Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Wie organisiert ihr eure Affären?

Immer diese Moralapostel hier 🙄 muss jeder für sich selber entscheiden ob er bewusst fremd geht oder etwas sagt.
Dafür ist eine Plattform wie diese ob nun moralisch korrekt oder nicht.
Da ich solo bin habe ich es recht einfach. Meine Erfahrungen zeigen dass es mit vergebenen Herren die es verheimlichen einfach zu kompliziert ist.
Ich möchte spontane Dates und auch mal außerhalb der Wohnung oder einem Hotelzimmer.
Zitat von ******one:
am Allerwichtigsten finde ich immer noch, dass eine Vertrauensperson da ist, die darüber Bescheid weiß und einem im Notfall ein Alibi verschaffen kann

*lol*
Eine Bekannte liegt mit ihrem Freund morgens im Bett und ruft einen ihnen gemeinsamen Bekannten an. Sie fand es lustig zu fragen ‚ist ... (Name des neben ihr liegendes Freundes) bei dir?‘ Warum, ist mir ein Rätsel.
Jedenfalls bekam sie als Antwort: ‚Ja, der schläft aber noch.‘
**********ndrot Frau
716 Beiträge
Hotel, Mietapartment, Mitspielzimmer, weit weg fahren, Benzin und Zeit kosten für Affäre und Sex?? Ehrlich würde ich nicht mitmachen. Ich habe kein Geld und keine Zeit für sowas. Ich habe 3-4 Jobs fürs Leben, mein Sohn, die Rechnungen bezahlen, meine Paten Kinder, tägliches Brot, usw.
Ihr seid "glückliche" wenn für Affäre und Sex Geld und Zeit hättet 🙈🙈🙈🙈
*******_zh Mann
3 Beiträge
Gerechtfertigte Situationen für heimliche Affairen?
Ja, eine offene Beziehung mag für einige Paare ja gut sein. Aber gibt es nicht Situationen, in denen eine heimliche Affaire, in der es um das Ausleben eines eigenen, körperlichen Bedürfnisses geht, gerechtfertigt und für alle Beteiligten besser ist als eine Trennung oder das Abverlangen eines Eingeständnisses, fremd gehen zu dürfen? Wenn eine Partnerin einfach keine Lust auf Sex mehr hat, und diesen auch nicht vermisst, und nur noch zuliebe des anderen mitmacht?
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von *********ks86:
Um auf diesen Aspekt mal kurz einzugehen... Wenn einer von beiden gebunden ist, ist das für den Single trotzdem nicht so easypeasy. Auch da stellt sich die Frage nach der Organisation.

Erfahrungsgemäß hat der Single mehr Zeit und muss zuhause kein Theater veranstalten. Daher wird von ihm automatisch mehr Spontanität und Flexibilität erwartet und er muss immer auf den gebundenen Part Rücksicht nehmen. Da kanns langfristig schon mal knirschen.

...

Ich glaube du vergisst die ganzen alleinerziehenden z.B. die haben so schon genug mit den Kids um die Ohren- sind aber Singles und dann noch Dating-Stress.

Was denkt ihr warum sich alle 11 Min eine arme Sau auf Paarsh** verliebt?
Wenn's nicht so traurig wäre ... *traurig*
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von ****_22:
Gerechtfertigte Situationen für heimliche Affairen?
Ja, eine offene Beziehung mag für einige Paare ja gut sein. Aber gibt es nicht Situationen, in denen eine heimliche Affaire, in der es um das Ausleben eines eigenen, körperlichen Bedürfnisses geht, gerechtfertigt und für alle Beteiligten besser ist als eine Trennung oder das Abverlangen eines Eingeständnisses, fremd gehen zu dürfen? Wenn eine Partnerin einfach keine Lust auf Sex mehr hat, und diesen auch nicht vermisst, und nur noch zuliebe des anderen mitmacht?

Hier geht's nicht um Rechtfertigung oder moralische Vorstellungen unbeteiligter - das juckt hier keinen, das muss eh jeder mit sich aus machen!
********_500 Mann
302 Beiträge
.... bei zwei Affairen wird das Organisieren erst mal eine richtige Herausforderung *rotwerd*
*******love Mann
159 Beiträge
Eine Affäre muss ich nicht organisieren. Passiert alles offen, ohne Geheimnisse *zwinker*
So nah wie möglich bei der Wahrheit bleiben, gut planen und die Details nicht aus den Augen verlieren.
*****ich Mann
191 Beiträge
"Sie ist mein Geheimnis, welches niemand erfährt. Kein Mensch kann es ahnen und keiner hat´s gehört.
Das wir zwei uns küssen, braucht niemand zu sehen. Denn was alle schon wissen, ist nur noch halb so schön.
Vor der Welt sind wir per Sie, lächeln kühl zum Schein. Doch aus unsern Augen spricht: Liebling ich bin Dein"
Es zu verstehen sich in einen weißen Raum für zwei zu begeben ohne das  moralische Floskeln und Zwänge darin ihr Dasein finden oder von außen im Inneren beschmutzt werden.
Zwei Menschen, die sich dieses gönnen und  gerne gegenseitig investieren um nicht zu verwelken.
Sie finden Energie in ihrem tun und nehmen diese mit in die ermüdende  Welt der Lust, der Erotik, die verweigert wird.
In dem weißen Raum geschehen wundervolle Dinge, die beide auf Augenhöhe sehnlichst brauchen und (neu) genießen lernen.
Eine  kostbare Zeit auf Zeit,  von Nähe mit  gegenseitigem  geben und nehmen.
Wenn sich aus diesem Raum entfernt wird,  geht man seine Wege. Die Erinnerungen dieser intensiven  Zweisamkeit  und die Vorfreude auf die nächste Auszeit machen diese  nicht verbrannte Zeit, zu echten tiefsinnigen Begegnungen.
Was soll daran falsch sein?
Falsch ist sich von der eigenen Natur von außen  entfremden zu lassen.
***ba Mann
936 Beiträge
BodenseeMann68 hat großenteils Recht. Affären sind meistens zu giftig, da sollte man lieber vorsichtig sein.

Ich habe seit vielen Jahren eine Art Ausheulfreundin. Sie lebt in einer unglücklichen Beziehung, heult sich bei mir aus, holt sich die Krauleinheiten, die von ihrem Lebensgefährten nicht zu bekommen sind, pfeift mich aber zurück, wenn ich sie richtig in die Horizontale bekommen will.

Ihr Freund kann sich denken, dass sie mich nicht nur auf Kaffee und Kuchen besucht, aber er weiß auch, dass Madame nicht ans Ausziehen denkt.
*****dan Mann
18 Beiträge
Wir leben in einer offenen Beziehung, was nicht heißt, dass sie weiß, mit wem, wann und wo ich mit einer Frau treffe und umgekehrt, dass ich weiß, mit wem, wann und wo sich meine Frau mit einem Mann trifft. Das haben wir so vereinbart und wir denken, dass auch unsere Affären einen Anspruch auf Diskretion haben. Wir gehen einfach aus. Punkt.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich bin die Suche nach einer Affäre sehr pragmatisch angegangen. Einen Abend in der Woche hatte ich einen spoet bei dem der Trainer wegzog und so gab ich den Sport auf ohne, dass mein Partner etwas wusste - machte einen freien Abend.

Dazu ein neues sshr zeitintensives "Projekt" auf Arbeit mit leider vielen, vielen Überstunden.....ich kam also regelmässig erst zu 20 Uhr nach Hause...mal aus dem Büro um Überstunden aufzubauen, die ich dann an anderen Tagen komplett oder als halbe Tage mit der Affäre verbrachte.

Wie trafen uns in Hotels oder Seitensprungappartments. Irgendwann durften wir die Wohnung einer Freundin von ihm nutzen.

Auch das klassische Wellnesswochenende mit einer Freundin musste herhalten
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
übrigens war mir auch klar: es muss jemand sein, der zeitlich deutlich flexibler ist als ich. Auf eine Distanzaffäre hätte ich mich nicht eingelassen, ebenso wenig auf jemanden, der genauso im Leben eingebunden ist wie ich.

Ich habe auch mal eine Affäre aufgegeben weil es einfach zu kompliziert wurde und wir uns kaum noch sehen konnten.... Der Nächste war dann selbständig mit viel möglicher Freizeit.... Perfekt für mich

Heisst für den TE: andere Affärenfrau suchen....
****i79 Mann
1 Beitrag
Ist bei mir genauso nur habe ich noch keine nebenbei gefunden 😂
Zitat von ****95:
Da ich nun alle Beiträge gelesen habe, die ein oder anderen wirklich auf das Thema eingehen möchten .

Ich lebe in einer offenen Beziehung, da meine Freundin mich sexuell nicht befriedigen kann, was hier nichts verwerfliches ist, da ich viele Profile gelesen habe darüber und dafür auch Joyclub dient. Seine Erfahrungen bzw seine sexuellem lieben auszuleben. Da ich bereits geschrieben habe das es eine Frau gibt wo schon treffen stattfinden, möchte ich klar stellen das ich eine Abmachung mit meiner Freundin habe die sagt, ich kann mir sex suchen aber es wird nicht darüber gesprochen. Also ist es eine heimliche ehrliche Affäre. Und ich bitte euch wenn es euch nicht ums Thema geht dann sucht doch bitte ein anders Thema worüber ihr diskutieren könnt. Was hier nicjt hingehört wird gemeldet. Danke und ein schönen Austausch weiterhin *top*

*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von ****ant:
Es zu verstehen sich in einen weißen Raum für zwei zu begeben ohne das  moralische Floskeln und Zwänge darin ihr Dasein finden oder von außen im Inneren beschmutzt werden.
Zwei Menschen, die sich dieses gönnen und  gerne gegenseitig investieren um nicht zu verwelken.
Sie finden Energie in ihrem tun und nehmen diese mit in die ermüdende  Welt der Lust, der Erotik, die verweigert wird.
In dem weißen Raum geschehen wundervolle Dinge, die beide auf Augenhöhe sehnlichst brauchen und (neu) genießen lernen.
Eine  kostbare Zeit auf Zeit,  von Nähe mit  gegenseitigem  geben und nehmen.
Wenn sich aus diesem Raum entfernt wird,  geht man seine Wege. Die Erinnerungen dieser intensiven  Zweisamkeit  und die Vorfreude auf die nächste Auszeit machen diese  nicht verbrannte Zeit, zu echten tiefsinnigen Begegnungen.
Was soll daran falsch sein?
Falsch ist sich von der eigenen Natur von außen  entfremden zu lassen.

Soweit die Theorie. In der Praxis sieht das oft ganz anders aus.
@**********nerin

Du hast da genau das Richtige angesprochen.
Jemanden finden , wie es auch zeitlich passt.

Es gibt hier auch Gruppen dafür:

Treffen am Tage
*******oul Mann
509 Beiträge
Für mich ist der Verlauf diese Threads ein Paradebeispiel wie ein Thread geschreddert wird. Thema war eigentlich wie Affären organisiert werden.........
Die Diskussion ob Affären richtig oder falsch sind ist durchaus berechtigt und spannend, gehört aber nicht hierher.
Hier hat sich jemand erkundigt wie das andere handhaben, als Antwort gibt es aber anstatt Erfahrungen "Vorwürfe". Mir ein Grund weshalb ich zu gewissen Themen im Joy kein Thema mehr eröffne da ich von vornherein weiss dass das Thema zerrissen wird.......
Dabei wäre für mich gerade Joy noch eine Plattform auf der man auch kontroverse Dinge ansprechen kann ohne zerrissen zu werden.

So jetzt bin ich aber auch vom Thema abgewichen.........
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren beim Ex Ex mal eine Affäre nebenbei. Da er nicht bei mir wohnte ging das irgendwie schon. Ich wusste, dass er immer abends zw. 18-20 Uhr anrief, also warte ich den Anruf ab und machte nie vor 20 Uhr ab oder sagte ich gehe Tanzen und ging dann tatsächlich einen Moment mit dem Tanzen, aber hiterher noch zu ihm heim zum Schunkeln. Tagsüber im Geschäft frei nehmen und dem Partner sagen ich bin in einer Sitzung und telefonisch nicht erreichbar geht auch.

Oder wenn man sagt man geht mit den Mädels in den Ausgang zum Essen, kein Restaurant Namen nennen, sondern einfach sagen: "Wir entscheiden spontan wo wir hin zum Essen gehen".

Heute würde ich das aber lieber nicht mehr machen, weil die Lügerei stressig ist. Dann lieber den Partner fragen, ob er bereit wäre in einen Club mitzukommen. Eine allfällige Affärenfrau könnte ja an dem Abend "rein zufällig" auch dort sein...

Ich kenne genug Frauen, die von Sex nichts mehr wissen wollen und die sogar zu ihren Männern sagen: "Mach was Du willst hintenrum, aber bring mir keine Kinder oder Krankheiten heim und erzähl mir nichts davon. Will damit verschont bleiben." Gewisse sind froh, wenn der Partner die Sexualität auslagert, damit sie nicht mehr "ran" müssen...

T.Loverin
Am erfolgreichsten ist ein "Gesamt Paket".
Gründe für' wegsein
2 x 100% Alibis. Gegenseit geben ist am besten.
Gründe um den Namen hin und wieder fallen lassen. Immer mit anderen Namen (z.B ...der thomas, Markus, Sophie und Nora habe ich in der Stadt getroffen....sie gehört wohl zu ihm....ist eine Bekannte...
Ein gemeinsames Hobby...damit der Zufall es schwerer hat zuzuschlagen.
Und besorgt euch das Parfüm vom anderen Partner ( Du von ihm/ sie von deiner Frau)
Ausserdem ganz wichti verändert eueren Sex zu Hause nicht sofort. Mach eine "neue" Idee daraus. Sonst fällt es auf.
😉
Noch was hinterher...sollte kein Raum zur Verfügung stehen, eine Ferienwohnung abgelegen eignet sich tolk wennan mit dem Vermieter verhandelt. Kostete bei mir für 8 Tage im Monat 220 Euro.

Viel Glück *dafuer*
Schönen Tag euch allen
Grauweiss
*********vers Frau
2.671 Beiträge
2. heimliches Prepaid Handy kaufen (irgendwo verstecken im Büro oder so), dann spielt es keine Rolle ob und wann die Affäre schreibt oder anruft oder ein Peter unter Petra oder Claudia unter Claudio speichern, der der angebliche Arbeitskolleg/in ist.
******man Frau
417 Beiträge
*puh*Puh

Ich muss zugeben, mir fehlen die Worte...

"Weiße Räume" als Synonym für Lügen und Betrügen...

Ne, ich hab keine Tipps, da ich noch nie eine Affäre hatte und auch auch nie eine haben werde.

Da ich einen Menschen, den ich liebe und mit dem ich eine Beziehung habe, nicht hintergehe und erst nicht wegen einer so nebensächlichen Sache wie Sex.
@******man Das ist hier nicht das Thema
******ara Frau
9.273 Beiträge
Zitat von ******man:
*puh*Puh

Ich muss zugeben, mir fehlen die Worte...

"Weiße Räume" als Synonym für Lügen und Betrügen...

Ne, ich hab keine Tipps, da ich noch nie eine Affäre hatte und auch auch nie eine haben werde.

Da ich einen Menschen, den ich liebe und mit dem ich eine Beziehung habe, nicht hintergehe und erst nicht wegen einer so nebensächlichen Sache wie Sex.

Aber genau das ist nicht das Thema des Threads wie es @*******oul schon beschrieben hatte.
Vielleicht sollten sich wirklich nur die melden, die eine Antwort auf die Frage des TE haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.