Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
974 Mitglieder
zum Thema
Luft in der Vagina109
Ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht in der Form, habe da…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Muschipups?

*******lon Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Muschipups?
Kennt vermutlich jeder von euch, den Flatus Vaginalis oder auch Muschipups: Bei bestimmten Sexstellungen wird Luft in die Vagina gepumpt und entweicht dann irgendwann mit einem lauten Furzgeräusch. Ist jetzt nichts Schlimmes, sorgt ja auch manchmal einfach für einen Lacher und Entspannung nach Anspannung.

Würde gerne von euch wissen, ob ihr für euch bestimmte Praktiken oder Techniken entwickelt habt, um zu vermeiden, dass Luft in die Vagina gepumpt wird. Oder Methoden gefunden habt, um zwischendurch diese Luft wieder lautlos entweichen zu lassen.
Das gehört wohl oder übel einfach mit dazu... Ich find's auch doof, wüsste aber nix was dagegen helfen sollte außer aufs Vögeln zu verzichten 😱😱😱
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Kenne keine Vermeidungsstrategie

Aber ich lache gern beim Säägggs
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Um das zu vermeiden müsste wohl ein Entlüftungsschlauch verlegt werden... 😉 🙃
*****y75 Frau
3.934 Beiträge
Mir ist da auch nichts bekannt.
Anfangs war es mir echt unangenehm, aber mittlerweile kann ich drüber lachen.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Das ist mir pupsegal *zwinker* ...

Nein, im Ernst... das 'überhört' man einfach oder lacht drüber... mehr nicht. Kein Grund nach Stellungen zu suchen *g* man verkrampft sich nur, wenn man so was vermeiden möchte und anfängt zu überlegen: "...jetzt lieber so? oder lieber andersrum, damit das nicht passiert!?"

Das stört den flow... *g*

Sie
******s_S Paar
35 Beiträge
Ich wüsste nicht warum man das vermeiden sollte, es gehört einfach dazu und sorgt für Lacher beim Sex. *popp* *traenenlach*

Wir haben kein Problem damit

Grüße Die_aus_S
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Kein Problem damit, zeugt eher für eine deftige Nummer.
**al Mann
213 Beiträge
Habe ich bislang nur beim Analsex erlebt, dass Sie gepupst hat-:)
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Flatus Vaginalis oder auch Muschipups

Antwort -> gar nicht!
Das Eindringen und Entweichen von Luft in die Vagina beim Sex ist ein vollkommen natürlicher Vorgang und kann nicht verhindert werden.

Warum die Töne
Flatus Vaginalis lässt sich nicht vermeiden und daran sind wir Männer nicht ganz unschuldig. Bei jedem Penis-Stoss in das Lustzentrum der Frau, wird Luft in die Vagina gepumpt und diese muss auch wieder aus ihr entweichen zum Wohle der Frau.

Stattdessen sollte man
Den Fokus auf das gemeinsame Liebesspiel ausrichten was Spass und Freude macht und sich gut anfühlt.

Humor nicht dabei vergessen
Wenn Flatus Vaginalis im Akt, beim Sport, in der Yogastunde usw. passiert, kann das mit dem „besten Lacher“ den man besitzt quittiert werden und schlichtweg ignoriert werden.
Muschipupse entstehen, wenn der Penis hart und heftig immer fast ganz raus und wieder reingesteckt wird. Die Eichel muss drinnen bleiben, was eine entsprechende technische Länge voraussetzt, dann pupst da auch nichts.

Oder anders: mit konstantem Unterdruck vögeln. Und nicht so schnell und dolle.

Doggy kannst Du vergessen, das ist die Stellung mit der höchsten Pupsgefahr. *ggg*

Sie
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich weiss ja nicht, ob ich die einzige bin?!

ich kenne luft in meiner vagina auch ganz ohne sex

manchmal morgens, wenn ich zum 1. mal aufs klo gehe

wie die dahin kommt?

gute frage! hab ich auch schon drüber nachgedacht...
Zitat von *******ell:
ich weiss ja nicht, ob ich die einzige bin?!

ich kenne luft in meiner vagina auch ganz ohne sex

manchmal morgens, wenn ich zum 1. mal aufs klo gehe

wie die dahin kommt?

gute frage! hab ich auch schon drüber nachgedacht...

Sie atmet heimlich. *ggg*

Ich kenne das von meiner Vagina nicht, die hält brav ihren Mund. *lol*

Sie
********_500 Mann
311 Beiträge
Geräusche gehören zu ordentlichem Sex *dafuer*
Das Auftreten dieses Phänomens ist meiner Erfahrung nach ziemlich personenabhängig - Mit manchen Partnerinnen hatte ich es gar nicht. Niemand hat es in diesen Fällen vermisst, aber es stört genauso wenig dort, wo es vorkommt. Auch das Lachen darüber weicht recht schnell der Routine.

Alles, was nicht ungewollt wehtut oder unangenehm ist, ist normal und darf bleiben.
*******lon Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge - ich muss mich entschuldigen, vor zehn Jahren gab es bereits einen ganz ähnlichen Thread hier: Luft in der Vagina

Aber die Wissenschaft macht ja immer neue Entdeckungen... *g*

Damals hat zumindest jemand folgenden Trick vorgeschlagen:

"Die Rumpfbeuge kennt ihr bestimmt aus dem Schulsport.
Jetzt - wo man sich auf dem Rücken legt, wird das Gesäß angehoben, die Beine in die Luft gestreckt und dann werden die gestreckten Beine in der Beugeübung zur Bauchdecke gezogen.Dadurch wird die Bauchdecke beansprucht und das angefragte Problem verschwindet.
Ich weiss - klingt alles etwas seltsam, aber es hilft wirklich.
Viel Erfolg dabei."
Uff. Ich glaube, da bleibe ich lieber beim Furzen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Solange der Muschipups nicht stinkt, ist doch alles okay *lach*
Lässt sich bei manchen Praktiken eben nicht vermeiden
Fellatio kann da helfen.
*******lon Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a7:
Fellatio kann da helfen.

Netter Versuch, Katja *haumichwech*
*mrgreen*
****nah Frau
1.744 Beiträge
Also auf TLC gab`s neulich mal einen Bericht mit der gleichen Frage.

Die Antwort der `Fachärztin`:
1. vollkommen normal (Dito!)
2. Bei Doggy eben ein Kissen unter die Hüfte, da kann dann schonmal weniger Luft hineingelangen
3. weiß ich nicht mehr *gg* , weil: s. erstens.
Zitat von *******lon:
Würde gerne von euch wissen, ob ihr für euch bestimmte Praktiken oder Techniken entwickelt habt, um zu vermeiden, dass Luft in die Vagina gepumpt wird.

Darauf achten, dass beim "Rein-/Raus-Spiel" die Eichel nicht ganz rausgezogen wird, sondern immer ein bisschen drin bleibt, um das Loch abzudichten.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Oder man kauft sich auf der Kirmes so eine Dose mit Slimey (dieses neonfarbene Schleimzeug) und einer muss während dem Sex die ganze Zeit mit den Fingern da rein pieksen, am besten in schneller Frequenz.
Das klingt wie ein Muschipups....dann hört niemand mehr den echten Muschipups *goofy*
****tis Frau
12 Beiträge
Ansich stört es weder mich noch meinen Partner beim Sex, wenn es mal passiert. Ich habe aber für mich fest gestellt in welcher Stellung, bzw genauer Haltung es am ehesten passiert, das Luft eindringt. In meinem Fall beim doggy, wenn ich mit dem Oberkörper extrem tief liege und die Hüfte eine bestimmte Höhe/Stellung hat. Bemerke ich es rechtzeitig reicht es bei mir schon ais, wenn ich die Lage von Oberkörper etwas erhöhe bzw meine Hüfte "nicht durchhängen" lasse. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.