Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Luft in der Vagina109
Ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht in der Form, habe da…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Muschipups?

Passiert halt... mein Freund und ich schauen uns an und ich sage "ich schwöre es war kein echter". Wir lachen und weiter gehts 😂
****p35 Mann
8.067 Beiträge
*rotfl* das ist mal allerdings ein sehr lustiger Schwur
*********n110 Mann
9 Beiträge
Tolle aufregende und interessante Ansichten. Ich finde das Thema sehr aufregend.

Und ich nenne das Kind einfach mal beim Namen:

ich stehe sogar auf den sexy süßen muschipups *rotwerd*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Glaube zwar kaum, dass solch n Pups mit lang, dick, eng oder sonstwie irgendetwas zu zun hat. Allerdings (meiner Meinung) ziemlich sicher mit der Feuchtigkeit (von beiden), (wenn's nass ist schliesst es Luft nunmal etwas mehr ab) und auch manchmal von der Stellung. Eine feste Regel sehe ich darin allerdings überhaupt nicht.
Generell finde ich (bzw. wir F+), sowas ist völlig normal wenns passiert. Gehört ganz einfach manchmal dazu. Na und!
*******t05 Paar
171 Beiträge
So jetzt mal unseren Senf dazugeben *zwinker*

Mehr oder weniger ist jeder Frau der Muschipups unangenehm, das wichtigste drüber lachen und weiter machen oder ausruhen, weil man von vögeln fertig ist.
Am häufigsten entsteht der Muschipups im Doggy Style, Vagina holt einfach zu viel Luft und kann dann nicht die Klappe halten. Und welche Frau oder Mann will schon auf die Sexstellung verzichten!!??
Der eine findet den Anblick geil oder einfach das genommen werden.
Wenn man sich Gedanken macht mit welcher Technik man den Muschipups vermeidet, sollte man es sein lassen es zu treiben.
**83 Frau
909 Beiträge
Mehr oder weniger ist jeder Frau der Muschipups unangenehm

Warum sollte das so sein? Die Frau verursacht ihn ja nicht allein. Wenn, dann müsste er dem Mann doch (auch) peinlich sein...
******uer Paar
419 Beiträge
Ich kann nicht grundsätzlich sagen , dass es nur am Doggy liegt, denn sonst hätte ich das öfter .
Aber ich glaube es liegt daran wieweit der Penis rausgezogen wird oder wie schnell und intensiv gestoßen wird.

Sie
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Wo gehobelt wird da fallen Späne 😉

Kein Grund zum genieren.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sry, wie schon erwähnt, ich kann keine Stellung erkennen wo n Pups öfters kommt, oder auch nix passiert. Hat meines Erachtens auch nix mit Penis oder Muschi zu tun. Ist für mich (manchmal) einfach stinknormal.
Bin in meinem Alter wirklich mit vielen in Kontakt gekommen. Nix klares gibt's.
Ist halt so, sagt nix oder macht euch lustig darüber!
Ich meine beim Reiten tritt das seltener auf.
Zitat von ****87:
Oder man kauft sich auf der Kirmes so eine Dose mit Slimey (dieses neonfarbene Schleimzeug) und einer muss während dem Sex die ganze Zeit mit den Fingern da rein pieksen, am besten in schneller Frequenz.
Das klingt wie ein Muschipups....dann hört niemand mehr den echten Muschipups *goofy*

Mega! Genau daran musste ich auch denken!! Finde nämlich auch, dass sich die Geräusche durchaus unterscheiden!
Ich Kauf mir sofort so ein Ding, wenn ich ein‘s sehe und dann ab auf die Matte und den Herren, den es stört schön Desensibilisieren 😂😂😂
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ich stecke immer eine Trillerpfeife rein, dann pupst es nicht sondern pfeift. *traenenlach*
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *****tto:
Ich stecke immer eine Trillerpfeife rein, dann pupst es nicht sondern pfeift. *traenenlach*

Hm, die ist ja doch etwas klobig🤣🙈
Aber diese Vogelgezwitscher Plättchen die es früher aufm Markt immer gab, die könnten ganz gut gehen 🙊

TT: passiert halt🤷🏼‍♀️ hätte jetzt keine Lust und keine Zeit, mir darüber Gedanken zu machen 😉
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Du musst vorher ein Entlüftungsventil in den Bauchnabel drehen und dann zwischendurch immer entlüften *zwinker*.
Also ich glaube da gibt es keine Lösung für *nixweiss*. Das passiert halt mal mehr oder mal weniger. Ich empfinde das auch nicht als störend oder so...und manchmal kann es auch ganz amüsant sein, wird halt kurz mal drüber gelacht und gut ist.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von marini
Aber diese Vogelgezwitscher Plättchen die es früher aufm Markt immer gab, die könnten ganz gut gehen 🙊
Passt ja auch besser zum Thema! *traenenlach*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Alle ironische Bemerkungen zuvor beiseite, es ist doch völlig egal!
Wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bin erleben wir Spaß miteinander. Wenn's dann mal Pupst, naja, dann ist es halt so, na und? Dann habe ich wohl Luft in ihre Vagina hinein gedruckt, und des muss dann irgendwann heraus.
Habe ich ein Problem damit? Nein! Und meine sie auch überhaupt nicht. Ist halt so.
In der Bravo damals stand: "Wenn die Muschi pupst, einfach lachen."
******uer Paar
419 Beiträge
Als ich das erste Mal diese Laute hörte , war ich völlig überrascht.
Mir war überhaupt nicht klar das sowas passieren kann und was es auslöst .
Dazu noch dieses sonderbare Gefühl.

Zum Glück passiertes nicht ständig und dank diesem Thread weiß ich nun auch , dass es nichts ungewöhnliches ist.

Sie
Einfach nicht dran denken, dann passiert es auch nicht *zwinker*
Wenn es passiert, einfach drüber lachen *lol*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******lon:
Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Muschipups?
Kennt vermutlich jeder von euch, den Flatus Vaginalis oder auch Muschipups: Bei bestimmten Sexstellungen wird Luft in die Vagina gepumpt und entweicht dann irgendwann mit einem lauten Furzgeräusch. Ist jetzt nichts Schlimmes, sorgt ja auch manchmal einfach für einen Lacher und Entspannung nach Anspannung.

Würde gerne von euch wissen, ob ihr für euch bestimmte Praktiken oder Techniken entwickelt habt, um zu vermeiden, dass Luft in die Vagina gepumpt wird. Oder Methoden gefunden habt, um zwischendurch diese Luft wieder lautlos entweichen zu lassen.

Keine Ahnung. Aber aus dem Alter, wo das stört sind wir lange raus
Das denk ich aber auch...
Noch nie erlebt! Wie bekommt man den das überhaupt hin?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****boy:
Noch nie erlebt! Wie bekommt man den das überhaupt hin?

gar nicht

das passiert einfach

nicht nur beim sex
sondern auch einfach mal so

auf einmal trompetet die muschi los... *rotfl*
*******_88 Frau
85 Beiträge
Also ganz ehrlich: ich finde es schon mal unangenehm, wenn es einfach so pupst. Glauben doch sicher wenige gleich, dass es ein typischer Muschipups ist und nicht einer der anderen Art *lach*
Vor allem beim Waxing finde ich das jedes Mal wieder unnötig, wenn ich mich aus dem Vierfüßler aufrichte und erstmal pupsen muss. Wenn ich allerdings in dem Moment die Vulva unbemerkt mit den Fingern weite, entweicht die Luft leiser als ohne. Mein Tipp also zum Muschipups: mit den Fingern das Löchlein vergrößern während der Bewegung *top*
Und das scheint mir mal ein wichtiger Hinweis dafür zu sein,daß sich keine Frau Gedanken darüber machen sollte,es sei was Unweibliches. Und Männer sollten es nicht falsch einordnen. Ich habe es immer gleich als bei mir nicht unangenehm angekommen kommentiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.