Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 45
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
zum Thema
Affäre mit einer verheirateten Frau65
Ich habe gerade ein interessantes Probl. Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Wie organisiert ihr eure Affären?

*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ohne den Zeigefinger wärs doch langweilig... *roll*
******man Frau
417 Beiträge
Ich weiß das.
Trotzdem wundere ich mich sehr und das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen... *skeptisch*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe lange mit meinem Ex geredet und nach Lösungen gesucht, aber wir fanden keine, die für beide passten und ich blieb den Kids zuliebe bei ihm, weil die noch klein waren und darum baten mich nicht zu trennen. Ich habe lange gebraucht für den Schritt mir das "Fehlende" auswärts zu holen. Anders hätte ich diese Beziehung nicht ausgehalten. Mit Kids entscheidet man manchmal anders, als jetzt wo sie ausser Haus sind...

Und immer interessant wenn ein Paar am Stammtisch behauptet: "Wir würden einander nie fremd gehen! Wir sind einander treu.!" und dann treff ich den Ehemann im Swingerclub mit einer anderen an... als er angeblich mit Kollegen zum Kegeln war...
Absolute Treue kauf ich deshalb heutzutage nur noch wenigen ab.
******man Frau
417 Beiträge
Wieso läuft der Thread übrigens unter der Kathegorie "Liebe und Beziehung"?
Manchmal habe ich das Gefühl, es wird nur darauf gelauert, dass solche Themen erscheinen, damit man die Keule schwingen kann
Zitat von ****FB:
Manchmal habe ich das Gefühl, es wird nur darauf gelauert, dass solche Themen erscheinen, damit man die Keule schwingen kann

War doch immer so..... *lol*
Ich hab nur drauf gewartet.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ******man:
Wieso läuft der Thread übrigens unter der Kathegorie "Liebe und Beziehung"?

Weil das TE Paar eine offene Beziehung führt und die Freundin des TE schlicht und einfach nichts davon mitbekommen möchte wenn er völlig legal seine Affäre treffen möchte.

G/w
Wie es bereits vom Moderator angemerkt wurde, ist das nicht Thema und dementsprechend weder sagen zu dürfen noch zu thematisieren, was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen???

Zitat von ******man:
Ich weiß das.
Trotzdem wundere ich mich sehr und das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen... *skeptisch*

@*******ss1

Das mit der Ferienwohnung ist super.
Ich habe auch ein paar Wohnungen. Da klappt es auch sehr gut.
Günstige Alternative.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Unverofft kommt oft. Sag niemals nie, ect ect ect.
Ich lebte 42 Jahre monogman, konnte mir das auch niemals vorstellen.

Aber , wie das Leben so spielt.

Nur diese Heimlichkeiten würden mir auf den Nerv gehen,
darum vorher Ehe geöffnet, kein Problem mehr.

Weil mein Mann keinerlei Details wissen möchte, bin ich dennoch diskret,

aber dieser Heck Meck mit Freundinnen die Lügen , oder heimlich Zimmer buchen , oder Pre paid Handies ,Überstunden vortäuschen, Meetings, Sportkurse kündigen, und trotzdem " hingehen",
entfallen da für mich.

Ich hab immer unter meinem realen Namen ein Zimmer gebucht, sogar hier in Dortmund.
Sagte ich schon ich gehe aus .

Mal wirklich mit Freundinnen,
mal mit dem Lover .
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von CityWoman:„Wieso läuft der Thread übrigens unter der Kathegorie "Liebe und Beziehung"?
Weil das TE Paar eine offene Beziehung führt und die Freundin des TE schlicht und einfach nichts davon mitbekommen möchte wenn er völlig legal seine Affäre treffen möchte.

G/w
Und weil ich meine Affaire auch durchaus lieben und wertschätzen kann.
wie ich es organisiere?
Ich sage meine Termine durch, man guckt ob es passt.
Bisschen mehr Organisation verlangen die Termine zu dritt, wobei da eher das Problem ist: wohin können wir gehen?
Ich bin einfach mit meiner Arbeit sehr flexibel und kann es somit zeitlich immer einrichten, außer vielleicht am Wochenende. Und da ich irgendwelche Treffpunkte wie PK, Auto oder gezwungen draußen völlig als niveaulos empfinde, Hotels auch nicht immer ganz flexibel sind (z.B. Messezeiten) habe ich eine kleine schöne Wohnung für mich und meine 2. Lebenspartnerin angemietet. Da hat man dann auch das ganze schöne Spielzeug zusammen und die eigene Dusche.
Weiß nicht, ob das hier passt. Mich würde interessieren, wie ihr das managt, wenn er/sie bereits eine F+ oder Affäre hat und sie/er sich eine weitere F+ und Affäre wünscht, ohne dass die andere Person aus der Konstellation das erfahren soll?
Wäre das dann eine heimliche F+/Affäre vor der anderen F+/Affäre?
Ist das "fremdgehen"? *nixweiss*
*hm*
Ich denke auf die Zahl kommt es nicht an.
Es wird nur komplizierter. Habe es mal über 3 Monate riskiert. Wurde viel zu anstrengend.
Du brauchst 3 Vitae welche innerhalb deines Lebens funktionieren.

Ansonsten viel Spass und Glück. *lach*
*****sy5 Frau
12 Beiträge
du lebst doch in einer offenen beziehung. es sollte doch kein problem sein. oder irre ich mich?
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******elle:
Unverofft kommt oft. Sag niemals nie, ect ect ect.
Ich lebte 42 Jahre monogman, konnte mir das auch niemals vorstellen.

Aber , wie das Leben so spielt.

Nur diese Heimlichkeiten würden mir auf den Nerv gehen,
darum vorher Ehe geöffnet, kein Problem mehr.

Weil mein Mann keinerlei Details wissen möchte, bin ich dennoch diskret,

aber dieser Heck Meck mit Freundinnen die Lügen , oder heimlich Zimmer buchen , oder Pre paid Handies ,Überstunden vortäuschen, Meetings, Sportkurse kündigen, und trotzdem " hingehen",
entfallen da für mich.

Ich hab immer unter meinem realen Namen ein Zimmer gebucht, sogar hier in Dortmund.
Sagte ich schon ich gehe aus .

Mal wirklich mit Freundinnen,
mal mit dem Lover .

Auf die Gefahr hin, wieder darauf hingewiesen zu werden, dass ich nicht im Thema bin...abba ich denke ich bin indirekt angesprochen.

Ehe kam und kommt für mich nicht in frage. Und wenn meine Beziehung nicht mehr funktioniert hat, ( ich hatte langjährige) dann hab ich mich getrennt.
Und von offenen Beziehungen halte ich auch nichts.
Kenne kein Paar, die das versucht haben und sich letztendlich nicht doch getrennt haben.

Und ja, ich sage diesbezüglich never ever.
Es gibt auch Menschen, die halten sich an ihre Grundsätze.
Ich weiß, dass hier viele sind, die Affären suchen, deswegen suche ich hier auch nichts.
*********efin Frau
342 Beiträge
@*******arl
Das gibt es sicherlich. Ich bin vermutlich so gar schon mal an so ein Exemplar geraten. Der ist schlau und rechtfertigt sich einfach grundsätzlich für gar nix. So erspart man sich den Umstand, sich unendlich in Lügengeschichten zu verstricken.

Wenn man "Exklusivität" vereinbart hat, wäre es wie Fremdgehen. Allerdings sollte man nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen. Das wäre schon schräg *nixweiss*
@*********ks86

Na klar, da es sich nur um eine Affäre für Sex handelt und keine Exklusivität herrscht, tut ein rechtfertigen wirklich nicht not.
Mir ging es um den Aspekt der Offenheit ggü. der anderen Affäre. Er/sie sollte doch auch gesundheitlich wissen, dass da noch andere Affären/F+ sind, oder?
Auch bezüglich der Terminplanung. Wird ja ebenso ein stressiger Spießrutenlauf, wenn mehrere Affären/F+ parallel laufen und keine*r was wissen soll.
*********efin Frau
342 Beiträge
Das hängt wohl davon ab, wie intensiv die Affäre ist. Meist flüchtet man sich ja in eine Affäre weil irgendwas in der Beziehung nicht passt. Das heißt sie/er kennt die Hintergründe und man braucht ja auch genug Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit, dass es ein Geheimnis bleibt. Daher fände ich schon, dass man es sagen sollte.

Bin mir aber auch sehr sicher, dass nicht alle das machen und auch Geheimnisse vor der Affäre haben.

Ich frage mich zwar auch, wie man die Zeit aufbringt und ob das nicht viel zu stressig und kompliziert ist, aber wenn z. B. beide Affären weiter weg wohnen und Trefffrequenz niedrig ist ginge das wohl schon.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
@******man
Gut, wenn du deinen Kranken Partner verlassen willst, weil nichts mehr geht, steht dir das natürlich offen.

Ich bin lieber geblieben.

Und wie du an meinen Altersangaben sehen kannst, funktioniert das für uns seit 10 Jahren super gut.

Aussenstehenden steht da gar
Kein Urteil zu!
Das ist nicht verhandelbar.
@******man

wurden nicht einige deiner Beiträge schon entfernt?
****hy Mann
60 Beiträge
Wie man das organisiert?
Überlegt, clever, in beiderseitiger Abstimmung, lieber einmal weniger als das eine Mal zu viel.
Möglichst immer einen plausiblen "Nottermin" in der Nähe des Treffpunkts in der Hinterhand haben - aus beruflichen, hobbymäßigen oder sonstigen Gründen. Bei Buchungen, Parktickets etc. aufmerksam sein. Das gewöhnliche Leben genau so weiterleben. Sich nicht beirren lassen von anderen Standpunkten zum Thema, ob überhaupt - das entscheidet eben jede(r) für sich. Und jedes Date genießen ...
ja, die Örtlichkeit sollte möglichst nicht in entgegengesetzter Richtung zum Alibi-Termin liegen
Generell gesehen möchte ich auch keine Tips zum betrügen geben,aber ganz ehrlich,es gibt tausende Gründe warum so viele Menschen dies tun und ohne Hintergrundwissen Menschen dafür zu verurteilen zeugt auch nicht gerade von Toleranz.
War von beiden Fällen schon betroffen und letzteres,war mein Absprung aus dieser Ehe.

Wenn 1 Finger auf andere zeigt,zeigen vier auf einen selbst,warum wohl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.