschauen.

Aber zum Thema. Eine "Vermeidungsstrategie" existiert nicht, weil ich mir darüber nie Gedanken gemacht habe und ich auch noch nie von meinem Gegenüber jemals vernommen hätte, dass es ein Problem darstellt.

Wenn der "Muschipups", was für ein Wort... *lol* passiert, dann gibt es maximal ein Schmunzeln aber auch nicht mehr.

Passiert ja auch nicht permanent und hängt auch von Stellung ab und ob man(n) bewusst auch immer wieder raus und dann wieder rein rutscht.

Und auf der anderen Seite, Spass und Humor sind die besten Partner beim Sex!

*hutab*
*rotfl* *rotfl*
Am besten ich wars nicht schreien wenns passiert *rotfl* *rotfl*

Also mal im ernst finde es nicht schlimm,.
Profilbild
******guy Mann
26 Beiträge
Guter Sex muss sich anhören, als würde jemand mit Badelatschen weg rennen.
Richtig gemacht, hört man da den Pups eh nicht 😅
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wieso sehe ich gerade vor meinem inneren Auge eine Horde Kaninchen beifällig nicken? *ballaballa*
*haumichwech*
Die Sportrammler....pflatsch, klatsch, klatsch, klatsch, pflatsch, schmatz...trocken...nachfetten...pfffftttt...hihihi... pflatsch, schmatz, klatsch, klatsch, klatsch, klaaaat...rrrrrr....ohhh, jaaaa..fertig. *zugabe*
****aNN Mann
321 Beiträge
Wenn es beim Ficken da unten pupst, schmatzt und klatscht, dann ist es geiler Sex, dann ist doch alles in Ordnung.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Ich finde es eigentlich nicht schlimm.
Im Gegenteil es ist sogar etwas sehr natürliches und kenne es sehr gut aus eigener Erfahrung.

Meine Ex war unglaublich eng, da war es vorprogrammiert.
Es hat Sie auch immer sehr gestört.
Ich glaube auch das, dass jede Frau etwas stört.
Herausziehen und wieder hinein stecken ist hierbei aber ein Garant.
Meine Meinung dazu: Seit stolz darauf. *zwinker*
Das sich schnell ein Unterdruck bildet ist ein eindeutiges Zeichen dafür das ihr eng seit.
Jeder Luftstoss ist also ein Kompliment an euch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.